7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Es ist in der zweiten Folge doch aber auch erst Mittagszeit. Der Plan ist denke ich, das Flugzeug soweit leer zu räumen und dann auszubauen, dass mindestens 5 Leute drinnen unterkommen. Kann auch nicht einschätzen wie easy das ist mit dieser Axt das Flugzeug auseinander zu nehmen. Wenn sie die Axt aktuell überhaupt nicht haben.

Heute Abend 18 Uhr auf Stefans Twitch die Reaction zu Folge 2. (stefanwaldmann auf twitch) Die Teilnehmer dürfen auf die Amazon Folgen live reacten ohne VoD etc., wer also Zeit und Langeweile hat, gönnt euch.

ich bin mal gespannt, wie viel wärme das flugzeug und der eine flügel speichern, wenn sie da erstmal für ein paar stunden ein feuer brennen lassen. kann das irgendwie schwer einschätzen.

2 Gruppen sind halt sehr schwierig. Es gibt nur eine Axt, ungleiche Schlafsäcke, nur 2 Tarps. Auch das Aufteilen der extra items über die Funksprüche ist schwer.
Ich hätte sowas auch deutlich besser gefunden, wenn die sich wirklich aufgeteilt hätten und beide Spots ihre vor- und Nachteile haben.

1 Like

Also ich habe eben in den Stream von Stefan reingeschalten, aber das ist einfach nicht auszuhalten.

Kannst du das irgendwie begründen? Glaube kaum einer hier schaut das

schaue von anfang an :smiley:
geht aber auch schon ewig, sub alerts etc. nicht gemuted ist schon anstrengend, ansonsten halt der übliche beef. stefan sagt so, joe sagt so. kann verstehen wenn es leute nicht aushalten

Sorry, klar. Er schießt halt die ganze Zeit gegen Vogel und versucht seine Aktionen zu rechtfertigen. Aber das ganze halt auf eine super unangenehme Art.

1 Like

Zwischendurch warte ich darauf das Sonja Zietlow mir sagt unter welcher Nummer ich Kandidaten rausvoten kann. Find’s super bisher.

Geht die neue Folge um 0 Uhr online?

Die Sandra hat einfach mein lachi geklaut…

Joe macht das schon irgendwie gut, reißt halt alles an sich aber bindet trotzdem jeden mit ein damit die sich nicht nutzlos fühlen, außer halt Stefan :D
Hätte er Stefan einfach gesagt, hey bereite mal alles vor, versuch Nachmittag Feuer zu machen und wenn es nicht klappt zündest du die Fackel dann kannst deine Materialien trocknen und dann klappt es ja eh immer wieder falls wir es benötigen.
Da fehlt ihm halt einfach was… schade.

Hugo einfach schon GameOver mental.
Stefan frisst gerade glaub ich ziemlich viel in sich rein, da wird die Bombe früher oder später platzen.

Bin echt gespannt, ob solche Schlingfallen in der Praxis funktionieren. Würde es mir so wünschen, ansonsten bin ich echt gespannt, wie sie da an Essen kommen sollen. Material zum Angeln sollte eigentlich im nächsten Koffer schon drin sein und wir wissen alle aus der Staffel davor, dass das auch nichts heißen muss und wie viel man eigentlich fangen muss, um 7 Leute davon satt zu kriegen.

Bei Hugo merkt man irgendwie, wie krass abhängig der von social media ist. Der kann keine 24h ohne, obwohl der da 6 andere Leute hat, die was weiß ich schon alles erlebt haben. Mit denen kann man sich doch über Gott und die Welt austauschen. Oder wenn ich schon bei sowas mit mache, dann frage ich halt Stefan und Joe ununterbrochen, ob die mir irgendwelchen geilen Scheiß zeigen können. Kann ich tatsächlich null nachvollziehen.

Oder du von ihr?

hattet ihr bei langeweile auch schon mal das innere bedürfnis zu streamen?
der kerl hat den übelsten medien cold turkey und komplett verlernt in der realität zu socializen. schon ein bisschen traurig.

jetzt wo es feuer gibt, chillt stefan ja doch wieder dort. keinen bock mehr zu bohren?

fand das auch komplett irre

Hugo nervt so hart ey. Richtiges gen z kind

Wie wohl Joe reagiert hätte, wenn nicht er mit Joey und Sandra, sondern wenn Stefan mit Hugo und Uwe alleine ein Feuer mit einer Fackel entzündet hätte. Glaube nicht, dass joe da so ruhig geblieben wäre wie Stefan.

Keine Ahnung, ist halt vom Sofa einfach zu sagen, aber denen fehlt ja allen irgendwie soziale Kompetenz. Bin gespannt wie die mit Hugo umgehen, der ja offensichtlich Entzugserscheinungen hat.
Und wäre es für Joe so schwer gewesen zu sagen: „wir wollen heute nachmittag das Feuer anzünden, wenn ihr dabei sein wollt, seid rechtzeitig da.“
Oder: „Stefan, wenn du willst, versuch das Feuer mit dem Feuerbohrer anzumachen. Wenn es nicht klappt, verwenden wir in 2 Stunden die Leuchtfackel“

1 Like

Sie haben doch gesagt, dass sie das nur anmachen, weil der Sandra gerade mega kalt wurde.

das hab ich auch nicht verstanden. Joe sagte ja Sandra braucht JETZT Feuer. als ob die nicht noch ausgehalten hätte. Bisschen egoistisch war das schon.