Kann man eigentlich ungefähr sagen ob man sich bereits parallel zu Breaking Bad befindet? Oder meint ihr Better Call Saul wird irgendwo da enden wo Walter und Jesse das erste Mal auf Saul treffen?!
Walter und Jesse sollen ja im Staffelfinale wohl auftauchen, denke BCS geht dann nahtlos über in BB, wenn das Lab fertig ist
In BB als Jesse und Walt Saul entführen hat er ja erst Angst das Lalo die beiden geschickt hat. Denke also dass das ganze quasi parallel läuft gerade
Kim kommt, glaube ich, noch zur Besinnung, aber von Jimmy weiß man ja schon, dass er der Gauneranwalt bleiben wird.
Geht heute weiter
Danke für den Hinweis! Das hätt ich glatt verpasst.
Better Call Saul für 7 Emmys nominiert… Not Bad
Ja ist ja üblich, dass gute Serien in ihrer letzten Season gewürdigt werden. Mal abgesehen davon, dass es ne sehr gute Serie ist und die Hauptdarsteller*innen auch Preise verdient haben
Stranger Things nur 1 Nominierung ist schon was weird
Zusammenfassung
Die neue Folge hat mir tbh erstmals nicht so gut gefallen. Viel zu offensichtlich gescripted. Fand es nicht sehr glaubwürdig, dass Gustavo trotz seiner Paranoia und der 0815 Falle direkt überhastet zu seinem Labor fährt. Es gab überhaupt gar keinen Grund dafür auf einmal unvorsichtig zu werden. Out of Character. Und natürlich kommt Lalo easy in die Halle und Gustavo hat natürlich alles ein paar Folgen vorher antizipiert und die Waffe im Labor versteckt. Und dann trifft er natürlich auch den Hals, im Dunklen…Schade, hätte mir eine andere Konfrontation gewünscht. Das war mir irgendwie zu einfach
Immer noch Schade um Howard, so ein Grab hat er nicht verdient :( Bin gespannt, was jetzt noch 5 Folgen lang so passiert, wenn der große Bösewicht erledigt ist. Immerhin scheinen Sie sich Zeit zu nehmen für den Übergang zu BB und die anderen Salamancas
Ich denke ja das es hauptsächlich darum gehen wird was mit (ich spoiler den Rest mal)
Zusammenfassung
Kim passiert oder? Gerade im anbetracht der letzten Folge wie Jimmy Lalo bearbeitet das er Kim zu Gustavo schickt und nicht Jimmy. Mich interessiert echt am meisten was mit Kim passiert.
Zusammenfassung
Denke das wurde dann mir der heutigen Folge schon abgehakt, weil es ja zum Ende hin einen Zeitsprung gab. War zu erwarten, dass Kim komplett aussteigt. Würde mich freuen, wenn wir bei ihr auch noch ein Follow Up kriegen würden. Glaube aber das wird nicht passieren
Spoiler
Walt und Jesse sind back <3
Sehr geile Folge finde ich…
Werde die Serie sehr vermissen
Kann ja eigentlich nicht das Ende sein…
Kommt doch noch ne Folge.
irgendwie mitbekommen, dass heute die letzte sein soll…danke für die Aufklärung!
8.8 und 15.8 laufen die beiden letzten Folgen. Mein Spruch hat sich nur auf mein Gefühl der Wehmut bezogen :D Bin wirklich sehr gespannt, wie die Serie endet
Ich werde die letzte Folge heute Abend so sehr genießen :) ;(
kurze Frage: Wird bei der ersten Folge von der Staffel nochmal ein Rückblick gezeigt oder sollte man lieber nochmal die letzte Folge schauen? Kann mich leider nicht mehr an alles erinnern.
Und vorbei ist die Serie :( Das Ende hat mir gefallen :)
Sehr sehr geile letzte Folge…
Ehre, wem Ehre gebührt - Best Stelle
„Walter White hätte es ohne mich nicht geschafft“
Spoiler
Fand es auch sehr nice das Marie auch nochmal aufgetaucht ist.
Bin happy mit dem Finale… Aber auch ziemlich traurig