7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Kuhlewu dieser Biker, oder?

Hab mal reingeschaut in Manhunt. Gar nicht so verkehrt. Gucke ich erstmal weiter. Danke @michek

Yes

1 Like

könnt ihr vllt bitte kurz schreiben, worum es da geht? :D

meine frau meinte, dass dave jetzt auch ne serie raus gebracht hat/bringt „the race“ oder so? geht wohl darum, dass die aus irgendeinem land, ohne mittel?, nach deutschland kommen müssen

Das von Dave geht wenn ich es richtig im Kopf habe morgen los auf YouTube, Prinzip ist wie beschrieben.

Bei Manhunt wurden 5 Spieler in Wien ausgesetzt und 5 Jäger haben versucht sie aufzuspüren. Jeder Spieler hatte eine Zone, dazu gibt es in der Mitte noch eine normale Zone (wie ein Kuchen). Am Anfang wurden alle Gejagten alle 2 Stunden angepingt per GPS, ab Tag 2 dann jede Stunde. Zudem konnten die Jäger einen „Speedhunt“ auslösen, wo man 4 bzw. 5x die Position eines Spielers in kurzer Zeit abrufen konnte.

Die Spieler hatten nur 2 Gegenstände dabei, kein Geld und durften zu Leuten nicht sagen, was genau sie da machen. Zeitlimit 72 Stunden.

Ne Freundin, die bei mir ist, hat die erste Folge von the Race auf joyn gesehen und meinte, die ist richtig gut

1 Like

Danke gute Freundin.

Die erste Folge von der neuen Dave Serie ist raus.

Bin jetzt etwas über halb drin und ich kann mir das irgendwie nicht anschauen. Die Idee ist super usw., aber dieses penetrante nach Geld betteln ist einfach nichts für mich.

Schon geil gemacht :smiley:
Ich tue mich aber immer richtig richtig schwer so gebettel anzuschauen, ich fühle mich da so extrem unwohl das kannst keinem erzählen.

1 Like

habs mir mal angeschaut, die ersten 3 die raus sind fand ich klasse, die letzten beiden waren nich so geil fand ich :)
danke für den yt tipp

2 folgen mit reactions (highclip) geschaut bisher, echt lustig gemacht
brian bester mann für mich jetzt schon!
danke für den yt tipp

Brian einfach beste, der erste Abend jetzt schon legendär von ihm :smiley:
Finde das Format wirklich mega spannend, es kann halt wirklich immer einfach alles passieren.

da bin ich noch nicht :D

Bin bei The Race 8 Folgen drin nachdem ich gemerkt habe, dass man bei joyn mit dem entsprechenden Adblocker quasi eine Art Premium ohne Werbung hat selbst ohne Account.
Das Format macht Spaß und ich freue mich auf weitere Folgen. Ist schon lustig teilweise, manchmal auch ein Stück weit panne :smiley:

Suchte gerade auch hart rein, bin bei Folge 7 :D Werde jetzt auch noch auf aktuellsten Stand durchziehen, joyn echt geil mit Adblock.

e/ ok folge 8 schießt den vogel ab, aber auch sehr geil :D

e/ ist auch teilweise echt crazy wie hilfsbereit da teilweise einzelne menschen sind bzw. paare und freundes gruppen. hier mal paar euro und da ok, aber was einige da raushauen hätte ich niemals damit gerechnet

1 Like

Hab mir jetzt mal übers Wochenende alle Folgen von The Race, die auf Joyn verfügbar sind, reingezogen.

Ist für meinen Geschmack ein super unterhaltsames Format mit richtigen feelgood-vibes.

Macht schon Spaß zu sehen, wie hilfsbereit viele Menschen sind, gerade wenn man denen auch mit ein bisschen Charme die Situation schildert bzw. erklärt, warum man überhaupt „bettelt“. :slight_smile:

Mir ist die Dreistigkeit von Jovan etwas unangenehm, aber er fährt damit ja offensichtlich sehr, sehr gut. :D

Generell aber sympathische Teilnehmer. Bei Dave isses ja möglichst dämlich gelaufen.

Ich predicte mal dass Brian noch irgendwo, falls er es z. B. nach Marseille schafft, ausgeraubt wird

Er ist wie gemacht dafür :smiley:

Die pharas kriegt er ja in Paris dann richtig

wir gehen vom stand bei joyn aus, oder? bin nämlich jetzt durch und fand es mega.

Das Brian noch so aufholt hätte ich nicht gedacht. war mir ein, zwei Mal zu negativ eingestellt. Und dass er das mit dem Ticket von Paris nach Köln nicht auf dem Schirm hatte auch irgendwie weird.

Laurens einfach mal keine 400km geschafft. Der hat ja irgendwie alles falsch gemacht.

Daniel symphatischer Sieger! Wo Brian sich in Paris hingesetzt hat um nicht zu schlafen, hat er einfach den Sieg klar gemacht. Irre, dass die 35 meter auseinander waren mitten in Paris.

empfand ich tatsächlich gar nicht so aber ja, kam gut durch.

Richtig geiles Format bin jetzt auch durch. Dave hätte halt alles rasiert mit 2 Tagen Vorsprung und mehr als doppelt so viel Wegstrecke wie der Rest?
War aber jetzt am Schluss auch nochmal crazy zu sehen wie viel besser es für alle lief, als sie aus Süd bzw. Westspanien raus waren.

Hat Spaß gemacht. Gerne nochmal. Brian hätte definitiv den Fehler von Dave gemacht.

Fand die Serie echt gut. Ähnlicher Sog wie bei 7vsWild Staffel 1 und um Längen besser als die letzten Staffeln, wobei es natürlich kein Survival-Format ist (zumindest nicht im klassischen Sinn).