Black Friday 2023

Danke! Das hätte ich jetzt vergessen!

1 Like

hm, nee das ist mir zu groß für CS

glaub ich bestell den Dell G2524H

Wirklich guter call… steht mir richtig bevor dieses Jahr, weil ich zwischen Jobwechsel 2 Monate nicht gearbeitet und Ende des Jahres geheiratet habe… -.-
Wiso wirklich gut, aber hab ich trotzdem nie Bock drauf, weil sich das in normalen Jahren quasi nicht lohnt

ELSTER? ¯\(ツ)

1 Like

Das sind max 20min Arbeit und selbst in normalen Jahren sollte da doch jeder 250€+ bekommen. Außer man hat nur 2km zur Arbeit.

wenn ich gar nichts hatte, waren es 70-150€ weiß ich nicht mehr genau und dafür sind mir sogar die 20 minuten + das programm kaufen zu schade :D

wenn man halt quasi nur im HO arbeitet und keine „sonderausgaben“ hatte, ist halt mehh

1 Like

Schön wärs, laut Elster immer um die 500 und am Ende sind paar euros.

Würde an deiner Stelle mal WISO testen. Da zeigt er dich ja auch an, was du bekommst. Und wenn es durch ist, kannst du es im Programm abrufen und siehst, wo die Unterschiede sind und kannst eventuell auch Einspruch einlegen.

Kenne aber keinen, wo es unter 150€ sind. Selbst bei nur 7km zur Arbeit.

1 Like

Habt ihr alle kein Arbeitszimmer?

1 Like

Done

dazu noch Plantation XO, Ron Zacapa 23 und 3 mal Haarwachs

1 Like

MACHER!

1 Like

dieses. die letzten jahre immer mind. 2k zurück bekommen, dieses jahr durch kind und bissl selbständigkeit knapp 5k zurück.

b2t. bisherige Schnapper

• neue Esszimmerstühle
  • paar neue Jogger
  • Spielzeug fürs Kind
1 Like

die 5k bzw. 2k liegen aber nicht am arbeitszimmer ;). idR. kommst ja auch nicht über die pauschale also von daher. hab auch eins mit kp 15-20m2, macht nicht wirklich viel aus.

Zumal geschätzt 99% kein Arbeitszimmer hier haben, was der Steuer entspricht. Natürlich zockt ihr nicht dort.

1 Like

Vermutlich einige Pr0 Gam3r hier da ist natürlich dann alles korrekt

1 Like

Werde dreame nochmal ne Chance geben. Danke für den Input. Ich hoffe er funktioniert, auch im Hinblick auf den women’s acceptance factor ;)

hab mir den r20 gekauft. bin bisher sehr zufrieden, das blaue licht fasziniert mich :D