Borussia Dortmund

Während ich dir zustimmen würde, darf man England nie als Beispiel nehmen.
Die leben in einer absolutel Parallelwelt. Jeder der da drei Meter gerade aus laufen kann ohen zu stolpern kriegt automatisch nen MW von 30m€, wenn du dann noch nen Pass über 10 Meter an Mann bringst sind wir direkt bei 40m€.

Finde 10-15m€ für Mouki okay, mir würden auch 5 passen, er nervt einfach nur noch mit seinem Getue. Hauptsache weg oder auf die Tribüne.

Du hast mit England absolut recht. Ich habe es bewusst gewählt um einfach zu zeigen, dass Chelsea 62 Millionen € fürn Zweitligaspieler aufn Tisch legt und wie irre die Engländer mit ihrem Geld umgehen (bzw die Saudis, Katar, VAE etc)

Wäre Mouki Engländer und hieße John McKoko könnten wir ihn easy für 60m€ verscherbeln

:slightly_frowning_face:

Den Deal des Jahrtausends habt ihr doch schon mit Jadon Sancho gemacht :rjface:

Und hätte John McKoko in der Jugend von Arsenal alle Rekorde auf der Insel im Jugenbereich um Faktor X zerballert, hätte Chelsea 600 Millionen bezahlt

1 Like

Chido Obi-Martin

400k Marktwert. Der brudi hat ja nicht mal Niveau für den regionalen Isle of Man Verein

Du meinst Dembele, oder?

Nene, meine schon Sancho.
Der ist danach ja richtig abgeschmiert und erst bei euch wieder einigermaßen auf die Bahn gekommen. Dembele danach zumindest immer mal wieder aufblitzen lassen (dürfen) was er kann.

Vermutlich aber auch nur, weil er mit 17 seinen Profivertrag unterschreiben wird. Angeblich ManU dran, aber falscher Faden dafür. Wollte nur darauf hinaus, dass das einer der Spieler sein wird, die du meintest.

Achso. Naja, ich ging davon aus, dass du auf die Ablöse geschielt hast. Für mich persönlich wurde da Sancho bisschen unter Wert verkauft, wenn man bedenkt wer für wieviel Geld woanders hingewechselt ist (Caicedo z.B.) und United als England Club ja eh das Geld zum Fenster rauswirft.

Statt mouki kauft sich om lieber wahi von Lens für 25mio

King Reus zu LA Galaxy

Sehr guter Move. Chillen und bei gutem Wetter bisschen kicken. Ab und zu Trikottausch mit dem Goat, wenn man sich in Miami trifft. Geld hat er ohnehin genug und wird in LA sicherlich auch den ein oder anderen Dollar bekommen.

1 Like

Borussia Dortmund hat im Geschäftsjahr 2023/24 einen Gewinn nach Steuern von 44,3 Millionen Euro erzielt. Das ist das zweitbeste Ergebnis in der BVB-Geschichte, wie Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bei der Bilanzpressekonferenz in Dortmund mitteilte. Zuletzt hatte der BVB einen vergleichbaren Gewinn 2013 nach Erreichen des Finales in der Champions League und dem Verkauf von Mario Götze (32) an den FC Bayern aufgewiesen.

wirklich guter transfersommer für den bvb. zumindest auf dem papier.

Das hier evlt noch als Nachtrag:

"509 Millionen Euro Umsatz ohne Transfers

Borussia Dortmund hat im Geschäftsjahr 2023/24 eine Bruttokonzerngesamtleistung in Höhe von 639 Millionen Euro erwirtschaftet. Das entspricht einem Zuwachs von 24% (Vorjahr: 515,4 Mio. Euro)."

q: bvb.de

spoiler: WE ARE MASSIVE

WIR SIND WIEDER WER

wenn ich das auch mal auf dem Platz sehen würde, wär das ja noch besser :smiley:

1 Like

Alles außer Tripple wäre ne Enttäuschung

1 Like

Irgendein rmler heute in Hamburg dabei?

hatte überlegt aber mich dann doch anders entschieden