7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Hab mir grade mal paar Bewerbervideos für die Wildcard angeschaut. Schon krass wieviele es da schon gibt und wie unterschiedlich sie sind.

Eins was mich mit am meisten bewegt hat:

Wow.

Ersatz für Robert gefunden:

edit:

Sein Video

klasse ersatzmann finde ich

1 Like

Absolut. Der scheint auch gut Ahnung zu haben und ist menschlich echt im Ordnung. Wird nice

Jo, gute Entscheidung. Gefällt mir :-)

Anscheind der Topfavorit auf die Wildcard^^

interessant dieser fritz meinecke.
vom fischem am rechten rand bis hin zu mehreren hunderttausend zuschauen auf belanglose videos. muss man ja irgendwie respektieren

Wie macht man eine Sendung für „Prepper“ ohne am rechten Rand zu fischen? Quadratur des Kreises oder was?

jo bro, ich würde auch preppen wie ein irrer wenn ich allein wäre. am besten alles im eigenen bunker

Bin mal gespannt ob das noch Konsequenzen haben wird.

Er hat ja mittlerweile das Thumbnail und den Titel des Videos geändert.

Hier ist das Statement von Matteo

Hahaha Fritz Meinecke exposed. Denke das wird seinen Prepper Fans reichlich egal sein. Er ist halt einfach ein ekelhafter Typ mit Kotbart, bah.

Denen wahrscheinlich schon, aber er hatte ja auch viel Casual-Zuschauer. Zudem würde mich mal interessieren, was die Teilnehmer/innen darüber denken … Keine Ahnung, wie man so dumm sein kann und diesen 2 Sekunden Gag in das Video einbauen kann und dann auch noch Thumbnail + Titel darauf auslegt.

Da arbeitet wohl jemand an seinem Untergang xD

War halt der größte Clickbait Titel des Jahrtausends

Scheinbar hat er in seinen Augen nicht genug Klicks/ verdient noch nicht genug :man_shrugging:

Gibt es eigentlich schon ein Termin wann die Wildcard vergeben wird?
Bzw. wie ist allgemein der Prozess? Entscheidet das nur das Orga Team?

Diese Woche soll ein Video kommen mit dem Wildcard Kandidaten.

1 Like

Wird halt am Ende kaum jemanden jucken, zumindest nicht der große Teil seiner Zielgruppe. Die meisten, die für sowas einigermaßen „aware“ sind und Sexismus und/oder Misogynie verurteilen, werden es vielleicht nicht mehr gucken, aber das ist dann doch eher ein sehr kleiner Teil seiner Community.

Vielleicht schätze ich es auch falsch ein, schließlich sind meine Freundin und ich auch nur Casual-Zuschauende.
Aber 7vsWild war zum (Feier-)Abend ne sehr entspannte Show, bei der wir uns gerne noch ne zweite Staffel gegönnt hätten. Wird halt jetzt knallhart boykottiert. :c

Auch negative PR ist PR xD

Wird die meisten ja eh nicht jucken. Thumbnail und Videotext sind ja geändert, lediglich die Kommentare sind noch vorhanden.
Absoluter scheiss Move gewesen von ihm, aber 98% werdens ihm verzeihen.

Ähnlich wie die Raser Geschichte.

Respektlos, ja. Aber wo ist da der Sexismus?

Supe danke.
Bin mal gespannt wers wird, die videos die ich so gesehen habe haben mich bishe alle nicht so umgehauen. (Würde mir jemand wünschen der es weit bringen kann, da man mit Knossi, Sascha und zum Teil auch Nova schon 3 Ausenseite hat)

So Kandidaten wie Willi sind geile videos aber haben dann doch wenig chancen mMn.
Die meisten andere waren ehe so backpacke/vanlife leute, die jetzt auch ehe aussenseite wären.

Habt ihr Favoriten?