Black Friday 2023

Heute beginnt bei vielen ja schon die Black Friday Week. Hier können Leute Angebote rein schreiben oder auch Bescheid sagen, wenn was bestimmtes gesucht wird.

Bei mir soll es dieses Jahr definitiv 1-2 neue Pfannen geben (wahrscheinlich wird es ua die Jamie Oliver 28cm). Fehlt dann noch ne neue Edelstahlpfanne.

Dazu suche ich ne Powerbank mit 20.000 mAh und PD.

Bin noch am überlegen, endlich beim MEATER Plus zuzuschlagen.

3 Like

Werd mal gucken, ob es die PS5, mit Disk, für unter 400 gibt, dann bekommt mein Neffe eine. Und ne Anker Magsafe Powerbank.

Ansonsten ps5 premium angebote.

Hab mir diese Woche ne Glotze gekauft. Soweit ich informiert bin bringt der Blackfriday da nichts meistens sogar teurer. Hoffe ich behalte Recht.

Würde ich so nicht sagen. Da gibt es schon Schnäppchen … muss man halt schauen. Bringt ja nichts, wenn ein TV 200€ günstiger wird und dennoch nicht gut für den Preis ist.

sei nich so geizig. gönn deiner sippe mal was!

Nene, hab gesagt unter 400 gibts eine und das zieh ich auch durch, der bekommt eh schon immer genug :smiley:

Sony A80L gut?

dann geb ich dir die 40 euro. kann doch wohl nich wahr sein, dass es daran scheitert :smiley:

Hängt immer vom Preis ab.

1 Like

falls wer ein gutes Angebot für das S23 sieht, bitte um kurzen Hinweis.

Will mir jetzt endlich mal ein wireless Headset holen, bzw das Hyper cloud x ii

Evtl. gönne ich mir neue Hallenfußball Schuhe, neue Boots fürn Winter und evtl. eine neue Winterjacke.

Hier wäre auch sehr interessiert. Wenn du ein gutes Wireless Headset siehst, laut schreien bitte!

Suchen so nen digitalen Bilderrahmen für die Großeltern. An den man die Fotos direkt schicken kann

Habe das seit nem Monat (150€ damals) :Amazon.de

@Wullet !

Und bin super happy damit, das bequemste headset, welche ich bisher hatte.

Falls gute Vollformatkameras von Sony/Canon/Nikon dabei sind gerne mal anstubsen

wo guckt man denn so, außer mydealz?
irgendwie immer das gleiche im dort, irgendwelche saugroboter, uhren und bluetoothboxen

Musst halt mal in andere Kategorien schauen. MyDealz schon ne gute Übersicht … ansonsten schau ich die Tage auch direkt bei Amazon mich einfach um.

Welchen Staubsauber kauft RJ sich denn 2023? Taugt der Dreame R10 Pro was? Anforderung ist halt kabellos und auch als Handstaubsauger verwendbar.

Taugt das angebot hier?

Wären meine Vorschläge.