Angebote und Kosten bei Sky

Nein.

Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.

Denke nicht, dass du aktuell als Bestandskunde unter 60€ kommst. Man liest überall von 65€.

Sky Entertainment Plus (Netflix)
Sky Sport
Sky Fußball-Bundesliga
Sky Cinema
Ultra HD
Multiscreen
Sky Go Plus
Kids

Wie oben schon geschrieben habe ich das Angebot für 60 Euro

:-( eig gar kein bock zu kündigen. Aber du hast mntl Kündigungsfrist oder? Könnte man zumindest im Sommer nochma kündigen und auf was besseres hoffen

Nein. Sein Vertrag läuft ein Jahr.

Genau Verlängerungen immer 1 Jahr danach wäre dann monatlich. Aber da der Vertrag ja nie mit dem aktuellen Preis nach Ablauf weiterläuft gibt es doch quasi keine Verträge mit monatlichem Kündigungsrecht bei Sky oder? Zumindest nicht für die jetzt 60 im Monat. Da ja immer eine Preiserhöhung hinterlegt ist nach 12 Monaten zu 99 Euro oder was weiß ich

Offenbar zieht Sky die Preise in den nächsten 12 Monaten ordentlich an, die neuen Bulirechte müssen ja bezahlt werden. Bestandskunden haben wohl eine E-Mail bekommen, die in etwa so aussieht:

Laut dem TM-User fast eine Verdopplung

Jo, würde kündigen.

59€?
Ja, gG

Zahle für Entertainment, bl, Sport, cinema, uhd und multiscreen 55 Euro, Vertrag läuft März aus. 1. Angebot war jez 60. Erst bbgelehnt.

Habe wieder zum 28.02 gekündigt und Angebot wieder 60 Euro für dieses.

Habe alles von Sky in udh multiscreen und Netflix premium

Aber erstmal abgelehnt. Mal schauen ob da noch ein Angebot kommt.

Beim Kündigungstelefonat wurde mir 75 gesagt.

2h später wieder anrufen worden Angebot 60.

Gestern wieder anrufen immer noch 60.

Ich habe auch ein Schreiben bekommen, bei mir erhöhen sie aber den Preis „nur“ um 2,50 pro Monat. Mein Vertrag hat mal bei 29,99 € angefangen, aber über die letzten Jahre hat Sky meinen Vertrag immer um 1,xx € oder so erhöht. Aktuell zahle ich 35,67 €.

Insgesamt das typische dreiste Verhalten von dem scheiß Verein.

Mit netflix würde ich das vll sogar annehmen. Paranount+ is ja auch dabei

Kann mir auch nicht vorstellen dass da noch nen Euro runter geht.

Aber da es Sky ist werden die sichtlich nicht 5 Mal anrufen und fragen.

Habe Sky mittlerweile auch schon ewig

Sky auch mit einem soliden Angebot bei Amazon als Channel…

22,99 für F1 und BuLi gibt es sonst nicht?!

Halt als Jahrespreis sonst 44,99 Monatlich…

Ajo. Aber den jahrespreis find ich in Ordnung. Schon länger gesucht

Das teuerste Abo 64,99 € im Monat und ab dem 13. Monat 99,99 €.
Also… Ich hatte nicht vor, wow aufzukaufen.

Wow/sky hat gerade 33% auf ihr Sportpaket

29 Euro monatlich

Jetzt neu: alle Freitag- und Samstagsspiele der Bundesliga live & exklusiv in voller Länge sowie alle Spiele der 2. Bundesliga

Alle Spiele der Premier League live

Alle Spiele des DFB-Pokals einzeln und in der Konferenz - garantiert bis 2030

DFB-Pokal der Frauen: elf Duelle live, darunter alle Viertelfinalspiele - garantiert bis 2030

Formel 1, Formel 2, Formel 3, IndyCar Series, Porsche Supercup, MotoGP, World Rally Championship

Tennis: über 80 Turniere der ATP World Tour & WTA Tour exklusiv

NHL: 300 Top-Spiele live

Golf: die besten Turniere der PGA-Tour & DP World Tour, alle Majors der Herren und Damen

40 Euro für „alles von Sky“. Soweit ganz nice.