Borussia Dortmund

Checke diesen Wannabe-Experten-Content sowieso nicht. Da kann ich auch gleich die Beiträge hier auf rj lesen

2 Like

Kann die von trolli und 500 € shine empfehlen

würde so weit gehen, dass ich 1/3 der RJ-User mehr Expertise zuschreiben würde als irgendwelchen random YouTubern.

Inb4 einige RJ-User SIND random Youtuber :smiley:

Der Typ links war Scout bei Bayern und Arsenal. Der rechts ist (freiberuflicher?) Analyst.

Joa aktuell ist er aber kein Scout mehr, zumindest seit zwei Jahren nicht mehr, wenn ich richtig recherchiert habe.

Der andere ist einer von drölfzigtausend iNET-Analysten, wovon gefühlt jeder zu ner anderen Conclusion kommt.

Muss man halt selbst wissen, welchen Experten man vertrauen schenkt und ob an den Abgesang des BVB glaubt

Jucken mich alle 0 diese sogenannten Experten. Geht doch eh nur um Klicks und Abgesang auf den BVB klickt sich halt besonders gut. Am besten noch irgendeinen Statistik Müll verwursten mit 0 Aussagekraft für die Zukunft. So klappt es für den modernen Fußballfan.

as shown by the title – oh wait :stuck_out_tongue:

@arizona er müsste zurzeit auch noch irgendwo Scout sein. während der EM sprach er zumindest davon, Spiele mit seinem Geschäftsführer zusammen geschaut zu haben.

1 Like

So langsam könnte der AV und der ZM auch mal eingetütet werden, damit die sinnvoll an der Vorbereitung teilnehmen können. Groß angeblich auch seit zwei Wochen oder so schon fix, scheint ja nicht so wenn sich das so zieht.

Hoffe auch bei Reyna und Mouki wird mal klarheit geschaffen. Ersterer soll entweder voll eingeplant werden oder gehen. Mouki Leihe oder Verkauf.

Sind für meinen Geschmack nach etwas brutal viele Fragezeichen - mehr Klarheit wäre das wünschenswert.

Ist reyna nicht noch im Urlaub wegen der Copa?

Joa gut, dann verDrau ich dir mal ;)

Würde die Saison dennoch nicht abschreiben, da werden schon noch rechtzeitig die notwendigen Transfers eingetütet

Ich habe auch richtig Bock auf die neue Saison.

Am 10.08. erstmal zur Saisoneröffnung gegen Aston Villa.

Ja. Sollte ja eigentlich nach Japan fliegen, aber dann hat man entschieden, dass es sinnvoller ist, ihn diese Woche mit dem Rest anfangen zu lassen. Denke da werden jetzt die Tage Gespräche geführt.

Couto soll ja diese Woche klargemacht werden. Groß könnte ich mir auch vorstellen, dass man ihn bis Ende der Woche verpflichtet, geht ja „nur“ um 1-2 Millionen.

Moukokos Berater hat ja gestern mehr oder weniger seinen Abschied forciert, da wirds also wohl nur noch drauf ankommen, wann er nen Verein findet.

Mit dem spieler ist man sich angeblich schon länger einig. Aber sein aktueller verein will wohl „plötzlich“ mehr Geld.

:traurige_Undav&VfB_Geräusche:

Also vom 1-9.8 ist unser TL in Bad Ragaz. Wäre für die sportliche Vorbereitung iwie sinnvoll wenn die erste Elf da einfach da ist.

Saison noch nichtmal begonnen und die Führungsetage geht mir schon aufn Sack :coffin:

1 Like

Lets gooo

Eigentlich hätte man nach dem ganzen Hickhack bis zum Profivertrag schon Abstand nehmen sollen. Was hat er denn erwartet? Irgendwelche U16 Rekorde sind nichts wert im Profibereich. Mach deine 10 Tore und du bekommst auch dort Spielzeit.

3 Like

Vor allem diese gammlige Tor/Minute stat.

Malen hat 137 T/min
Robin Hack hat 135 T/min
Undav hat 116 T/min
Openda hat 112 T/min
Boniface hat 110 T/min
Sesko hat 109 T/min

nur haben die auch alle ca doppelt so viel Spielzeit oder mehr. Als ob Mouki diesen Schnitt halten kann.

Halt einfach nen Müllstat, aber typisches Berater Gelaber. Und wenn wirklich die eigene Entwicklung im Vordergrund gestanden hätte, dann wäre er per Leihe iwo hingegangen. So ein Gefasel. Blos weg mit dem. Gaga im Kopf, schlechtes Umfeld oder whatever. Aber der verkackt sich die Karriere bisher selbst.