7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Ich weiß nicht ob es irgendwie verboten wurde, aber es wurde glaub im Behind the Scenes gesagt, dass keiner von denen sowas gemacht hat. Entweder weil sie es nicht streamen durften oder weil nicht klar war wohin es geht. sie haben afaik erst am tag der abreise erfahren wohin es geht.

1 Like

Das ist krass. Aber sich dann so garnicht vorbereiten, weil man es nicht streamen darf, wäre ja richtig dumm :D
Bei nem „Verbot“ könnte ich es verstehen aber auch dann lese ich ja zu Hause mal so ein paar Grundlagen. Vllt haben die es auch getan und können es einfach nicht abrufen, weil Theorie und Praxis dann doch ein riesen Unterschied.

Danke dir

Für alle die sich fragen worum es geht.

Mal abgesehen vom menschlichen: Hört sich jetzt nicht so dumm an, was er sagt.

was genau meinst du jetzt? wir wissen doch das er live ist? oder ist das ein ausschnitt?

habe jetzt 2minuten reingeschaut und er sagt jetzt: wie schlau ist es, die feuerstelle groß zu machen, weil da ja alu usw. drüber ist.

JA, WENN DU ES WEIßT, DASS ES NICHT SO SCHLAU IST (will ja scheinbar joe bloßstellen damit), WIESO HAUST DU DENN DA HOLZ REIN?

er ist halt auch einfach 0,0 reflektiert

Der Stream war bisher, glaub ich, noch nicht verlinkt.

Ging mir um die Entscheidung, dass man den zweiten Flügel als „Dach“ verwendet und damit einen „Windkanal“ schafft, bzw. das Feuer nicht mehr geschützt ist und somit höher schlagen kann.

JA, WENN DU ES WEIßT, DASS ES NICHT SO SCHLAU IST (will ja scheinbar joe bloßstellen damit), WIESO HAUST DU DENN DA HOLZ REIN?

er ist halt auch einfach 0,0 reflektiert

Daher sag ich ja:

Mal abgesehen vom Menschlichen

na gut!

1 Like

Paar Clips auf reddit angeschaut.
Ich finde es wirklich unfassbar wie respektlos Stefan über die anderen Teilnehmer spricht.
Als hätten sie keinen eigenen Willen, können nur Holz sammeln usw.

Und bitte hört auf das Narrativ um den „Windkanal“ aufzugreifen. Bei den (bisherigen) Winden vor Ort ist das sowas von irrelevant. Aber immerhin bereitet sich Stefan auf die Reactions vor und hat für jede Situation ne wilde Theorie am Start

Gerade die neue Folge am schauen. Da macht Stefan lieber die Fliege als sich einer Solo Challenge zu stellen. Ist das sein ernst? Haha :kekw:

Stefan im Stream gerade über das Feuer. Ist echt pures Gold, wenn man die Story schon von Uwe und Joe kennt. Wie er sich quasi auch mit jedem Satz widerspricht.
Joe lebt mietfrei in seinem Kopf

Haste dazu einen Link?

Ich denke er hat damit so vor 40 Minuten angefangen. Musst evtl. ein bisschen im VOD zur aktuellen Übertragung suchen.
Ist aber sehr anstrengend, weil er die ganze Zeit am skippen/zurückspringen ist, Themen anfängt und nicht beendet, etc.

Ah ne, meinte die Story von Uwe und Joe

Achso. Kurzform in etwa, ohne jetzt zu suchen:
Joe und Uwe waren als erstes wach, haben das Feuer „bekämpft“. Als es einigermaßen unter Kontrolle war, ist Joe los um die CO2-Flasche zu suchen, hat dabei die Kamera aufgesetzt und ist wieder zurück zum Feuer

Stefans sagt in etwa:
Joe hat Feuer gerufen und direkt die Kamera geholt, während Stefan selbst mit seinen bloßen Händen das „Plastikfeuer“ ausgeschlagen hat (dabei war er im Schlafsack). Und dann fängt es mit den Widersprüchen an

Oh Gott nimmt Uwe Stefan gerade auseinander. Ist das unangenehm zu sehen haha

Uwe zerlegt Stefan gerade komplett :D

haha, einfach zeitgleich

Für den Rest:
Uwe sagt praktisch, dass alles was Stefan da im Nachinterview mit Fritz sagt gelogen ist, nicht stimmt etc. Als er ihn anrufen wollte, über Instagram weil er auf Nachfrage bei der 7vsWild Orga seine Nummer nicht bekommen hat, war er einfach schon blockiert.

Joe ist halt Joe aber man muss auch einfach sagen, Stefan hat sich komplett selbst zerlegt.

Puh, harter Tobak da von Stefan.

Aua, da kommt Stefan nicht gut weg.

https://x.com/twitchspion/status/1847708227812589631

Hugo bestätigt btw. das Stefan auch gelästert hat. Er hat halt nur dafür gesorgt, dass die Kameras aus sind.

Ich finds ja wirklich krass wie manche Leute sich weiter von Stefan manipulieren lassen (also Youtube, Twitch, teils sogar im Reddit usw.) und kann mir das irgendwie gar nicht erklären.
War/ist der Joe Vogel-Hass allgemein so verbreitet? Stefans Community war ja jetzt auch nicht sonderlich groß vor der Staffel.

Hier im Thread hat man ja denke ich mittlerweile realisiert, wer der größere Blender/Manipulator ist. Auch wenn man Joe weiterhin mit Recht haten kann

/e:
Auch interessant: „Teilnehmerbewertung“ zu Stefan von einem Alone-Finalisten inkl. Konversation mit Stefan in der Videobeschreibung