Borussia Dortmund

sag mir, wie du es nennen würdest, wenn ein spieler explizit nicht verletzt ist und prinzipiell spielen könnte, aber z.B. durch nachwirkungen seiner krebsbehandlung nicht auf dem niveau, wo er eine echte alternative wäre und ich verwende den begriff. ich habs ja extra in anführungszeichen gesetzt. :sweat_smile:

Mit diesem Kader gehts ins Trainingslager (+ Sancho :thinking: )

Also einige aus der U23 dabei, + Brunner, Kjell Wätjen und Cole Campbell als Jugendspieler.

Ryerson, Adeyemi und Nmecha fliegen zur Reha auch mit, aber da wurde ja schon berichtet, dass die erst im Februar wieder spielen können. Duranville wird auf der BVB-Homepage auch in die Reihe derer gezählt, die nur Reha nach Verletzung machen, wobei das eher ein schlechtes Zeichen wäre. Denn eig. war er vor Weihnachten ja schon wieder im Mannschaftstraining :/

Haller und Bensebaini sind beim Afrika-Cup

1 Like

Laut Sky ist.man sich auch mit maatsen einig für die LV Position. Dortmund will nur ne leihe bis Sommer, Chelsea behaart wohl auf ne Kaufpflicht von 30mio. Was Dortmund natürlich nicht will.
Mal schauen. Bei Sancho bin ich sicher daß er kommt.

Gehts da um ne Leihe mit Kaufoption oder nur Leihe? Okay offensichtlich nur Leihe, das ist natürlich Nix.

Die KO ist wohl das, worans aktuell noch hakt. Es gibt aktuell nur die Infos zur Leihe, aber so ziemlich jeder sagt auch, dass der BVB natürlich irgendeine Form von KO anstrebt

1 Like

Kobel - Meunier, Süle, Hummels, Bueno - Can, Brandt - Malen, Reyna, Bynoe-Gittens - Füllkrug

bender und sahin wo?

süle einfach so behebig :D

ohne kobel stünde es hier schon wieder 0-3 :D
ohman ist das grottig, selbst für ein testspiel

Ich weiß nicht was ich erwartet habe, irgendeine Reaktion auf die Spielweise eines Direktabsteigers.

Hab wieder ausgemacht, solange ET da chillt kann man das nicht gucken. Wie man das immer dazu sagen muss, ohne Kobel stehts 0-4 nach 40mins

Gleich morgen könnt ihr euch im Kontrast noch angucken, wie euer kommender CL Gegner auf dem Platz nebenan den HSV zerknechtet :kekw:

GOOOOOOOOOOOAL
SABITZER!

Elf in der 2 Hälfte

Meyer - Morey, Papadopoulos, Schlotterbeck, Blank - Özcan - Bamba, Sabitzer, Pohlmann, Reus - Moukoko

EL CAPITANO

  1. hälfte funktioniert besser, aber alkmaar natürlich auch mit belf jez

wir sind wieder wer
:sweat_smile:

PSV spielt aber auch um 13:00 schon, wird dann wsl. nicht die (komplette) A-Elf sein gegen euch

So mal zum Vergleich wie der VFB heute gespielt hat: https://twitter.com/Luca_1199_VfB/status/1743651073661747666

1 Like

das hat jetzt so ein bisschen was von mit-youtube-highlight-videos-argumentieren

Kannst ja ein highlight video von unserem Spiel gegen Alkmaar machen, zu 95% werden wir Greg sehen.

Bei Stuttgart einfach klare Wege, klare Idee, sauberer Spielaufbau, gute Sequenzen im letzten Drittel.

Kannst ja jetzt Stuttgart Fan werden.
Einer weniger der hier ständig im Thread rumweint.

2 Like

Goooo

Wär wichtig den von der Gehaltsliste runterzukriegen