Attack on Titan (Anime)

Wer bock drauf hat, nen wenig mehr darüber zu hören.

Hajime Isayama announces new Attack on Titan manga for April 2024

18 Seiten aber Fokus eher auf Levi

1 Like

Geil geil geil

1 Woche noch, mit einer Laufzeit von über 1 Stunde und 20 Minuten

1 Like

Und vorbei :slightly_frowning_face:

Falls es dich troestet ist wird weiter gehen und zwar mit viel ueber levi

I know, bin aber kein Levi Fan, für mich ist aot abgeschlossen :sweat_smile:

Nicht viel zu sagen, sehr starkes Ende.
Der breakdown von Eren war peak, hier vllt auch nochmal n gutes Video zum Ende (nur gucken wenn man alles gesehen hat)

1 Like

true hab das Video später dann auch gesehen, allein die Szene an der Küste wo das Baby dabei ist, uff war schon hart, vor allem hat man die Frau ein paar Folgen zuvor noch Schwanger gesehen.

Ich habe jetzt endlich auch AoT fertig geschaut.
Ich bin komplett verwirrt von Staffel 4…
Einerseits beschissen, andererseits krass.

Zusammenfassung

R.I.P. Hanji! :frowning:

1 Like

Was war denn verwirrend?

Alles.
Was sollten die ersten ~20 Folgen von der vierten Staffel? Das hatte nichts mit AoT zu tun, das war alles so krass politisch und die letzten Folgen dann wieder epischer.
Wobei ich das Ende eventuell nicht ganz verstehe.

Zusammenfassung

Ist es, weil Mikasa Eren geküsst hat? Weil Ymir König Fritz geliebt hat?
Ist Ymir verschwunden, weil Eren sich geopfert hat? Aber warum verschwindet sie dann? Was hat das mit Historia zu tun? Wieso wird sie zum Schluss noch mal während der Geburt gezeigt?

Zusammenfassung

R.I.P. Hanji! :frowning:

Wir melken noch ein wenig das ganze

Attack on Titan schließt Saga mit Kompilationsfilm zu THE FINAL CHAPTERS ab

Attack on Titan The Movie: THE LAST ATTACK startet am 8. November in Japan

Attack on Titan The Movie: THE LAST ATTACK wird die beiden Specials von Attack on Titan Final Season THE FINAL CHAPTERS zu einem 145-minütigen Film zusammenfassen. Der Film wird von Rgisseur Yuichiro Hayashi inszeniert, der in einem Kommentar zu THE LAST ATTACK sagte: „Ich habe die Storyboards [für THE FINAL CHAPTERS] ursprünglich mit der Idee gezeichnet, dass es als ein einziger Film angesehen werden würde. Die Möglichkeit zu haben, dass ihn jeder in der bestmöglichen Umgebung, dem Kino, sehen kann, ist für mich ein wahr gewordener Traum.“ Er wies auch darauf hin, dass das Videomaterial gegenüber den Originalversionen für den Kinostart nachbearbeitet wird.

Wie beim letzten Special wird auch bei THE LAST ATTACK der Titelsong „To You 2,000… or… 20,000 Years From Now…“ verwendet, der sich natürlich auf die Geschichte selbst bezieht. Auch der Ton wird auf 5.1-Surround-Sound aufgerüstet.

https://www.crunchyroll.com/de/news/latest/2024/8/17/attack-on-titan-the-movie-the-last-attack-anime-film-ankuendigung