Black Friday 2023

Wenn du für 1-2 Personen da etwas drin machen willst, ist es genug. Ansonsten eher eine zwei-kammer-fritte.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem „Sharkoon Elbrus 3“? Der ist im Moment bei ATN im Angebot und ich überlege ihn für meinen Neffen zu kaufen, habe jedoch keine Erfahrungen mit Gamingstühlen und vertraue bisher nur auf die Einschätzung von hardwaredealz.de.

Was meint die Elite?

Wie alt ist dein Neffe? Frage weil genannter Stuhl nach erster Sichtung sicherlich als Verhütungsmittel agieren wird.

1 Like

Wir sind auf der Suche nach Thermostaten, hat da jemand einen guten Deal parat bzw. wonach sollte man hier schauen?

Für den Preis sicher nicht verkehrt. Aber hat nichts mit einem guten Stuhl zu tun. Das ist aber sicher auch nicht der Anspruch…

Da fehlen halt sämtliche Infos. Budget, wie viele, was hast du damit vor, etc…

Hätte ein innogy/Livisi Starter Set noch daheim rum liegen.

Suche eine sehr gute Haarschneidemaschine.

Vorzugsweise aus der Panasonic ER-DGP Reihe.

Falls jemand etwas gutes sieht, wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Er wünscht ihn sich tatsächlich schon länger, daher bin ich recht glücklich über das Angebot gestolpert zu sein. Thx für die Einschätzung, vllt findet sich noch wer, der wen kennt, der… Ansonsten erstmal Danke.

Ach nicht wirklich was…

Überlege, den Emma Topper zu holen.

Staubsauger haben wir ein paar in der Auswahl, Mal schauen, welcher es wird.

Hab nen neues Mikrofon bestellt und würde vllt neuen zweit Monitor holen, da ich meinen Hauptmonitor auf 27" IPS Upgraded habe und mein Zweitmonitor mit 24" und schlechteren Farben nicht mehr so passend ist ;D

Aber vllt wird’s auch nur der Sauger noch…

Gibt btw gerade nen richtig gutes Design der 4080 für 1250€ (Mal bei mydealz suchen, falls wer sucht)

Welchen Dyson Akkusauger kann man sich im Budget für 300± gönnen?
Haben aktuell den dreame t20 aber muss jetzt das dritte mal eingeschickt werden wegen Defekt …

E: Fläche ca. 65 qm, eine Akkuladung sollte hier durchhalten auf Max
E2: andere Marke geht natürlich auch, hatte nur grad die deals da im Kopf

Bis 400€ findest du maximal einen Dyson V8. Das macht überhaupt keinen Sinn in meinen Augen. Aber wenn du mit Dreame so schlechte Erfahrungen gemacht hast, wird es eng für mich.

Roborock H7 eventuell mal anschauen.

Wie schnell bist du denn? Ein Dyson V8 zB hält ca 5-7min auf Max. Der Roborock hält etwa 8min.

Der T20 hat knapp gehalten für einmal saugen ;) Alternativ auch gern mit Wechselakku, dann würde ich einen zweiten besorgen.

Wichtig ist halt Saugkraft und Handling. Dreame schwierig einzuschätzen. Nach dem zweiten Defekt ein Austauschgerät bekommen und der macht nun wieder zicken.

Dann anders gefragt: wie viel müsste man für einen guten Akkusauger mit

• hoher Saugleistung
  • Wechselakku
  • nicht allzu schwer

auf den Tisch legen? 600?

Laut Meinungen im Internet schafft er knapp 8-10 Minuten. Dann wirst du es mit dem Dyson nicht schaffen.

Für mich klingt halt ein T20 (Pro) oder T30 optimal für dich, aber ansonsten kann ich dir nicht groß weiterhelfen. R20 wäre auch ne Idee, aber ebenfalls Dreame.

Ich würde wohl an deiner Stelle einen Roborock H7 kaufen, wenn ich kein Dreame kaufen würde. Akku ist allerdings im Gegensatz zu T20/30 nicht wechselbar.

Meine Waschmaschine ist eben gestorben. Morgen mal nach Angeboten gucken :D

3 Like

wenns eine hochwertigere war, kleinanzigen und dir 50€ für das Teil bringen lassen ;-)
weiß nicht wie es bei billigeren Waschmaschine ist, aber gibt einige Leute die schlachten

Zufällig Vattenfall Kunde?
Dann würde es „mein Vattenfall“ ganz nette Angebote geben

rip

Hat einer ein gutes Angebot parat für einen Handyvertrag+Iphone (präferiert Telekom oder Vodaphone). Ich bin Telekom DSL-Bestandskunde vielleicht gibt es da ja auch ein verfügbares Schnäppchen.

Kannst du das mal verlinken? Oder meinst du einfach die Tink-Angebote?

Ja, meine die Tink-Angebote.
https://vattenfall.tink.de/m/smart-friday?utm_source=affilinet&utm_medium=affiliate&utm_campaign=269979&utm_content=0_0
Preise sind teilweise deutlich unter idealo

So jetzt mein Butter bei die Fische, der einzig sinnvolle Kauf am Blackfriday ist teurer Schnaps.

Was gönnt ihr euch? Ich wollt mir vielleicht nen Platation XO schießen.