Better Call Saul

Final Season startet am 18.4 auf AMC

Hoffe die deutsche Ausstrahlung lässt nicht lange auf sich warten

Bin Hyped

1 Like

Ich bin vor ein paar Tagen mit der Serie fertig geworden. Ich hatte sie immer vor mir her geschoben, weil ich dachte so gut wie Breaking Bad wird’s eh nicht sein, aber die Serie ist wirklich genial. Vorallem die Beziehung zwischen Saul und seinem Bruder.

Freue mich drauf, wenn’s weiter geht.

1 Like

Hype Hype Hype…

3 Like

Bin auch sehr gehyped, werde die Serie vermissen. Habe mich ebenfalls lange drum gedrückt, weil ich keine Lust auf ein BB Spin-Off hatte. Finde Better Call Saul aber sehr erfrischend und eigenständig. Gefällt mir ziemlich

2 Like

Es wird wahr <3

2 Like

ich auch und muss sagen, dass ich sie besser finde schlussendlich als BB.

Also nach der 6. Staffel ist dann endgültig Schluss?

die ersten 7 Folgen kommen ab 19.04. auf Netflix. HYPE

Wie viele Folgen gibt es insgesamt?

Man muss sich erst mal wieder reinfinden, wie das Ende war. :smiley:
Also ich fand Breaking Bad besser, aber Better Call Saul auf jeden Fall lohnenswert.

insgesamt 13

Ja brauche auch erstmal einen Recap der letzten beiden Staffeln. Ist schon ne halbe Ewigkeit her, das die 5. staffel kam

Ich weiß nur noch das Ende der letzten Folge:

Zusammenfassung

Saul bekommt am Gericht nach einer sehr überzeugenden Rede seine Anwaltslizenz zurück. Kim freut sich dass er, in anbetracht seiner Rede vor dem Gericht, wohl jetzt endlich auf den rechten Pfad der Tugend unterwegs ist. Jimmy läuft an ihr vorbei und sagt sowas wie „Saul Goodman ist wieder im Geschäft, Baby! oder It’s all goodman!“
Kim bleibt perplex zurück weil Jimmy mal wieder von vorne bis hinten nur geblufft und gelogen hat

Das ist doch das Ende von Staffel 4 oder?

Mich nervt die neue Stimme von Mike jetzt schon :frowning:
Will die alte Stimme zurück :smiley:

O Ton beste

2 Like

oh du hast recht. die ganze Lalo story line hab ich irgendwie nicht mehr präsent

Wie findet ihr bisher die neue Staffel? Folge 3 fand ich episch… Die letzten Minuten waren schon uff. Und so gut gespielt von Michael Mando (Nacho Varga)

Gefällt bisher sehr gut, werde die Serie vermissen

absolut geile serie, hab ma bei deutsch reingehört … LOL

must see auf english, mikes stimme legendär

2 Like

Dayum, das Ende der neuen Folge.

Zusammenfassung

Mir tut es echt richtig Leid um Howard :( So ein Ende hat er nicht verdient. Aber spricht für die Qualität der Serie

1 Like

Mir tat Howard fairerweise die ganze Staffel über leid. Jimmy und Kim spielen da ein ganz übles Spiel. Bin zum einen begeistert von den beiden, aber spüre auch eine große innere Abneigung aufgrund ihrer Charaktereigenschaften

1 Like