AI oder: Was wollt ihr mal werden

Nehmen wir mal den wahrscheinlichsten Fall an:

In 15 Jahren hat AI eueren Beruf wegrationalisiert. Ihr müsst noch zwanzig Jahre arbeiten wenns gut läuft. Worauf schult ihr um?

1 Like

Of acc mit dm

1 Like

Umschulung auf Frührentner

Zuhälter

Millionär ganz klar

In 15 Jahren haben wir sehr wahrscheinlich ne massive Klimakatastrophe und kämpfen täglich ums überleben

3 Like

dann wohl prepper werden

1 Like

prostitution. sex sells, always.

Ich glaub ich würde ein Handwerk oder so erlernen. Schreiner oder irgendwas anderes, wofür die reichen 1%-Pinkel gern Geld ausgeben.

5 Like

Ich bleibe in der IT und pflege die AI.
Werde sie trainieren auch handwerkliche Aufgaben übernehmen zu können, rip ihr. :rjface:

1 Like

Wollte immer Biologe werden und mit Schildkröten tauchen. Wenn grad keine da sind, in der Hängematte am Strand chillen.

Halte den Job dann auch langfristig für AI-save.

Mit Holz arbeiten ist extrem befriedigend. Hobeln, Nageln, Einölen, Polieren, usw.

1 Like

Ich wollte nur sicherstellen, dass es jemand hier postet. Alles andere halt utopisch.

Könnt eigentlich jetzt schon eure Jobs kündigen und Fulltime-Prepper werden, lieber zu früh als zu spät sag ich da immer

1 Like

War das gerade eine Beschreibung deiner zukünftigen OF-Tätigkeit?

Ist aber eine schwache Donnerstags Umfrage.

Was kannst du besser als ein AI :shark:?

Deswegen werde ich ja auch bald ersetzt.

Der Nachbarsjunge ist doch schon da? Wozu braucht es dich noch?

Bin mir nicht sicher ob er dM so befriedigen kann wie ich. Mfg

Fühlt sich aufjedenfall nicht sehr erfüllt.