Wenn du innerhalb eines Verkehrsverbunds fährst, versuch mal die Karte direkt beim Verkehrsverbund zu buchen. Vielleicht geht das über die Bahn nicht.
Ansonsten gibt’s im Regio weder Sitzplatzreservierungen noch Reservierungen fürs Fahrrad
alles klar, danke euch für die Antworten!
Taugt sowas für citybike?
Bewertungen sind ja vernichtend
„Geplatzte träume“
haha ja, die bewertungen habe ich natürlich erst gelesen NACHDEM ich es voreilig gepostet habe hehe
/e aber dachte zu dem preis frag ich mal 
Jemand von Euch schon Erfahrungen mit „Whoop“ zum tracken gemacht? Will es hauptsächlich für mein Gravelbike nutzen um meine Performance nachzuvollziehen.
Ca. 250 Euro im Jahresabo schon nicht ohne. Internet ist hin und her gerissen, also mal hier nachfragen.
Brustgurt für max. 80 Euro und du hast das gleiche, wenns dir nur um Performance geht?!
https://www.ekoi.com/de/19-kurzarm-radtrikots
Jemand schon Erfahrungen mit Ekoi gemacht? Haben gerade starke Angebote…
Sind da nicht deren reguläre Preise?
Ist doch ein Klassiker - kurz vor Black Week heimlich die normalen Preise auf Sale setzen und so tun, als ob es früher teurer war.
Von der Qualität her, wird sich die Marke nicht großartig zu den anderen bekannten unterscheiden. Passform + Farbe/Design ist dann halt die Frage.
Finde 50€ für’n Trikot sowie 70 Euro für 'ne Hose jetzt nicht gerade „Standard“.
Meinte auch deren „reguläre“ Preise, weil dauerhaft im Angebot und ohnehin günstig
Habe sie selber nicht genutzt, aber hatte von Ekoi mal gehört, dass sie gerne bei den Großen mitspielen wollen, zumindest bei den Preisen, aber nicht unbedingt die passende Qualität dafür haben.
Aber musst du probieren.
finde deren Designs jetzt auch nicht wirklich ansprechend.