7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

V E R L I N K E N

Habs gerade noch rausgesucht :smiley:

https://www.youtube.com/live/NAeDkqHtTCQ?si=e2oxvXSF-Nj5rROW

Gutes Interview. Frage mich wie verballert man in der Birne sein muss um immer noch Stefan in den YT Kommentaren zu verteidigen und gegen Joe zu haten. Geben mir mittlerweile richtige Querdenker Vibes die Leute

Die geben dir die Querdenker Vibes, weil da auch reichlich Querdenker und sonstige RealitĂ€tsverweigerer unterwegs sind. Ist aber auch bei einem Youtuber Namens „Survival Deutschland“ irgendwie nicht ĂŒberraschend. :D

7 Like

Muss auch hart sein sich einzugestehen, dass man sich die ganze Zeit so hat blenden lassen.

Joar, er hat sich reflektiert und damit auch bei mir einige Pluspunkte gewonnen. Dennoch hat er sich halt in vielen Situationen absolut beschissen verhalten und wurde/wird dafĂŒr zu recht kritisiert. Glaube, dass hat weniger damit zu tun, dass man Stefan verteidigt, sondern viel mehr, dass man das LĂ€ster/Aufhetzen nicht gut heißt.

Finde Joe aber nach diesem GesprÀch overall deutlich sympathischer und kompetenter, als er in der Serie den Eindruck macht. Er sagt es ja selbst: Schlafentzug, Nahrungsentzug etc. Das macht etwas mit einem.

Bei Joe hat man in den ersten Folgen finde ich auch gemerkt, dass er völl ĂŒberfordert war mit allem. Der ist ja nur gestolpert beim reden weil da so viel bei ihm im Kopf gerattert haben muss, war komplett in seinem Film. Mittlerweile ist er echt entspannt und „normal“.

Joe Vogel ist auch „normal“ ein Arschloch und Narzisst, das war er vor 7vsWild, wĂ€hrenddessen und das ist er auch weiterhin danach :smiley:

Solche Aussagen von Moderatoren sind schon bezeichnend.

2 Like

Administriere nur die Seite und moderiere nicht, aber netter Versuch :slight_smile:

Macht’s natĂŒrlich so viel besser
 „Dieser Benutzer ist ein Moderator“

Und jetzt? Darf ich deswegen keine eigene Meinung mehr zu einzelnen Personen haben?
Kompletter Schwachsinn den du gerade von dir lÀsst.

3 Like

Beleidigungen sind keine Meinung.

2 Like

Dann sollte man sich vll einfach nicht so verhalten, dass man so genannt werden kann :slight_smile:

Gut zu wissen wie das hier funktioniert

4 Like

Sandra ihre Ansage durchgezogen, sobald ein Tropfen fĂ€llt wird gedrĂŒckt.

Eigentlich ist doch das Shelter von Joey jetzt komplett ĂŒberflĂŒssig? Können nicht einfach jetzt alle im Flugzeug schlafen? Die Folie die er verwendet könnte man doch auf das Flugzeug legen und damit abdichten.

1 Like

Ja, wĂŒrde schon sagen. Vorteil von Joey’s Shelter ist halt, du bist direkt am Feuer und nicht im KĂŒhlschrank wenn man das dort irgendwo gut platziert.

E: der Shelter wird richtig gut, Julia auch mega die Wand verkleidet.

Sandra zum GlĂŒck endlich raus, hatte keinerlei Mehrwert geboten.
Bewegungsradius von ihr gefĂŒhlt 20 Meter und außer rumsitzen und mal bissl Holz sĂ€gen war da nix, nur immer Mimimi.
Fand’s dann Recht amĂŒsant, wie sie meinte sie könnte vom Mindset locker durchziehen obwohl sie jeden Tag mehrfach sagt sie drĂŒckt gleich und dann meint, wĂ€re sie alleine gewesen hĂ€tte sie direkt abgebrochen
 top Mindset.

Das Hugo raus war war gut, den seine Leber war wohl am versagen - laut ihm + er war dehydriert und das deutlich. Da kommt im BTS dann ja mehr, deswegen auch der Delay drinnen, weil sie es nicht Spoilern wollten vor der Folge.

Ansonsten jo
 öde halt :D
Laut Uwe gibt’s wohl noch was richtiges zu Essen, sprich die fangen was, außer er trollt und meinte die Hummel damit :D

1 Like

was du laberst
 aber stefan war gut oder?