Im 7vW Thread habe ich mehrfach auf die amerikansiche Variante von Alone hingewiesen als Leute mehr Survival etc gefordert haben.
Von der gibt es mittlerweile 10+ Staffeln und die sind zum Teil sogar auf Netflix verfügbar.
kanns auch nur empfehlen, mich nerven aber manchmal die Zeitsprünge (Tag 1 - Tag 11 - Tag 3 und wieder zurück) und dass die Kandidaten und Gegenstände nicht wirklich vorgestellt werden. Sonst habe ich die zwei Staffeln, die ich gesehen hab echt gerne geschaut. Wenn du dass dann aber mit den deutschen Teilnehmern vergleichst :D schon ein himmelweiter Unterschied von den Skills
Also das fällt mir nach einer Folge nun noch schwer zu beurteilen. Wo nimmst du das her?
In den Vorschauen hat man ja schon ein zwei Ansätze von Sheltern gesehen, die alles andere als verkehrt aussahen. Von daher ist bei ein paar Teilnehmern das Potenzial durchaus da, finde ich. Aber in der US-Version sind da auch Kandidaten die nur ein paar hundert KM von der Aussetzung entfernt wohnen und das irgendwie nich Survival sondern Dienstag nennen.
das meine ich halt, die hälfte halt schon in Nacht 1 am struggeln bis auf den Bro mit seinem Eintopf. Glaube dass das niemals so lange geht, wie in den US Staffeln. Liegt halt wie du schon sagst vermutlich daran, dass die Kandidaten in den USA Leute sind, die das gefühlt jeden Tag so machen
Gerade die ersten zwei Folgen gesehen und es ist halt schon etwas peinlich, dass nach einer Nacht direkt zwei raus sind und 3 andere schon rumheulen.
Würde den zweien als Produktionsfirma auch erstmal ne schöne Strafe draufknallen. Fällt denen nach einem Tag erstmal ein, dass die da eigentlich doch keinen Bock drauf haben lol