Animes die man gesehen haben muss

Bin bei Folge 8, bisher find ich das recht nice gemacht.

Müsst euch aufjedenfall Black Clover reinziehen, bin auch erst vor vier Wochen oder so draufgestoßen und einfach alle 170 Folgen durchgebinged

Ist der Anime fertig?

Nein

Wie Panda sagt nein, aber soll wohl early 2023 weitergehen.

Auch noch ne Info dazu, da ich nicht gespoilert werden möchte, weiß ich jetzt auch nicht zu 100% bescheid aber scheint so als würde der Manga immernoch erscheinen, sprich die Geschichte ist noch nichtmal auf dem Papier zu Ende.

Der Manga läuft noch(aber kA wie lange noch)

Weiß jemand wo man Bleach gucken kann?

Hab jetzt erstmal ordentlich viel Zeit und das steht schon ewig auf meiner Liste und da jetzt demnächst die neuste Staffel kommt, dacht ich fange mal an. Ich nehme mal an, am besten guckt man es japanisch dub, german sub

Glaube bei legalen ist es gerade gar nicht verfügbar in Deutschland. Theoretisch kommt es auf Crunchyroll ist aber in de gesperrt. Musst du mal schauen, ob du das mit einem vpn umgehen kannst.

Und ja… Am besten japanisch mit deutschen Untertiteln. So wie alles. Glaube es ist nicht ganz vollständig aus deutsch übersetzt, sodass du eh einige Episoden auf japanisch schauen musst

Könnte daran liegen das D+ sich die Rechte am neuen Arc gesichert hat, kp ob die dann auch die anderen bei sich bringen wollen.

Oder als Manga lesen(sofern es kein Problem ist). Die Manga Plus App zeigt dir kostenlos und nahezu werbefrei alle Bleach Kapitel.

Verfte sch* hat Cyberpunk geschallert.

War am Anfang skeptisch, da der Zeichenstil am Anfang gewöhnungsbedürftig war, aber nach der ersten Folge doch schon angetan.
Sehr obszön, viel splatter und es fallen so ein zwei nicht jugendfreie Wörter. :D

An Elfen Lied kommt es zwar nicht ran, das bleibt bisher immer noch auf Platz 1, aber schon eine 8/10.

Cyberpunk war übertrieben krass.
Black colver ist halt Naruto mit Magie, dasselbe studio. find den maincharakter nur maximal anstengend, da der nur rumschreit

Jujutsu Kaisen 0 ab heute auf crunchy :slight_smile:

1 Like

Lohnt sich! Hab zwar bisher nur den Manga von 0 gelesen, das ist aber genau die Geschichte die dafür gesorgt hat dass JJK als wöchentliche Serie entstanden ist. Dazu ist alles noch Canon was gezeigt wird und äußert relevant für die nächsten Staffeln.

The Vision of Escaflowne und Angel Sanctuary

Der war irgendwie geil, aber irgendwie auch unbefriedigend. Weiß nicht. Es fehlte mir am Ende etwas :D

ich habe halt nur die beiden mal als „Kind“ gesehen und kann mich an nichts mehr erinnern :D
hab ansonsten keine animes gesehen, die waren aber gut

Suche einen neuen Sportanime, am liebsten Ballsportart aber nicht zwingend.
Gesehen hab ich bisher sowas wie Major, Prince of Tennis, One Outs, Haikyuu, Free!
Vielen Dank für eure Vorschläge.

AOASHI fussball aus der neuen season, Staffel 1 ist gerade beendet. Diamond no Ace, wenn Baseball. Oder kuroko no basket wenn Basketball.

Falls mal was anderes dann Salarymans Club, mit Federball