Anschlag in Magdeburg

Kommt zum Thema zurück. Danke

So siehts aus.

1 Like

WO ist die FDP? WO sind die Grünen? es wäre so leicht, hier klare Unterschiede zur Union und SPD aufzuzeigen. Die Früchte hängen nicht mal mehr, sie liegen schon auf’m Boden. Sammelt’s einfach auf, verdammt.

alleine die technische Umsetzung ist doch zum scheitern verurteilt. Wie will das „system“ denn wissen, wer Ausländer ist oder vielleicht dem system nach „nur“ aussieht wie einer. was bin ich lesend.

staatlich gewolltes racial profiling, was mmn von Anfang an zum scheitern verurteilt wäre.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das lange Bestand haben würde. Da würde es klagen hageln.

3 Like

Einfach alle überwachen, abgleichen, wer dt. Pass hat und die Daten dann ggf. löschen – oder behalten, wenn man sie schon mal hat, wäre ja schade um den Aufwand :mond:

Bin ja einer von wenigen, die ab und zu noch auf X unterwegs sind. Absoluter Wahnsinn wie viele Fakevideos zu dem Thema und AfD/Russenpropaganda mir seitdem in den Feed gespült wird.

spoiler

https://archive.ph/cGLSB

zeigt gut den Kurs der afd in dem fall.

Wegen Aussagen zum Anschlag auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt hat der Braunschweiger CDU-Politiker Sven-Markus Knurr seine Partei verlassen. Der Ratsherr habe auf der Plattform X unmittelbar nach dem Anschlag am Freitag Verständnis für das Vorgehen des Täters geäußert, teilte die Braunschweiger CDU-Fraktion mit. Die Äußerung sei beschämend, teilte der Fraktionsvorstand mit.

Bitte was??

5 Like

Wusste bis gerade auch nicht dass wir Racial Profiling in irgendeiner Weise unterbinden würden.

1 Like