7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Joey kelly wieder dabei. Weiss nicht. Der macht das zu easy.
Letshugo dabei. Der ist richtig lost und zieht safe nicht durch.
Diese sandra(wer?) nie gehoert.
Joe vogel kenn ich nicht aber kann wohl was.
Stefan schaut auch gut aus.
flying uwe schafft es bestimmt auch aber die sache mit seiner frau kinder usw macht ihn unsympathisch.
Julia beautx schaetze ich sehr ehrgeizig ein. Bin gespannt.

Natuerlich mal auf die regeln dies das abwarten

mate hat mir das eben mit uwe geschrieben, daher mal reingeschaut, ob hierzu was gepostet wurde.

wenig überraschend, dass jemand wie fritz einem uwe noch ne plattform bietet, schade und traurig.

Der dreh war glaub bevor das mit uwe war

ist richtig

Was war denn jetzt schon wieder? xd
Hab keine Ahnung mehr von der YouTube bubble mit den ganzen Skandalen, die jede Woche aufploppen. Aber konnte den Kerl ohnehin noch nie leiden.

Will eigentlich nur die beiden Joe(y)s sehen. Rest juckt hart. Fritz eigentlich auch dabei, schon oder?

Fritz hat doch gar nichts mehr zu melden… Wollen wir das jetzt jedes Jahr aufs neue diskutieren?

Auch geil wie er sagt erst bei youtube dann auf Amazon :smiley: ist ja genau andersrum.
Joe Vogel und Stefan werden echt spannend. Sind ja beides wirkliche Profis diesmal dabei. Werde es wegen den beiden dann wohl schauen.

woher soll ich das wissen? habe keine staffel gesehen, nur mal wenige minuten von der staffel in der knossi mitgemacht hat, weil meine frau das geguckt hat

Was war mit Uwe dass man ihm keine Platform bieten sollte? Ich dachte er und seine Frau haben sich getrennt weil er zu viel arbeitet und Frauen nachgeiert. Ist da mehr?

denke, hier steht recht viel dazu, wenn es dich interessiert:

https://www.reddit.com/r/Laesterschwestern/comments/1dhwldu/flying_uwe_will_diese_angelegenheit_selbst_klären/

Danke, arg viel.mehr hab ich bisher nicht gefunden. Unsympathisch ja aber dass er deswegen nicht mehr bei Shows mitmachen soll… Wenn danach geht wären viele nicht dabei :grinning_face_with_smiling_eyes:

na gut, glaub nykes hatte 7/7 richtig? war ja dann ab nem gewissen zeitpunkt doch recht obv, spätestens als raus war wer bei manhunt dabei war wusste man der rest ist 7vsWild.
Location sollte auch klar sein.
Am spannensten wird jetzt halt was für Regeln es gab bzw. das Format an sich. Geht ja momentan sehr viel Spekulation in Richtung eher Gruppe als einzeln.

Bis auf Joey Kelly und die anderen Experten wie Joe Vogel, der Soldat und Survival Deutschland sehr uninteressante Charaktere dabei.

LetsHugo und die Julia nur für die jüngeren Zuschauer dabei, diese Sandra wird denke ich nicht sehr lange durchhalten, Uwe halte ich für recht nervenstark bei sowas.

Habe irgendwie nicht so das Gefühl als wenn Julia, LetsHugo und Sandra das sehr ernst nehmen das Ganze.

Werde dementsprechend auch nicht schauen.

Hugo ist maximal falsch dort… der Typ ist nicht nur „lost“, wie Fritz es noch nett sagt, der Kerl ist einfach nicht gebildet, dumm und der absolute Stereotyp seiner verkorksten Zeit in Bezug auf Social Media und co.
Ja, der hat ein hartes Leben teils gehabt durch seine Aneurysmen oder Schlaganfällen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, aber das Format ist halt nix für ihn - zumindest wenn es solo sein sollte. Im Team kann das wieder anders aussehen.

Ich vermute, dass die Experten einen von den unerfahren zur Seite haben und einer solo sein wird.
Oder komplettes Kontrastprogramm, die unerfahren ein Team sind und die Experten ein Team sind. Quasi 3 vs 4.

Ansonsten, bin auf Survival Deutschland und Joe gespannt, die haben ja oft viel gemault auf ihren Kanälen, jetzt will ich da auch Taten sehen, gerade von Survival Deutschland.

Uwe ist vom Mindset halt stark, aber ich denke er weiß auch genau seine Grenzen und kann mir vorstellen dass er die da erreicht.

Bei den Mädels lasse ich mich einfach überraschen, kann so, oder so laufen. Und Joey… der zieht eh durch, auch wenn ihm ein Bein abfallen würde und nur noch ein halber Arm dran ist :joy:

Wird ja nun gemunkelt, dass es 7vsFritz sein wird, weil er nicht als Kandidat gelistet wurde. Quasi last man standing

im Thumbnail ist er auch als Silouhette in der Mitte im Hintergrund, also irgendsowas wird es wohl sein.

1 Like

Joe Vogel hat einfach mal rausgehauen, es war die bisher krasseste und gefährlichste Staffel mit Abstand. Und wenn der das sagt muss ja wohl was dran sein?
Morgen 16 Uhr neues 7vsWild Video, bin echt schon hyped.
Würde momentan spekulieren in Richtung Flugzeugabsturz Szenario.
Gruppen werden verstreut (Joe und Joey vllt sogar alleine) ausgesetzt, müssen sich finden und x Tage überleben. Zudem sind überall „Trümmerteile“ verteilt wo man dann looten kann.
Einzige wo ich mir bei der Theorie nicht sicher bin ist, was Fritz? (sollte er der Schatten sein) dann dort für eine Rolle gespielt hat.

Joe Vogel ist aber auch ein Obertroll, dem kann man nix glauben in seinen Videos :)

1 Like

Natuerlich sagt er es weil er auch dabei ist. und clickbair macht jeder

1 Like

vielleicht ist Fritz eine Art Dieb und soll dort bissl sabotieren.

aber mal sehen, aktuell alles möglich