Black Friday 2023

Wer einen neuen Staubsauger braucht und nichts gegen Dreame hat: Dreame R20 Akkustaubsauger | mydealz

1 Like

Hat jemand ein gutes Angebot für eine Teflon und/oder Edelstahl Pfanne gesehen?

Jemand eine Empfehlung für eine nicht allzu laute rotierende elektrische Zahnbürste bis ca. 80€?
Ich hatte letztens die gut bewertete Oral-B Pro 3 3000 getestet, aber die ist laut bis zum geht nicht mehr. Die Lautstärke ist unerträglich.

Also ich hab gestern im Lidl die Tefal Jamie Oliver Kitchen Essentials Pfanne 28cm für 29,99€ gekauft.

Mir ist klar, dass die nicht an eine Schulte Ufer Industar oder Woll Concept ran kommt, aber für den Preis werde ich sie mal testen.

Ansonsten ist keine meine Edelstahl-Pfannen im Angebot, die ich noch im Auge habe:

• de Buyer Alchimy
  • Fissler Catania
  • Fissler Original-Profi Collection
  • Schulte-Ufer Profi-Line i
  • WMF Profi
  • Woll Concept Pro
1 Like

Oral-B iO Series 4 Plus Edition Elektrische Zahnbürste/Electric Toothbrush, PLUS 3 Aufsteckbürsten, Magnet-Etui, 4 Putzmodi, recycelbare Verpackung, matt black, TESTSIEGER Stiftung Warentest (12/2023)

Durch den innovativen, linearen Magnetantrieb ist die neue Oral-B iO nicht nur extrem leise im Vergleich zu anderen elektrischen Zahnbürsten.

Q

1 Like

ING Giro Konto gemacht, gibt aktuell 150€ dazu

1 Like

bin cih dumm? bei panasonic selber gibts den nicht? da bekommt man über corporate benefits ggf. 35%, wollte ich gerade mal checken…

Gibt keinen Panasonic ER-DGP im eigenen Onlineshop.

Kann einer gute wasserdichte / wasserabweisende Chelsea boots (schwarz) empfehlen?

1 Like

kriegst noch n gürtel oben druff

oder vielleicht hast du ja zufällig 44.5

Hab jetzt den Plantation XO geordert und liebäugle mit dem Zacapa 23 damit ich mir mit Vaddern zu Weihnachten schön einen einschenken kann.

Jemand noch nen Rum Geheimtipp?

Zweiter ist cool (will kein Suede) danke!

1 Like

kennst du Legendario? Ist kein reiner Rum und keine Ahnung ob Geheimtipp. Aber Schmeckomio, der ist was für die ganze Familie

Ja, das ist diese unendlich süße Plörre oder?

Also einer geht davon mal, aber danach verklebt es einem die Fresse.

prinzipiell ja

2 Like

Hab jetzt schon mehr geholt, als geplant…

Neues Mikrofon und Akku Sauger bei Amazon, aber wg Gutscheinen kaum was gezahlt.

2 Hoodies und Sporthose für 55€
Gillette Rasierklingen 18 Stück für ~25€

1 Like
  • WISO Steuer 2024
  • Powerbank
  • Sagrotan No-Touch
  • 2 x Erkältungsbad
  • Samyang 3x Buldak Ramen
  • Einhandmesser

Suche noch nach Mi Watch 3, Pulsonic-Aufsätzen und einer Edelstahl-Pfanne.

2 Like

Würde vllt noch bei lego Star wars zuschlagen, wenn was bestimmtes kommt oder bei einem richtig guten graka Deal.
Hatte ja neuen PC geholt, aber erstmal meine alte 6800 xt verbaut und werde dann Anfang nächsten Jahres bei den super Modellen zuschlagen

E/ überlege noch nen neuen 2t Monitor zu holen… gibt’s gerade bei Amazon auch, aber iwie ist es mir das Geld gerade nicht wert

Schaue auch noch nach nem 24-25" 240Hz IPS, dann kann ich mein 144 Hz VA Panel hier endlich mal in Rente schicken und meinen Augen was gutes tun.

Möglichst nicht zu g4m0rMäßiG

Hab kürzlich den AW2723DF geholt, aber halt 27".
Hatte vorher auch 24 und muss sagen, viel besser mit 27 jetzt

1 Like