Black Friday 2023

Danke dir! Schaue ich mir nachher mal an.

Danke dir. R10 Pro scheint zu taugen und war noch nie so günstig. Mal der Finanzministerin präsentieren.

1 Like

suche die jabra elite 8 active (ja, sind neu, wird wahrscheinlich nix geben)
ansonsten einen ordentlichen mixer und einen staubsauger (hab aktuell einen dreame v10, aber der staubbehälter ist mir zu klein)

Hab das bereits mit Kabel, hatte davor ein Sennheiser und Logitech ausprobiert und die waren als Brillenträger echt richtig scheisse. Kann das also auch nur bestätigen, deswegen auch meine Augen sehr auf dem HyperX. Das gabs Anfang des Jahres glaub ich schonmal für 100€ auf Amazon, hätte da schon zuschlagen sollen -.- Hoffe auf ein Angebot irgendwo bei 80-90 :slight_smile:

Ich würde mir einfach bei mydealz nen Push einrichten. Hab heut morgen bei Amazon bei der 256 GB Variante für 580 € zugeschlagen. War aber nur 30 min bis es ausverkauft war.

Ansonsten direkt bei Samsung 256gb für 650 € oder 128gb für 610 €

1 Like

Wenn du das Arctic Nova mit Kabel schon hast, wie findest du es allg? Trage keine Brille und sollte damit dann keine Probleme haben. Genau so überzeugt wie Spank?

https://www.mydealz.de/deals/lokal-expert-kamen-und-eventuell-andere-markte-playstation-5-konsole-disc-version-ab-22november-fur-399eur-2267381

1 Like

Falls jemand einen VPN sucht.

NordVPN 1 Jahr für 28€.

2 Like

Nice danke.

auch direkt gegönnt. danke dir!

https://www.mydealz.de/deals/lokal-vodafone-netz-samsung-galaxy-s23-im-otelo-allnetsms-flat-20gb-lte-fur-1999eurmonat-49eur-zuzahlung-10eur-rnm-0eur-ag-100gb-datenbonus-2267359

1 Like

Dankeschön.

Werde wohl nach einer sonos (oral b oder Philips). Sowohl fürs Kind als auch für mich suchen

Jemand bei den Tausend Varianten einen P/L Sieger im Kopf?

Sonos?

Also ich hab vor 6 Jahren die Philips Sonicare HX9332 gekauft und bin weiterhin super zufrieden. Hat zwar damals 120€ gekostet, aber war es wert.

Das Ladeglas ist super und das Reiseetui ebenfalls.

Die 9000er Serie kostet allerdings aktuell 170€ mit Glas (oder 200 für 2). Ansonsten mal die 7500 anschauen.

Für Kinder entweder ne eigene oder halt deine mit eigenen Aufsätzen.

Ja genau in die Richtung, hab die Schallzahnbürsten irgendwie falsch als sonos mental abgespeichert

Aktuell im Angebot Philips Sonicare 3100 Doppelpack für 48€ statt 65€:

Die 5100 ist im Doppelpack auch gut im Angebot, die oral-B 4900 mit 25%

Ich schau nachher nochmal bei idealo, wie gut die Angebote sind und entscheide dann, danke dir schon einmal

Hab vor ne Heißluftfritteuse und/oder Kontaktgrill zu shoppen. Bisher aber noch nicht groß Zeit gehabt mich damit zu befassen. Gibts da Marken/Modelle die zu empfehlen sind? Oder reicht für ne Heißluftfritteusse z.B. schon eine von Tefal bei Aldi?

Also wir haben diese und sind zufrieden:

Wir machen aber nur selten Pommes darin und noch seltener Nuggets. Denke die Tefal wird da eher etwas besser sein …

Wir haben eine Tefal Easy Fry & Grill und für so Pommes und Kroketten (:heart:) ist die vollkommen okay. Gab’s für Paypalpunkte