Gibt es eine Soundbar bis 150 Euro die etwas taugt? Brauch kein Dolby Atmos oder son kram. Einfach mal nur besseren Klang als mein TV :-) wenn jemand was sehen sollte, gerne mal reinhauen
hab die Bose Solo TV 5 im Schlafzimmer. Gibt es immer mal wieder für so 150-170€.
Kann mich nicht beschweren.
Schau mal nach denen:
Yamaha YAS-109
Sony HT-X8500
Denon DHT-S218
Wenn kompakter:
Bose Solo Soundbar Series II
Sonos Ray schwarz
Oder die genannte Bose Solo TV.
Yamaha hat kein eARC?
Die genannte nicht, nein. Dafür einen sehr guten Sound.
bin auf der suche nach nem neuen kva. milchsystem gerne extra und nicht integriert
Gibt’s Staubsauger aktuell?
Nix riesiges, etwas das man gut verstauen kann und ggf. mit Akku läuft.
So viele Infos …
Keine Ahnung, das Ding soll einfach staubsaugen in einer Wohnung
Spiele mit dem Gedanken einen SodaStream Duo zu kaufen. Meint ihr der Preis auf Amazon wird nochmal günstiger?
Haben das Teil nach nem Jahr wieder entsorgt, war für uns unmöglich diesen Behälter ordentlich sauber zu halten. Kannste auch nicht richtig auseinander bauen.
Haben jetzt Grohe Blue Fizz und gefällt mir viel besser
habe mir gerade die hier
Samsung 990 EVO Plus NVMe M.2 SSD 2 TB
für 128 € gegönnt
Danke… Taugt die YAS-209 auch was? Die gibt es gerade für 199 Euro. Die wäre mit Subwoofer
Same, zwar schon vorgestern und gestern bereits eingetroffen und eingebaut.
Für den Preis kann man wohl nicht meckern :)
Brauche jetzt noch nen neuen günstigen 55 Zoll TV.
Wird wahrscheinlich auf den hier hinauslaufen:
jo jetzt hätte ich gerne noch ne 4080 super in weiß, bei allem um die 900 € würde ich zuschlagen, zur not auch in schwarz
Also ich wenn die auch kein eARC hat würde ich abraten, weil dann z.B das lauter und leiser machen mit der TV Fernbedienung nicht geht oder?
Die 209 hat eARC :-)
Kann es sein, dass du von CEC redest? Denn das hat nichts mit (e)ARC zu tun.
Die Yamaha YAS-109 und YAS-209 unterstützen ARC. Laut Hifi-Test unterstützen sie auch CEC:
https://www.hifitest.de/test/ausstattungsliste/soundbars/yamaha-yas-209-62894
Wird in den Amazon-Kommentaren auch erwähnt.
Was ich sagen kann: Der Sound der Yamaha YAS-109 und YAS-209 sind überragend (für den Preis).
Nur ARC, aber reicht.