King Sabi kann auch RA spielen, zwingersmiley
Edit: gerade gesehen das es ja jetzt 3 Auswärtsspiele in Folge sind.
In Kiel, in Frankfurt und dann noch CL in Bologna. Ja richtig nice.
King Sabi kann auch RA spielen, zwingersmiley
Edit: gerade gesehen das es ja jetzt 3 Auswärtsspiele in Folge sind.
In Kiel, in Frankfurt und dann noch CL in Bologna. Ja richtig nice.
Wobei man nach Kiel direkt nach Frankfurt fliegt und dann auch da bleibt und auf dem DFB-Campus trainiert die 1,2 Tage.
KING. Kann man ja echt mal gespannt sein, wer schlussendlich spielt heute Abend.
Dann ist ja endlich wieder der Schiedsrichter schuld und nicht die U23!!!
Unsere Amas sind besser ins neue Jahr gestartet, Wätjen mit dem Tor zum 1:0. Elfer kriegen wir aber auch in der 3. Liga nicht
(Beides innerhalb der ersten Minute)
Ist das Stadion da immer so leer?
Für mich hier nicht zwingend Elfmeter.
Naja, sind abgeschlagen Tabellenletzter^^ Vielleicht finden es die Fans auch nicht so geil, jetzt offizieller Farmverein der Bayern zu sein^^
oder es liegt am gegner. :x
gegen bvb II: 3500 zuschauer.
gegen dynamo waren z.b. fast 11.000 leute im stadion. aber da dürften vermutlich viele dresdner dabei gewesen sein.
€:
gegen hannover II: 3500
gegen wiesbaden: 3900
gegen mannheim: 5000
gegen 1860: 14000
gegen sandhausen: 4600
gegen aue: 5200
gegen rwe: 5200
gegen ingolstadt: 7500
also ja, es lag am gegner.
€²: ist halt der „fluch“ der zweitvertretungen. da gehen viele nicht gerne hin.
Das sympathischste kommt am Ende. Da fragt der Reporter ob man wegen der Grippewelle noch geschwächt ist und müde, dann sagt Tullberg sofort ich will sie nicht unterbrechen, aber so müde und bla sind alles ausreden, wenn einer nicht mehr laufen kann soll er sagen, ich kann 5x wechseln.
So ne skandinavische no bs Einstellung wäre mal nice, aber leider keine toptrainer ausm Norden.
Jetzt will selbst ich morgen alles für den BVB in die Waagschale werfen 
Also nen 10er auf Bremen?
500k pro Saison für was
bisschen beratung dies das
Und dabei berät er sie so schlecht, dass er sie immer weiter beraten muss. Zusätzlich kann er dann noch Live-Kritik äußern, damit jeder auch intern weiß, dass sie ihn brauchen.
Geschickt eingefädelt von Matthias Sammer 
Hatte sogar mit deutlich mehr gerechnet. 500k sind ja Peanuts.
schon krass, wie im Fußball das Geld zum Fenster rausgeworfen wird. Halbe Million für BVB-Beratung, die in Platz 11 mündet :D und von Sky 20k JE SENDUNG, dafür dass er seinen Senf abgibt. Reinste Geldverschwendung. Will gar nicht wissen, was der ÖRR da für Mertesacker, Kramer und Co. raushaut
Misslintat laut rn news von ricken rausgeworfen. Jez noch Kehl und dann neu aufstellen.
Ein guter Anfang. Würde aber erstmal Sammer rausschmeißen und für das eingesparte Gehalt die Bierpreise zurücksenken. Kehl hat noch eine Chance verdient.