7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

gute wahl, meiner meinung nach - sympathischer typ und bringt wirklich nochmal ne ganz andere erfahrung bzw. perspektive rein.

hab mir aber ehrlich gesagt auch nur einen bruchteil der bewerber reingezogen.

Schade, dass es urlag nicht geworden ist.

Diese Bewerbung ist an mir total vorbeigegangen. Finde sie vom Unterhaltungsfaktor auch eher langweilig. Es gibt außerdem schon einen Soldaten im Team. Wozu jetzt noch einen weiteren erfahrenen Dude.

Find ich nicht wirklich Nazi mĂ€ĂŸig. Er distanziert sich doch hier!
Wenn jemand Requisiten beruflich sammelt, dann hat er halt auch solches Zeug.

und was ist mit dem hakenkreuz aufm dorffest?

Hat er in seinem Video erklÀrt.

1 Like

Schon merkwuerdig, welche Kleidungen er sich da immer fuer sein Cosplay aussucht
. Als wuerde es ihm gefallen, oder?

1 Like

Man sollte schon nicht die Scheuklappen schließen, aber wenn man sich sein Statement anschaut und diverse Kommentare zu dem Thema liest, kommt man eigentlich zu dem Ergebnis, dass an den VorwĂŒrfen nichts dran ist.

Schon ziemlich vermessen jemanden als Nazi abzustempeln, weil man zwei Reddit und Twitter Post gelesen hat, die ihn vermeintlich zu einem Nazi machen.

1 Like

Its Noobhans. Bei Gil Ofarim plĂ€dieren „Hey Hey Jungs, nicht vorverurteilen, noch ist kein Urteil gesprochen“ und hier wieder die Nazi-Keulen schwingen. Wenn er sich mal an seine eigenen Standards halten wĂŒrde


1 Like

Zu dem Ergebnis magst du kommen, andere nicht. Finde die Argumentation halt Ă€ußerst dĂŒnn und nicht entkrĂ€ftend. Aber ich wollte ja nur wissen, wie jetzt der Stand ist. Danke soweit

Find die Idee mit weniger GegenstÀnden ziemlich dumm. Da werden die doch reihenweise aufgeben, weil es zu wenig GegenstÀnde sind. Wenn die das freiwillig entscheiden ok die zu zwingen find ich keine gute Idee.

Man muss ja allein schon 1 Gegenstand bezĂŒglich Wasser mitnehmen und dann hast du nichts fĂŒrs schlafen bei nur einem Gegenstand 


Geht damit mehr in die Richtung naked survival aber eine Insel ist ja immer noch mal was anderes weil weniger Tiere usw.

Abwarten 
 glaube nicht, dass Fritz als einzigen Gegenstand etwas fĂŒrs Wasser mitnimmt.

Wenn man nur einen Gegenstand hat, muss es zwingend das Messer/Machete sein, um sich damit alles zu bauen.

Finde einen Gegenstand auch zu wenig. Balancing gerne, aber dann bitte 3 GegenstÀnde und mehr. Sehe HÀngematte (o.À. zum Schlafen), Messer/Machete und Feuerstahl schon fast als zwingend an, um ohne Stress erstmal in die Woche zu starten.

Allerdings finde es ganz geil in den Videos spÀter dann zu sehen, wie Fritz und Otto mit der Challenge eines einzelnen Gegenstands umgehen.

Muss mich da den YT Kommentaren anschließen, einfach bei den Basics bleiben und jeden 7 GegenstĂ€nde mitnehmen lassen.
Die andere Sache, dass man sich nicht mehr sein ganzes Haus mitnehmen kann finde ich super, damit die Leute bauen mĂŒssen. Sprich Tarp, Schnur, Schlafsack, Moskitonetz und die HĂŒtte steht geht nicht mehr.

1 Like

Da finden die Leute dann wieder irgendwelchen „MĂŒll“ im Jungle und nutzen das eben, so what.

Deine „das ist alles nur gestellt“ Posts sind so lĂ€cherlich.

Ah, ok.

Das Fabio keinen Schlafsack mitnimmt in Staffel 1 und dann GANZ ZUFÄLLIG eine kleine Höhle findet ist halt kein Indiz dafĂŒr.

Gibt noch andere Beispiele. Aber wer da denkt, dass die Kandidaten dort 7 Tage im Prinzip ohne Wasser und Essen und „ohne fremde Hilfe“ ĂŒberleben und dabei noch Challanges absolvieren wo man gut ĂŒberlegen und arbeiten muss, kann ich nicht nachvollziehen.

Aluhut sublimierte

Ist schon nicht abwegig, die Umgebung ein wenig vorzubereiten. Aber werden wir dann ja am Ende sehen ob es zufĂ€llig viel MĂŒll gibt welcher verwendet werden kann oder nicht. Sonst mĂŒssten Kandidaten dann nach einem Tag abbrechen, weil sie zu wenig GegenstĂ€nde haben und dann eben nix fĂŒrs Wasser auffangen und abkochen haben.

Bei der GrĂ¶ĂŸe, Aufwand und Kosten des Events wĂ€re es doch fatal fĂŒr die Betreiber wenn die HĂ€lfte nach einem Tag raus sind.

Ja eben, bei einem Gegenstand musst du ja dann ein Messer oder dergleichen mitnehmen.

Das ist dann aber richtig hardcore. Das machen ja nicht einmal die richtigen Survival Experten.