7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Folge 7 gerade gesehen. Ich verstehe nicht warum Sandra nach dem Aschenbecher-Bait nicht nochmal gesucht hat als Raucherin. Hebt doch die Laune falls sie erfolgreich wäre. Groß wäre das Suchgebiet auch nicht.

Bin gerade bei der Hälfte der Folge.

Bisher die mit Abstand langweiligste und man merkts auch am Cut, da ist halt nix passiert und die Leute machen einfach nichts groß.
Siehst ganze Zeit die selbe Person nur und das die sich beim Sägen abwechseln, that’s it.

Schade… fand den Take von Uwe gut, würdest also lieber verhungern? Bei dem Hundefutter.

Der „Fight“… wie ein T-Rex im Rollstuhl, so beweglich und aktiv war Sandra dabei Diggahhhhh

BTS Folge heute echt mega gut

Die größte Schwäche diese Staffel ist mmn nach, dass die Amateure keine Entscheidungen treffen und kaum Verantwortung für ihre eigene Situation übernehmen müssen. Das war in den bisherigen Staffeln für mich mit das interessanteste, wie verschiedene Skills und Charaktere die gleichen Herausforderungen angehen. Das fehlt einfach komplett. Das Szenario ist an sich interessant und auch gut umgesetzt, bietet aber zu wenig Abwechslung

3 Like

BTS 4 ist richtig stark. guter Ausgleich zut Folge 7 :D

was 1 cliffhanger hahaha

glaube das wird ein versehentlicher knopfdruck gewesen sein

Denke nicht, dass die Teilnehmer um 0 Uhr noch reguläre Codes senden und sich dabei verdrücken können.
Ich glaube eher, dass ein Teilnehmer seinen Code Green nicht gesendet hat und der jetzt als Code red gehandhabt wird

das würde ich dann halt zu versehentlich zuordnen.

ich wollte damit nur sagen: es wird kein tatsächlicher code red sein

Alarmstufe Rot, gleich kommt Steven Seagull und oder die Armee mit Panzern und Helikopter!

Btw schaut wer sich die Reaktionen von Fritz dazu an?
Hatte mir den einen Stream gegeben, da hatte er die BTS und Folge eins chronologisch abgearbeitet. Fand’s Recht stark, weil er halt insides gibt immer betreffend bis zu dem Punkt der Folgen und einem da paar Dinge bewusster werden und auch was er als learning raus mitnimmt

1 Like

Inb4 Joe hat sich im dunkeln unglücklich auf die Fresse gelegt.

Oder eben einfach das was @Monk sagt.

Haben die eigentlich mittlerweile was gefangen?
Bzw wäre hier jemand so nett und sagt bescheid, sobald die was fangen?

Ja, sie hatten schon Jagderfolg und ein Tier gefangen

Zusammenfassung

Eine Hummel

Zusammenfassung

Dieser großartige Jagderfolg wurde gebraten und durch 2 geteilt

@han_solo auch bei einem Unfall mitten in der Nacht wäre ein Code red unwahrscheinlich. Ein Joe würde bestimmt ein „harter Mann“ sein wollen und maximal mit Code yellow abbrechen. Das gleiche gilt eigentlich für die meisten anderen Gründe abzubrechen. Zumal die auch bei Code yellow angerufen werden und dann die Dringlichkeit abstimmen können

Glaube das Fritz mal was gesagt hat, dass ein Tracker mal 10km vom Flugzeug geortet wurde. Vermute das Teil ist jemanden in den Fluss gefallen und das Ding wurde weggespült. Und dann wird ja automatisch rot gesendet wenn in einer bestimmten Zeit nicht grün gesendet wird.

Danke aber meine was ordentliches :smiley:

Code red hat nichts mit Code vergessen zu senden zu tun. Code red gab es bei 7vswild auch noch nie. Das Ding am Ende kam wirklich völlig unerwartet. Meine Folge dachte sich auch einfach mal 5 Minuten vor Schluss, bin zu Ende, weitergehts mit LoL xD Dachte mir dann schon wtf? das war doch kein richtiges Ende.

Hugo pennt da chillig
Joey ebenfalls
Uwe auch
Julia auch
Joe wollte eine Stunde unterwegs sein, die gehen da ja immer recht früh pennen, da wäre Code red 4-5 Stunden später gedrückt worden. Würde dementsprechend auch ausschließen, dass er sich gemault hat und deswegen drückt. Außer er hat sich gemault, versucht das alleine irgendwie zu fixen und zum Flugzeug zurück zu kommen was er dann aber nicht schafft und die anderen bekommen es gar nicht mit bzw. finden ihn einfach nicht. So eine Verletzung hätte man dann doch aber auch die Wochen danach noch gesehen
Würde mit Sandra gehen die irgendeine Art von Anfall bekommt wegen der Kälte.

Da ich bisher immer falsch lag bei den Cliffhängern ist es Sandra also nicht und ich gehe mit Hugo :D

e/ bei code red kann man dann wohl auch sagen, dass das wohl dann dieses traumatische erlebnis sein muss, hatte da ja irgendwie noch die hoffnung auf großwild ;(

Im Knossi Stream hat er gerade gesagt, dass sie in 1 bis 1.5 Wochen starten.

Haben ne Rettungskapsel mit drauf auf dem Boot.
Offenbar ist es auch kein Katamaran.
Das wird einige brechen, was Seekrankheit betrifft.
Und sie fahren in der Hurricane Session, wovon jeder abgeraten hat scheinbar :D

Kann interessant werden also

Ich sage, dass es joe kelly ist. Hat sich komplett abgeschafft am Tag davor und sieht total scheisse aus. Das in Kombination mit Unterkühlung und seinem Alter, würde ich mal behaupten, dass es in der Nacht zu einem Krampfanfall oder ähnlichem geführt haben muss. An eine Verletzung glaub ich nicht, da es mitten in der Nacht ist. Daher muss es was internistisch sein. Da Joe Kelly auf den Streams mit Uwe auch plötzlich kurze Haare hat, sag ich, dass man die ihm auf Grund irgendeiner ärztlichen Untersuchung abrasieren musste. Eventuell damit einhergehnd Verdacht auf Epilepsie oder, falls er in der Nacht beim Pissen gestürzt ist, Kopfplatzwunde mit Verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma. Dafür haben sie ein EEG gebraucht und dafür mussten die Haare ab/gekürzt werden.

Sherlock Ende.

Joey war direkt danach bei sternTV? Da wurde gesagt kam gerade erst gestern zurück und da war alles normal.

Zur Verletzung in der Nacht wäre mir noch eingefallen, Kopf am Flügel etc. gestoßen beim pissen gehen und fette Platzwunde. Aber man hat ja so gut wie alle zeitnah danach wieder gesehen? Also ne krasse physische Verletzung würde ich ausschließen.

Überlegt aber mal es ist wirklich Joe. Die Gruppe wäre am Arsch und der ach so große Joe wohl ebenfalls :D