Attack on Titan (Anime)

Einfach zum Discuss atm hier, zu sehen atm auch auf https://www.crunchyroll.com/de/attack-on-titan

Btw, was für ein Mindfuck ist bitte die aktuelle Folge? Pls :smiley:

Kannst ihn ja jetzt mal in den ersten Episoden suchen, man findet ihn wohl einige Male :D

hm? was wie wo ?:smiley:

Ich sag nix, vll kommste bei der nächsten Folge noch drauf :D
Alternativ schreib mal in nen Spoiler welchen Mindfuck du meinst.

Zusammenfassung

Das Eren quasi seinen Vater dazu ermutigt hat, den Founder zu stehlen und fast alle der Familie Reiss umzubringen bis auf Rod Reiss

Ah ok, dachte du meinst noch was anderes :smiley:

Zusammenfassung

bzw ne, dachte halt du meinst das gesamte „zeitreise“-konstrukt.

ab E74 ist der zweite Teil der vierten Staffel oder?

Zusammenfassung

Per se ist es ja keine Zeitreise :sweat_smile:

Deswegen die „“ :D

Müsste

In 45 mins kommt die nächste Ep. raus, demon slayer war heute schon 10/10, glaube die letzte AoT folge war mMn die beste Episode aller Animes jemals. [spoiler] Habe noch nie so viel foreshadowing und storytelling und twist in einer Ep gesehen. [/spoiler]

ich habe keine Worte für diese Folge, es ist einfach nur noch krass, was Mappa da liefert.

wann kommen die Folgen mit englischer Synchro oder bin ich blind?
Für OmU bin ich einfach nicht weeb genug

Attack on Titan Season 4 Part 3 Officially Confirmed For 2023

trololololol :smiley:

schön nochmal jetzt ewig warten :frowning:

Dachte auch vllt nen Movie , aber wieder 1 Jahr warten ist schon meh

Dann kannst glaub fast auf Deutsch warten. Schau inzwischen nur noch sehr selten Animes, aber die englischen Syncros waren war teilweise absolute Grütze :D Weiß noch Dragonball damals… wtf.

2023 wtf?? Junge dieser anime hat ca 90 folgen und geht einfach 15 jahre.

Bleibt trotzdem uebertrieben geil :frowning:

1 Stunde Achterbahn pur die Folge, wow einfach nur.

Kann ich nur zustimmen, aber hab ich das richtig verstanden das die nächste Episode und das Finale quasi in 6 Monaten released wird? :sob: