Borussia Dortmund

Couto Deal durch?

Thema Beier. Da könnte was gehen. Wäre echt krass.

Freue mich schon auf die nächste Saison, habe mit deutlich weniger Veränderungen gerechnet. Wenn Beier jetzt noch kommt, dann würde ich den Verantwortlichen paar Vorschusslorbeeren geben, bis die Saison mal gestartet ist.

1 Like

Beier wäre wirklich nice 🫡
Freue mich auf Couto (:

Zahlen wurden gestern sogar nochmal bisschen aktualisiert. 27 fix, 3m sehr leicht erreichbare Boni, 2 etwas schwierigere.

Dafür dann Beier zu holen wäre echt krass. Dann dürfte auch noch mind. einer aus Malen/Adeyemi gehen.

Warum sollte jetzt malen oder Adeyemi gehen?

Beier wird nicht kommen, um auf die Bank zu gehen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir mit Malen, Adeyemi, Beier, JBG und Duranville auf aussen in die Saison gehen

Beier ist Mittelstürmer?

Wo? Der kommt bei Hoffenheim auch immer über die aussen. Der ist genauso MS, wie es Malen z.B. ist

Hier noch die offizielle News zu Couto
https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/2024/8/3/BVB-verpflichtet-Yan-Couto.html

Wer wissen will, wie ne Kaufpflicht in Beamtendeutsch klingt:

:rotating_light::white_circle::large_blue_circle: EXCLUSIVE: Youssoufa Moukoko has decided to join Olympique Marseille!

Despite bids from more than 5 clubs around Europe, Moukoko wants OM project; personal terms agreed.

Negotiations underway between OM and BVB on loan deal with buy option clause.

Here we go, soon :hourglass_flowing_sand::de:

1 Like

Ach cool. Bin gespannt, ob er es da schafft. Bin Believer.

Sehr gut.

Sah für mich immer so aus als wenn er bei Hoffenheim immer zweite spitze mit weghorst oder bebou war.

Vielleicht kann man ja noch Duranville oder so verleihen

damit würde ich nicht rechnen.

es gab während der letzten saison und auch jetzt in der vorbereitung immer wieder berichte, dass praktisch alle im club der meinung sind, dass ein fitter duranville der mannschaft sofort helfen kann.

1 Like

Wenn fit :feelsbadman:

Laut TM Kommentaren lässt man Fülle nur ziehen wenn man ein entsprechenden Ersatz verpflichten kann.

1 Like

Hmm Leihe mit KO wäre aber eher blöd. Hätte da lieber direkt nen fixen Betrag, oder zumindest ne KP

Gleich spielt übrigens die U23 ihr erstes Spiel gegen Unterhaching. Bei den Gastgebern als Co_Trainer dabei: Sven Bender

Lotka - Göbel, Hüning, Lührs, Bueno - Azhil, Roggow - Hettwer, Foti, Paulina - Elongo-Yombo

2-0 kurz vor Schluss, nachdem Unterhaching in Unterzahl agierte. 2x Eberwein :+1:

Und Kamara 3-0

Und Couto ist sogar auch schon in Bad Ragaz am trainieren, jetzt kann man egt zufrieden sein mit dem Transferfenster, dann wird Fülle noch verkauft was ich persönlich schade finde, aber sportlich mit der Guirassy Verpflichtung zu verkraften. Fülle trotzdem einer der korrektesten und entspanntesten Menschen der BuLi.

Könnt ja alle West Ham Fans werden jetzt.

1 Like

Freu mich schon riesig auf Couto… Da muss man Kehl & Co. echt mal Respekt aussprechen, dass sie es geschafft haben, so einen Spieler zu holen. Steht gerade Offensiv einem Guerrero oder Maatsen in nichts nach und ist defensiv sogar etwas Stärker wie ich finde.

Hoffe einfach nur, dass er auch länger bleibt und nicht nach 1-2 Jahren direkt wieder geht.

Was ich von der Beier als Fülle-Ersatz Idee halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Guter Spieler mit viel Potenzial, aber irgendwie hätte er bei uns keine richtige Position und auf dem Flügel seh ich Beier ehrlich gesagt auch nicht.

Unsere U19 startet um 11 gegen RW Essen in die Saison, live bei Sky

Sind viele Jungjahrgänge und U17er dabei, der Ausnahmespieler fehlt so ein bisschen dieses Jahr. Wobei natürlich Diallo oder Cherny schnell mal explodieren können

wenn man am ende praktisch füllkrug gegen beier tauscht ist das bisher eine richtig krasse transferperiode

1 Like