Android OS

Scheint das man Blockada nur noch mit Abo bekommt.

?

1 Like

Wenn man die App installiert, muss man um sie zu aktivieren ein ABO abschließen.

Schräge Sache.

Ja schräg daher dacht ich ich probier es mal aber man kann nur abo oder 7 tage probierabo auswählen…

„Bis November 2021 war Blokada sowohl für Android-Geräte als auch für iPhones kostenlos. Mit dem Erscheinen der Version 6.0 für iPhones wurde die App für iOS-Nutzer*innen kostenpflichtig. Nach einer 7-tägigen Testphase kann sie seitdem nur noch nach Abschluss eines Jahresabos weiter genutzt werden.“
Scheint wohl nun auch für Android zu gelten

Wie installierst du die App denn? Aus dem Store oder manuell die APK?

aus dem store

Play Store? Blokada Libre gibts afaik nur als APK oder bei F-Droid.

Gibt es schon aber dann wohl keine freie Version:

Deswegen hatte ich den Link geschickt. Im Store gibt es nur die Cloud/VPN Version. Für die Version 5, die ohne Abo geht, musst du die APK von der Seite runterladen und installieren.

Richtig, steht ja bei Play Store dabei. Nur VPN/Cloud.

Ah ok, ja dann mal schauen. Danke für die Info!

Hat hier jemand das note 11 (spesn), eigentlich sollte doch schon lange android 12 update kommen?! Miui13.0.11.0 hab ich ja schon.

Haben die es evtl verschoben?

MIUI 13 ist doch Android 12?

Leider nicht. Aber ich weiss nicht warum. Bei mir steht android 11 rkq.1 usw

Und bei dem miui updater aus dem playstore steht.

You will get android 13 (in grün)

Also MIUI 13 ist laut Xiaomi Android 12, kp was da bei dir in den Infos falsch läuft ^^

Ja, aber nur bei bestimmten note 11 und anderen xiaomi. Das spesn ist wohl noch aussen vor.

Bin nicht der einzige.

https://m.gsmarena.com/newscomm-54842.php

Comments

Hm ok, dann hab ich nichts gesagt.
Nicht mehr dran gedacht, dass man da bei Android gerne nochmal Unterteilungen macht.

Kurze Frage / Hilfe
Habe seit gestern meinen Vertrag von Otelo auf Congstar umgestellt. Sprich von Vodafone Netz auf Telekom Netz.

Beim versenden von Nachrichten (chat) an andere Android Geräte fragte er mich, ob das Bild in „mms“ konvertiert werden soll. Auch weiterhin steht da, wenn ich was verschicke mit Bildern in der chatfunktion „mms“ obwohl die chatfunktion eingeschaltet ist. Die Nachrichten werden auch „hellgrün“ versendet.
Neustart hat nichts gebracht.

Jemand ne Idee?

Ich weiß nicht, was du mit „Chat“ meinst.

https://support.google.com/messages/answer/7189714?hl=de

Das da.