Hugo ist maximal falsch dort… der Typ ist nicht nur „lost“, wie Fritz es noch nett sagt, der Kerl ist einfach nicht gebildet, dumm und der absolute Stereotyp seiner verkorksten Zeit in Bezug auf Social Media und co.
Ja, der hat ein hartes Leben teils gehabt durch seine Aneurysmen oder Schlaganfällen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, aber das Format ist halt nix für ihn - zumindest wenn es solo sein sollte. Im Team kann das wieder anders aussehen.
Ich vermute, dass die Experten einen von den unerfahren zur Seite haben und einer solo sein wird.
Oder komplettes Kontrastprogramm, die unerfahren ein Team sind und die Experten ein Team sind. Quasi 3 vs 4.
Ansonsten, bin auf Survival Deutschland und Joe gespannt, die haben ja oft viel gemault auf ihren Kanälen, jetzt will ich da auch Taten sehen, gerade von Survival Deutschland.
Uwe ist vom Mindset halt stark, aber ich denke er weiß auch genau seine Grenzen und kann mir vorstellen dass er die da erreicht.
Bei den Mädels lasse ich mich einfach überraschen, kann so, oder so laufen. Und Joey… der zieht eh durch, auch wenn ihm ein Bein abfallen würde und nur noch ein halber Arm dran ist