7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Staffel 4 in Australien, Ausstrahlung Mitte/Ende Oktober.

Netter clickbait

Bockt doch eh nicht mehr. Seit 3 staffeln sagt er es wird keine weitere geben. Letzte staffel die ganze kacke mit der orga und fritz.
Und jetzt kommen ja scheinbar noch mehr unrelevante influencer.

1 Like

Da hat er ja gar keinen Einfluss mehr drauf. Aber hatte er net gesagt, dass er keinesfalls in einer neuen Staffel wieder Teilnehmer sein will?

1 Like

staffel 1 war einfach beste, danach gings bergab.

werde mir ne staffel 4 mit irgendwelchen inet-randoms vermutlich nicht mehr geben.

1 Like

Staffel 1 lebte auch nur davon, dass es was neues war. Ansonsten war die Staffel bis auf Fabio eigentlich sehr lame

das spielt sicher ne rolle dabei, da geb ich dir recht.

Neues Foto von Flyinguwe aufgetaucht… Trägt ja sonst Glatze. Hat jetzt ordentlich Haare auf dem Kopf… Sieht also wohl tatsächlich nach 7 vs Wild aus.

Location geht wohl Neuseeland rum… Weil Fritz, Max und Johannes unter anderem bei Instagram als letzter Standort Neuseeland drin hatten. Genau so wie der eine survival Typ der da mitmachen soll.

Neue Staffel offiziell confirmed.

7 vs. Wild - Staffel 4 | Schluss mit den Spekulationen! - YouTube

dann wird es zeit für einen neuen thread.

ich mach dann mal hier dicht.

warum nicht einfach umbennen? :)

So? :D

das announcement wirft mehr fragen als sonst was auf
ich denke 7vswild ist noch nicht abgedreht.
die leute welche 2-3 verschollen waren, haben bei nem neuen format von fritz mitgemacht.
wenn ich 1+1 jetzt zusammen zähle würde ich auf ne art „manhunt“ tippen. dürft mich dann quoten.

Hab Staffel 2 und 3 nicht gesehen, da wird mich Staffel 4 denke ich auch nicht sonderlich packen. Bin aber trotzdem auf die Teilnehmer und neue Regeln / Modi gespannt.

Bin über nykesname jetzt auf „MANHUNT“ gekommen, kann ich wirklich nur empfehlen, extrem geil und sehr underrated mMn auf youtube, die ersten 3 Folgen sind sehr zäh aber dann geht es sowas von ab, ist auch wirklich mega gut vom Schnitt und Produktion.
Sind in Staffel 1 auch eher unbekannte Teilnehmer, kannte nur Kuhlewu, macht das ganze für den ein oder anderen vielleicht auch bisschen angenehmer als immer die üblichen Gesichter zu sehen in so Formaten.

Folge 1:

Habs mir damals komplett angeschaut und der Micha geht mir komplett aufn Sack. Bettelt sich durch die gesamte Staffel und macht eigentlich absolut gar nichts.

Bin jetzt gerade mit Folge 8 durch. Fand Kuhlewu anfangs am geilsten (dreistesten), Karsten mega Typ, Madei eigtl. auch ganz ok. Mit Ferhat und Micha hatte ich auch so meine Probleme beim schauen :D

Verstehe die View Zahlen auf den Videos aber absolut nicht, wird Zeit, dass das mal nen großer Twitch Streamer schaut und das Ding explodiert, hat es auf jeden Fall verdient.

Staffel 2 wurde die Tage auch abgedreht in Asien, wohl Bangkok. Heißt für den Herbst/Winter gibts neben 7vsWild wieder ordentlich was zu schauen.

Es sind halt überwiegend sehr unbekannte YouTuber dabei und der größte, mit Kuhlewu, hat quasi kaum Werbung dafür gemacht.

Fand die Hunter aber teilweise mega lost :D

Madei und LostHistorie haben aber auch ordentliche Sub Zahlen auf YT. Noch nie davor von denen gehört. 1,5M und 2,5M wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe?

Die Hunter xD
Laufen 5 Meter und sich platt, die ersten 2-3 Zugriffe total Lost irgendwie und unkoordiniert einfach yolo rein, habs auch nicht verstanden. Will jetzt hier nicht zu viel rumspoilern, aber der zweite Ferhat Zugriff war doch ein 100% Ding und auf ein mal yolot er da Vollgas rein.

Der jüngste von denen war der einzige wo man das Gefühl hatte, dass der überhaupt weiß was er macht. Die anderen wirkten wie so Hobbydetektive.

Okay, wenn die wirklich so viel haben, dann wundern mich die Zahlen schon. Dann kann es ja nur an fehlender Werbung gelegen haben?