Borussia Dortmund

genau. hier ist der bvb thread. hier wird nur über realistische dinge gesprochen. wie edin im juni nach dem triple um den borsigplatz fährt z.B.

7 Like

Rein anatomisch auch äußerst unwahrscheinlich.

Das war ein Spaß! Glaube daran glaubt wirklich niemand ernsthaft :lul:

bild schreibt jetzt, dass die „reaktion“ wohl ähnlich der verletzung im sommer ist und er dieses jahr wahrscheinlich nicht mehr spielt.

War ein SPieler auf den ich mich sehr gefreut hatte.
Aber wie immer bei uns passiert dann sowas xdd RIP JD

Da scheint Sabitzer wieder fit zu sein da er vorhin getroffen hat?

Drölfzig mal besser als Nmecha.

Jo, wurde in der 79. eingewechselt

Bremen fehlen gegen Dortmund zwei Stamm-IVs und Pavlenka (Keita auch, aber Wasser ist nass). Kamui, halt schon mal die Bilder bereit.

1 Like

und die bvb spieler dürfen schön im privatjet durch die welt jetten und das leben genießen.

#echteTurbine

:thinking: :feelsbadman:

hat glaub ich anfang der woche noch bei den profis trainiert

??? wtf warum

Okay, da muss was ordentliches vorgefallen sein. Das Jugendspieler hier und da mal ne Denkpause bekommen passiert schon mal. Aber das man das so „groß“ publiziert und ihn auch „bis auf Weiteres“ suspendiert deuten schon auf was heftiges hin.

verhandelt schon mit anderen vereinen.

im ernst: weiß wer was?

Selbst bei den Ruhrnachrichten weiß man nix. Denke da weiß keiner was.

Sind wahrscheinlich Bilder aufgetaucht, wie er als 5 jähriger in Schalke Bettwäsche geschlafen hat.

1 Like

hat der schon einen Profivertrag? Sonst kommt sicher bald raus, dass er irgendwo ohne Wissen vom BVB unterschrieben hat :smiley:

Mit 17 darfst du ja noch keinen Profivertrag unterschreiben. Allerdings hat er erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert (wird dann der klassische BVB-Vertrag sein, der sich ab 18 automatisch „verwandelt“)

Der U19-Trainer will dazu nix sagen und Lars Ricken auch nicht, war auch nicht zu erreichen. Man will den minderjährigen! Spieler hier schützen.

Das einzige Gerücht, was auf Twitter die Runde macht, ist ein Foto mit seinem Personal Trainer, der wohl auch Athletik-Trainer bei RWE ist( @Marcel1907 )und zuletzt mit Kontakten in der rechten Szene in Dortmund aufgefallen ist (Positive Kommentare auf Social Media und mit einer bekannt rechten Hooligantruppe („Alte Garde“) abgehangen).

Allerdings hat obiger Twitteraccount (daher auch mit Vorsicht zu genießen, aber ist zumindest nicht negativ aufgefallen, sondern postet hauptsächlich BVB-News aller Medien) geschrieben, dass es damit nix zu tun hat.

Naja, wir haben 2023. Das wird früher oder später wsl. trotzdem rauskommen, also abwarten. Das der BVB hier nix bekannt gibt deutet Mmn zumindest darauf hin, dass man weiterhin mit ihm zusammen arbeiten will, er aber jetzt mal nen Schuss vor den Bug gebraucht hat.

Die RN sind aber auch schon lange nicht mehr relevant. Die haben nur noch ganz selten irgendwelche News als erstes oder gar einziges.

Jop… Hab ich auch mitbekommen.

Sven Linnemann trainierte ihn wohl. Hatte tatsächlich Kontakte mit der rechten Szene (Steeler Jungs, Alte Garde (Sportfrei). Ob er auch Kontakte mit der Dortmunder rechten Szene hatte, keine Ahnung. Angeblich aber alles nur auf „Kampfsport“ Ebene.

Ohne rechtes Gedankengut seiner seits.

Er wurde damals daraufhin bei RWE suspendiert. Ist also kein Athletik Trainer mehr. Angeblich waren das aber nicht die Gründe die nach außen kommuniziert wurden (Intern war es natürlich so).

Edit : zumindest war das mein letzter Stand. Der auch auf der Jahreshauptversammlung im Juni Thema war. Mittlerweile steht er aber tatsächlich wieder auf der Homepage von RWE (Wusste ich bis gerade auch nicht). Wobei er in keinem Training und auch bei keinem Spiel vor Ort ist. Was früher definitiv anders war.