Borussia Dortmund

Das war jetzt eher allgemein bezogen. Wie war das mit Moukoko damals? Der scheint zwar menschlich relativ geerdet, aber hat doch mit 16 auch schon einen Mega-Vertrag bei Puma (?) abgestaubt.

Nike damals. Wie von dir gesagt kommt Moukoko aber recht professionell rüber.

1 Like

kack Nike, wo war damals der Aufschrei?

bensebaini wohl raus für die saison.

Sportbild ist da eh wieder Totalbanane unterwegs. Vor paar Wochen hieß es noch, dass der Startvertrag für Jugendspieler (500k im Jahr) zu wenig für Brunner ist und jetzt ist der Startvertrag nur noch 200 und Brunner will 500 :smiley:

Ich gehe mal davon aus, dass der Kicker als seriöses Magazin heute keinen Aprilscherz postet,daher

1 Like

Sehr gut!

Wenn er in der kaderplanung mitmacht kann es mega geil sein. Als hauptverantwortlichen kaderplaner finde ich ihn nicht gut.

Ist der nicht damals wegen Tuchel gegangen? Dann wär ja alles gucci jetzt.

2017 damals

Hmm weiß nicht. Bin iwie skeptisch

„Das vom ehemaligen Trainer [Tuchel] initiierte Verbot [für Mislintat], das Trainingsgelände zu betreten und die Anweisung mich vom inneren Kreis fernzuhalten, von Spielern, vom Staff, von vielen Freunden, mit denen ich Jahre eng zusammengearbeitet habe, hat meine Denkweise sehr beeinflusst“, erklärte Mislintat im „kicker“. in der vergangenen Saison hatte Thomas Tuchel infolge eines gescheiterten Wechsels von Atlético-Madrid-Profi Oliver Torres die Zusammenarbeit mit Mislintat aufgekündigt.

lol what. ging an mir damals komplett vorbei. BVB-Verantwortliche wohl nicht mehr ganz knsuper gewesen, TT das durchgehen zu lassen

Finde gerade Trainer sollten allgemein bei Personalien nicht zu viel Macht haben. Kann nicht sein, dass Spieler, Betreuer oder sonst was vergrault werden und am Ende der Trainer sowieso geht.

TT aber auch echt ein schwieriger. Scheint sich ja auch null zu ändern.

Gestern lief auf dem Youtube Account vom BVB eine Folge „Brinkhoff’s Ballgeflüster“ zu Ehren des Westfalenstadions und seines 50-jährigen Jubiläums.

Als Gäste waren Rickenlupfenjez’, Hummel und Béla Réthy vor Ort. Natürlich moderiert von Nobby. War ganz nett anzusehen.

Zusammenfassung

https://www.youtube.com/watch?v=VRsfrCg2zm0

Hier im Video zum Geburstag sieht man auch das Sondertrikot für Samstag mal „in echt“

Im SHop gibts auch ne Extra Rubrik

Trikot ab morgen 10:00
https://sondertrikot.bvb.de/

Shinebar auch erst nur limitiert, aber „bei großer Nachfrage bereiten wir eine Nachproduktion vor“. Wird also wsl. wie beim letzen Mal ablaufen, dass die Leute, die nicht sofort eins bekommen, dann später im Jahr nochmal eins kriegen können.

Kicker auch ne schöne Choreo-Auflistung gemacht

1 Like

Die U19 hat heute 4-2 gegen Bochum gewonnen und damit mind. Platz 2 gesichert, also damit auch die definitive Teilnahme an der Meisterschaftsendrunde.

5 Spiele vor Schluss 16 Punkte vor Platz 2 Leverkusen, die heute dasVerfolgerduell gegen Schalke 3-2 gewonnen haben und damit jetzt 1 Punkt davor stehen, aber auch noch 1 Spiel weniger haben.

Duranville hat 60 Minuten gespielt

Schade. Aber Sancho, adeyemi und jbg werden schon regulieren.

Einfach Kacke das das Spiel gegen Raba nicht 18:30 ist Ende April, zwei Wochen später man aber gegen Mainz dann schon :(((

Wollte eigentlich ins Stadion gehen.

Bei FIFA wurden schon wieder neue jerseys von uns geleakt, sind wohl die 24/25 Heimtrikots: https://twitter.com/premierabdest/status/1777661725124247878
Sehr ähnlich wie vergangene Saison aber sieht nice aus.

Finde es ganz gut. Mag generell so klassisch gestreift ohne Schnickschnack.

1 Like

an dem tag läuft leverkusen - stuttgart 18:30.

komm doch trotzdem. :kappa: