Borussia Dortmund

Hoffentlich mit KO bzw. Pflicht… Sehe bei Özcan halt wirklich so gar keinen Grund wieso man ihn nur verleihen und nicht verkaufen sollte.

1 Like

Dann hat man mit Can nur noch einen Etatmäßigen zdm. Auch nicht so gut…

Weil man ihn sonst gar nicht los bekommt. Bei WOB sollte er hoffentlich mehr spielen als bei uns und entsprechend sich anbieten für den nächsten Sommer. Wenn WOB ihn danach behalten will brauchen sie denke ich kein Option, wir werden da schon nicht so knallhart verhandeln.

1 Like

man könnte die 30m zurückfordern, um die man sich bei nmecha hat scammen lassen

2 Like

Nur leihe

couto ist verletzt (bis nach der länderspielpause)

2 Like

denke wenn er fit bleibt, macht Nmecha diese Saison einen riesigen Sprung. 30M waren natürlich zu viel, aber das er so gar nix gerissen hat, hatte ja auch viel mit seinen Verletzungen zu tun.

Nächster iv weg, allerdings per leihe

Finde 3 ivs einfach zu wenig wenn man in allen 3 Wettbewerben etwas holen will.
Özcan halt auch weg, couto verletzt. Finds schwierig.

filippo mane ist IV nummer 4 und hätte wahrscheinlich eh den vorzug vor coulibaly bekommen

Hast halt auch immer noch Can und Bensebaini. Aber ansich hätte ich auch noch einen, gerne auch ausgeliehen, der kein Problem damit hat, wenig zu spielen.

Can also einzigen 6er im Kader, ich weiss ja nicht…
Und Bensebaini, der gefühlt kein Kopfbälle.gewinnt.

Dann lieber 3er Kette.

sahin einfach demnächst spielertrainer.

1 Like

Also ich lass mich gerne überraschen, aber im Gegensatz zu Talenten auf anderen Positionen sehe ich bei Nmecha nichtmal im Ansatz das Potenzial diese 30 Mio irgendwann mal zu rechtfertigen.

Das einzige was er imo hat ist ein guter Körper und ein wirklich sehr guter Abschluss aus der 2. Reihe. Demgegenüber ist sein Passspiel fast schlimmer als das von Can, seine Körpersprache ist trotz seiner Athletik kaum vorhanden, genauso fehlt es ihm an Übersicht, Technik mit dem Ball am Fuß und Spielintelligenz für das gewünschte Niveau.

Obv. keine Ahnung wie er sich im Training macht, aber das im Großen und Ganzen mein Fazit aus den Spielen, die ich ihn im TV verfolgt habe.

duranville wurde für die belgische nationalmannschaft nominiert.

lmao

ich befürchte schlimmes

Cu in ein paar Monaten.

1 Like

neues auswärtstrikot.

Mhhh weiß nicht so richtig was ich davon halten soll. Inb4 Abstand.

Finde es weder so richtig schlecht noch sonderlich geil. Vielleicht freunde ich mich noch damit an.

Ist nicht komplett scheisse darüber muss man sich eigentlich schon freuen

1 Like

Auswärts/Ausweich Trikots sind bei uns eh vollkommen latte, ziehen wir wenn überhaupt 1x pro Saison an.

Der Kader ist aber mittlerweile auch brutal mid, wenn da schon Leute wie Arne Engels nominiert werden :smiley: