7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Hatte er da noch lange Haare? Oh nein @Hnakkur tippt und sagt mir, dass ich medizinischen Blödsinn labere :(

DANN WAR ES HALT NUR WEGEN DES NÄHENS @Hnakkur

Kann dir sagen, für ein EEG machst keine Haare ab :D
Zumindest nicht hier in Deutschland, auch wenn ich mir das wünschen würde. Mache die selbst immer mal bei uns auf Intensivstation.

HA, ich wusste es, daher schnell noch den Post verfasst

Wenn ich mich richtig erinnere, ja
finde dazu leider auf yt nicht das richtige video gerade, ich schaue mal weiter

Spoilert nicht!!!

haha :smiley: Deutschland ist in der Hinsicht so rückstandig… wichtiger sind die Haare einer Person als das Ergebnis:)
Bei Kindern verstehe ich es, weil das ein psychologischer Faktor für die noch ist.

Aber klar, kann schon sein dass bei ihm irgendwas war.
Kann mir aber auch vorstellen man hat’s versäumt einfach

Ist nicht das einzige. Stichwort Organtransplantationen. Aber BTT.

Yes.

Mal realistisch gesehen, Code Red meinte sie wäre, wenn wirklich richtig die scheiße am Dampfen ist und es um Leben und Tod geht.

War nicht auch gesagt, dass wenn nicht täglich sich gemeldet wird es automatisch ein Code Red dann ist für die Orga?

Kann mir da die Panikattacke zwar vorstellen, aber nicht dass deswegen der Button gedrückt wird. Auch nicht bei Joe.

Ich vermute noch immer Krampfanfall oder Kopfverletzung. Das erzeugt bei Leuten die nicht vom Fach sind, dass sie sofort den Code Red drücken (was bei nem Krampfanfall auch gut ist). Aber du weißt ja selbst, dass Laien (ja, auch Joe ist da einer) bei Blut oder ner Kopfplatzwunde instant Panik bekommen.

Oder Sandra hat Unterkühlungsanzeichen wie, dass sie zyanotisch o.Ä. ist und Joe drückt den Schalter.

Ja wie bei Niklas, hieß der so, damals.

Naja nächste Folge kommt ja „bald“ :D

Glaube nicht, aber da würden die Worte von Fritz auch nicht dazu passen mMn.
Gerade auch in der Gruppensituation und mit GPS, man sieht ja es sind alle zusammen warum sollte man dann direkt von einem Code Red ausgehen, völlig übertrieben.

Krampfanfall Sandra würde ich auch immer noch sagen, Julia meinte ja schon sie hatte Nachts irgendwelche Anfälle mit den Beinen.

Was mir noch so gekommen ist, Rauchvergiftung?

Krampfanfall mal so gar nicht geil und kann ich keinem empfehlen. Der Brustkorb tat noch Wochen danach weh als wären diverse Rippen gebrochen. Bin aber medizinisch nur ein Laie der keine Ahnung hat welche Faktoren dafür ausschlaggebend sind. War lediglich „Passagier“ als es passierte. Alter ist dafür, meiner persönlichen Erfahrung nach (21. Geburtstag), nicht entscheidend.

@michek Was lässt es dich bei Sandra vermuten? Ich bin ernsthaft interessiert da ich Kälte nicht direkt damit verbinde. Wäre dankbar um Aufklärung.

1 Like

Julia übrigens am Ende im Schlafsack gesagt, alle haben Code green gedrückt.

Julia sagt am Ende, Sandra hatte schon Zitteranfälle. Ich kenne mich auch absolut 0 aus, aber Sie ist schon diejenige, welche am meisten körperlich zu kämpfen hat wegen ihrer Kleidung.

Glaube irgendwie das es Hugo sein wird, sein husten wird ja immer schlimmer.

Evtl ist Joe beim Fischen auch ins Wasser gestürzt und nun patschnass komplett am unterkühlen

Wenn es wirklich Joe ist, Stefan morgens auf steht und das dann mitbekommt :D Unbezahlbarer Moment.

1 Like

Okay, jetzt wurden alle Namen hier reingeworfen, gg! außer von Uwe. Ich sag also Uwe ;)