7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Find den Typen ganz geil der quasi im Dschungel „zu Hause“ ist.

Der da auch die Affen aus Gefangenschaft befreit und die nachher wieder auswildert.

Ich bin gespannt ob du das dann auch wirklich durchziehst ;)

Natürlich nicht. Dann würde ich schon so einige andere Sache nicht mehr gucken. :D

1 Like

Bin out of the loop, macht der Nazi jetzt mit?

wer isn der nazi?

1 Like

ich fand den hier ganz stark - im ersten moment „was 1 affe“ gedacht, aber scheint dann doch ein sympathischer typ zu sein, der was auf dem kasten hat.

hauptsache „ich bin out of the loop“ und dann sowas posten :smiley:
Ich denke das mit dem „aussichtsreichster Kandidat“ ist sicher falsch, noch ist gar nichts bekannt, wer es wird oder wer vorne liegt.

Man kann nur hoffen, dass Fritz bzw. die Orga das mitbekommt UND den intern nicht weiter berücksichtigt. Gut, dass sowas frühzeitig rausgekommen ist

Man merkt ist für einige einfach zu warm, da kommen ja aus sämtlichen komischen Ecken alle möglichen Kasper an und fangen das große flennen an, mittlerweile darfst halt auch nichts mehr machen weil irgendein Hampelmann fühlt sich immer angegriffen :D

Mein Favorit ist ehrlich gesagt er hier:

Hoffe einfach nur, dass es nicht Willi wird. Irgendwie gar nicht mein Fall.

Nett, Nedal Nib, schon 'n Typ der richtig durchzieht, wenn er sich etwas in den Kopf setzt. Aber im Dschungel sehe ich ihn persönlich nicht.

was ein unsympath und traurig, dass so einer noch unterstützt wird und ein haufen € verdient. hab den quatsch nie geschaut.

Gibt doch schon eine Stellungnahme zum ganzen von dem Kerl

Kannst du das verlinken?

Ist doch in dem Thread verlinkt, den du geteilt hattest, oder?

? In meinem Link geht es doch um die Sache mit dem „ficki ficki 5 euro“. Warum soll da eine Stellungnahme von dem Nazi-Typ sein?

Edit: Ah, du meinst den Beitrag von @n00bh4n5_1337

Hier ist die Klarstellung:

Unter diesem Comment linkt ein Post auf ein anderen Faden: https://www.reddit.com/r/Laesterschwestern/comments/vrbdp6/holt_7vswild_sich_durch_die_7vswildcard_aktion/

1 Like

Mir sind das langsam echt zu viel Videos, da kommt ja fast täglich was neues, der Hype ist bei mir echt langsam verflogen und konsumiere diese Videos gar nicht mehr.

1 Like

Musst du ja nicht verfolgen? Wenn dich das nicht interessiert, dann einfach die Stafel an sich schauen? War ja bei der ersten auch so.

Ja klar, aber das ganze Internet ist voll von den Videos, wird einem bei Youtube nur noch vorgeschlagen.

Irgendwie wäre es spannender geworden, hätte er es das ohne die ganze Community gemacht und einfach nur es gibt eine zweite Staffel und dropt Sie dann :)