Avatar - The Way of Water

Heute ist der Teaser-Trailer für Avatar 2 herausgekommen. Der Film soll am 14. Dezember in Deutschland in den Kinos erscheinen. Die Aufnahmen vor allem unter Wasser sollen wieder mal typisch von James Cameron richtig aufwendig und strapazierend gewesen sein. Bin ehrlichweiser aber nur wegen der Technik gespant auf den Film. Schon Avatar 1 hat mich überhaupt nicht abgeholt.

3 Like

Jo, die Story war auch echt 08/15 :smiley: Bin aber auch mal gespannt, JC soll ja auch hier mit paar technischen Neuerungen gespielt haben.

Er hat übrigens auch angekündigt, dass bis 2027 dann alle 5 Teile laufen sollen

Der erste Teil hat mich ja schon ordentlich weggeblowt wie dM, bin mal gespannt wie der jetzt wird, hab schon ziemlich Bock drauf, aber der Trailer wirkt irgendwie ziemlich nichtssagend.

Wie findet ihr die CGI so?

Irgendwie nicht so geil.
Könnte aber auch an YT-Qualität liegen.
Schaut halt aus wie eine Rendersequenz aus Horizon Zero Dawn.

1 Like

Da musste ich auch direkt dran denken. 4k-Trailer gibt’s keinen?

Nach geschlagenen 13 Jahren kommt dann endlich mal der zweite Teil raus :smiley: Hoffentlich mit irgendeiner mega super duper abgespacten neuen Technik, die die Welt zu vor noch nie gesehen hat! Ansonsten hat sich 13 Jahre warten kaum gelohnt

1 Like

Hyped…

Die ersten Stimmen zum Film sind da - fast alle begeistert.

Hat jemand schon Tickets?

Wollte mir mit meinen Geschwistern welche besorgen, aber aufgrund der 3h Laufzeit ist das unter der Woche schwierig. Läuft in Köln iwie um 17 und um 21 Uhr nur. Wochenenden natürlich schon ausverkauft :smiley:

Vlt gehen wir Ende Dezember oder Anfang Januar

Jo habe Tickets gekauft.

Gerade eben nochmal den ersten geschaut. Technisch beeindruckend gewesen (und sieht immer noch echt gut aus), aber diese Story ist unoriginell und schwierig von der Message. Habe mich durch den Film „durchgelangweilt“.

1 Like

Habe mir auch schon Tickets vorbestellt. Ich war auch schon ewig nicht mehr im Kino, aber Avatar ist ein Film wo es sich dann auch einigermaßen lohnt visuell.

Versuch hier auch ins Kino zu gehen. Als jemand, der kaum noch reingeht, obwohl er gerne Filme guckt. Großer Cameron-Fan.

17 Euro für eine Karte hier. Aber gut, mein letzter Kinobesuch war Eternals und dann vor der Pandemie 1917. Da kann man mal einen raushauen.

Da hattest du dir mit Eternals ja einen richtigen Top Film ausgesucht, für den du dann nach längerer Zeit mal wieder ins Kino bist … :smiley:

Fand den film eigentlich super.

Hab auch schon 2 karten für jeweils 12 euro +3d.

Cinestar

Kritiken sidn ja überragend. Bin gespannt. Wird unser erster Kinobesuch seit „Endgame“

1 Like

Also nen Average von 73 finde ich jetzt persönlich nicht „überragend“ werden ihn mir aber aufjedenfall auch anschauen gehen. Bildgewaltig wirds aufjedenfall werden, von der Story erwarte ich nicht viel aber bin auch der Meinung das das nicht der Fokus ist.

pff hier 19€ für Vorbesteller… Geht Freitag ins Kino, erhoffe mir großes nach den Kritiken auf YouTube.

Gehe auch nicht so häufig ins Kino, eig nur wenn ich denke, dass es sich richtig lohnt. Zuletzt glaub The Batman und Dune. Mal gespannt ob die Kinoerfahrung mit Dune mithalten kann.

Ich gehe jetzt nicht in Avatar, weil ich eine gute Story erwarte :D Das ist bei der breiten Zielgruppe eh unmöglich. Ich gehe einzig und allein wegen 3D da rein

3 Like

Bin gespannt welches Kinderbuch/Film sich JC dieses mal geschnappt hat um ihn mit blauen Männchen neu zu drehen :mond:

Zusammenfassung

jaja blabla historische Figur