7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

BTW wer das Video noch nicht kennt, ist sehr zu empfehlen und zeigt die Herausforderungen, wenn man lange alleine unterwegs ist:

Natürlich haben sich die vorher die Locations angeschaut. Wird doch auch offen kommuniziert, aber das dann alles geplant/gescripted ist, ist halt Quatsch. Fritz hatte damals genauso eine tip top Höhle und die anderen alle waren einfach zu Faul sich mehr als 50m vom Strand entfernt umzusehen. Bei der Umgebung gabs sicherlich noch mehr passende „Höhlen“.

Und wenn man sich mal die Strände dieser Welt in tropischen Gebieten etc. ansieht, dann ist doch da eh schon alles zugemüllt also wird sich da einiges finden lassen.

In meiner Erinnerung war es sehr ungleich verteilt in Schweden es gab Festland, Halbinsel und Insel. Wenn du auf der Insel bist und es gibt keine Höhle war es das und du kannst keine Höhle suchen in 50m…

Die Location wo du ausgesetzt wirst ist ja mit das entscheidendste. Gibt es direkt Wasser, Tiere, Fische, Bäume, Felsen, Obst usw. Damit kannst du ja super viel beeinflussen.

Denkst du denn es wird eine große Insel mit 7 Bereichen oder jeder bekommt eine Insel also 7 kleine Inseln?

Natürlich sind viele Strände auf manchen Inseln vollgemüllt aber nicht jeder Strand auf jeder Insel. Das hängt von Strömung, Einflussgebiet und Gegebenheiten der Insel ab.
Außerdem hat nicht jede Insel einen schönen Sandstrand wo sich alles sammelt…

sitzen doch eh wieder alle nur rum um keine kalorien zu verbrennen

Aufjedenfall, vorallem die mit wenig Gegenständen

auch wenn ich den host inklusive aller teilnehmer zu 100% aus vollem herzen hasse, die ersten 2-3 folgen war ich extrem gehyped. dann wurds abrupt langweilig.

am besten war der typ der einfach 3 tage durchgehend in seiner hängematte mit mosqiutonetz gepennt hat um dann bauchschmerzen zu bekommen und abzubrechen

Glaubt ihr, die werden das Ranking wieder entfernen nach der Kritik aus der Community?

Verstehe aber Fritz nicht wieso er hier das 7vsWild neu erfinden will, einfach so lassen wie in Staffel 1:
7 Personen
7 Tage
7 Gegenstände

Wenn er jetzt aus dem Ding einen richtigen Wettkampf machen will, dann soll er halt 7 gleichwertige Personen einladen.

versteht niemand, hoffe einfach, dass die da nochmal zurück rudern. findet ja wirklich keiner gut.

ja fritz reagiert ja immer sehr gut auf kritik. so wie an der kritik am 5 euro video. wird bestimmt einsicht zeigen

1 Like

schöner äpfel & birnen vergleich

Man ändert nichts…

Dann soll er doch einfach auf seine Gegenstände verzichten und es nicht anderen vorschreiben…

es hat doch jeder selbst entschieden

Sie haben sich selbst nach dem Skill gerankt und nicht nach den Gegenständen oder hab ich das damals falsch verstanden?

Als sie diese Liste erstellt haben, war noch nicht klar das es irgendwas mit den Gegenständen zu tun haben könnte.

Finde die Idee mit den Gegenstandskategorien (Wenn Tarp, dann keine Haengematte etc.) eigentlich ganz gut. Kein Bommel-Style, der fast alles an Gegenstaenden fuer die Oase der Langeweile nutzte, mehr moeglich.

Das die beiden in Tier1 da jetzt nur einen einzigen Gegenstand haben sollen, hoert sich bisschen uebertrieben an. Es muss ja eigentlich das Messer/Werkzeug sein. Aber das man einem Knossi mehr gewaehrt als der Elite, finde ich auch grundsaetzlich in Ordnung.

habe nicht alle videos dazu geschaut. Aber wenn ich es hier richtig rauslese hat der fritz weil elite1337 nur 1 gegenstand und knossi zb 3-4?

War auch mein Gedanke. Naja mal schauen wie es wird. Angeblich ja viel mehr Müll und Nahrung und die Kälte nicht.

Also hat jeder Teilnehmer auch die anderen Bewertet.

Eigentlich schon verrückt bis auf Otto und Fritz hat von denen gar keiner etwas vergleichbares erlebt.