7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Die Folge wäre ohne Uwe so öde gewesen. denke das werden alle sein, wenn sie nicht wieder einen Koffer holen.

Ansonsten, Sandra nervt mich weiterhin:D

richtig so. soll survival sein und kein urlaub. ist mir eh schon zu viel ~~

ich find’s vorallem öde, weil du in der Gruppe halt noch weniger zu tun hast als alleine… Drama gibt’s ja auch keins mehr, also Talfahrt jetzt,leider

ACH PLÖTZLICH IST DAS ALLES SCHEISSE

2 Like

hoffe auf Eisregen, damit bissl Action passiert, sonst eher mau und rumgehocke.

1 Like

https://x.com/twitchspion/status/1851328719039975739

fritz bestätigt übrigens, dass stefan die kamera(s) wirklich ausgemacht aht

Interessant, hat Uwe wirklich 1:1 so beschrieben :D
Stefan lebt halt einfach in seiner eigenen Welt.

habe in den letzten einige clips von ihm gesehen und der scheint langsam eine pychose zu entwickeln :D

Er hat sich halt auch wirklich komplett auf die ersten 5-6 Folgen vorbereitet für alles irgendeine Antwort zu haben. Mein Highlight war der Turbinen Effekt :D
Hoffe er wird noch mal zu einer Solo Staffel eingeladen, da kann er sein Ding machen und fertig, ist halt leider überhaupt nicht gruppenfähig. Fand die Analysen von Fritz dazu auch gut, hab mir auf seinem Live Kanal die ganzen Reactions komplett reingezogen, da wurde das echt sehr sehr gut analysiert.

1 Like

Es ist halt so vieles. Zumal seine Antworten auch völlig dumm sind. Er spricht davon, dass es einen Trubinen Effekt gibt → warum nicht vorher verhindert?

Er sagt, er hätte den Leuten innerhalb einer Stunde einen Backofen gemacht → warum nicht getan?

Generell behauptet er jetzt im Nachgang so viel, wie krass er doch ist und bla. Warum verlässt er nicht die Gruppe und beweist es allen? Stattdessen haut er lieber ab.

Kann solche Leute nicht ernst nehmen.

1 Like

Der typ ist ein blender hoch10. Sollte zum therapeuten gehen und aus dem internet verschwinden

1 Like

Stefan besitzt halt einfach 0 Selbstreflexion. Und ist nicht in der Lage, Fehler einfach mal einzugestehen…

Jawoll, hoffe jetzt gehts nochmal rund mit dem Wetter.

Was ich absolut gar nicht verstehe, warum nicht mehr geangelt wird oder Reusen etc. gebaut werden. Kostet doch auch kaum Energie und 100x besser als diese Wurzelfresserei.

1 Like

Muss gestehen, hatte die Folge in 10 Min. durch, da ich viel übersprungen hab, was wir schon mind. 2x aus den Folgen davor gesehen haben…Regen :pray:

Ehrlicherweise habe ich das Gefühl, dass es da gar keine Fische gibt. Jedes Mal wenn jemand in den Fluss gefilmt hat, sah das absolut leer aus :D

Erste Folge hat man direkt Fische gesehen als Joe und Uwe über den Fluss sind ohne Schuhe um den Frauenkoffer zu holen :X

okay. dann verstehe ich das auch nicht. Sie haben es dieses mal ja zumindest versucht (wenn auch zaghaft).

Sagte Stefan nicht auch mal, dass es einen Spot gibt, wo es gut zum angeln wäre?

ja, den sieht man sogar immer mal. da ist ne relativ tiefe Stelle die sich anbietet am Abend.

Joe hatte es auch schon mal angesprochen, als Stefan dann raus war.

Folge war langweilig wieder… Sandra nervt ohne Ende weiterhin, finde ich.
Hoffe es regnet jetzt wirklich mal.

1 Like

Gerade Livestream bei Youtube mit Robert Marc Lehmann und Joe