7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Bitte nicht :D

Der Typ ist doch noch mehr lost als Knossi.
Mein Favorit Wäre nun Tomary

Der hats nur paar Stunden ausgehalten alleine im Dschungel, bin da etwas zwiegespalten. Hatte wie gesagt noch jemanden gerne der aus der survival Richtung kommt und Fritz Parole bieten kann.

Fände jemanden von den Naturensöhnen ganz cool (Wobei die vielleicht mal in so einem spezial kommen könnten, wo dann 2 zusammen die Staffel machen l) … Oder einer von seinen beiden Lost Place Buddys

Die Naturensöhne wären komplett überfordert. Die haben das ja zur Staffel auch mal probiert und haben nichtmal die erste Nacht geschafft.

Das sind halt eher so die schönwetter Bushcrafter.

oder tomatolix

deadline ist ja rum, von sascha kam noch nichts?!

Dem guten Felix traue ich das deutlich weniger zu :D

Wenn einer aus der ersten Staffel als Nachruecker ran duerfen wuerde, dann Niklas „on Fire“ bitte.

Fabio war wohl der beeindruckenste und ich wuerde ihn wirklich sehr sehr gerne wiedersehen. Alleine wie er immer seine Entscheidungen so anschaulich erklaert hat, klasse. Aber hier wurde ja schon nen ganz solider Grund genannt, wieso er wohl absagen wuerde. Halte ich auch fuer realistisch. Maddin und Bommel waren fuer mich in Summe zu fad und Dave ist eh raus. Chris war da noch recht unterhaltsam, aber wuerde wirklich gerne Niklas sehen. Er haette ja generell ne 2. Chance verdient, da er ja im Sinne des Spiels nicht wirklich dabei war. Außerdem hat mich seine Art und auch Expertise am Ende in der Folge echt unterhalten und vom Skill traue ich ihm einiges zu.

1 Like

Sascha Huber ist dabei…

Er hatte das wohl mit Fritz abgeklärt das seine Antwort Donnerstag kommt.

Hat er gestern in seinem ersten Twitch stream verkündet

Dann haben alle zugesagt bis auf Lehmann?

Lehmann (Absage)
Knossi (Zusage)
Sabrina (Zusage)
Huber (Zusage)
Nova (Zusage)
Wildcard (wird gesucht)
Fritz (Veranstalter)

Wir werden nach 3 Tagen, wohl nur noch Fritz sehen, da der Dschungel wohl härter ist als Schweden)

Warum? Gehst du davon aus, dass sich die anderen nicht vorbereiten? 15 Jahre Pfadfinder sollte doch eine gute Basis bilden, oder?

Fritz ist der einzige der die Isolation kennt, für den Rest wird es richtig hart, darum glaub ich kaum dass die damit umgehen können.

Unabhängig was sie können.

Dann sollte aber eher Fritz nicht mitmachen, statt die anderen. Klar, ist sein Format, aber er ist der einzige der das schonmal durch hatte.

Haha ey nach Corona sollte Isolation ja wohl kein Thema mehr sein :mond:

wieso würde fabio wohl absagen?

Sascha kommt doch aus einem dorf aus AT?

inb4: wir hatten so viele geile wildcard bewerbungen, wir nehmen einfach zwei

Irgendwer hier schrieb, dass er nach den Naechten in Schweden, die in schon etwas in Nahtoderfahrungen brachten, wohl etwas vorsichtiger an ein weiteres Experiment dieser Art herangehen wuerde. Hoert sich plausibel an, wissen tue ich es aber natuerlich nicht.

Wuerde aber aus den bereits genannten Gruenden am ehesten auf eine 2. Chance von Niklas hoffen.

Solange nicht wieder Teilnehmer dabei sind, die einfach die 7 Tage durchpennen ist es mir egal wer es ist. Und dass es eben nicht nur Outdoorleute sind macht das ganze doch erst richtig interessant. Mich interessiert es nicht, wie und ob die Teilnehmer psychisch wegen der isolation strugglen. Ich will sehen wie sie (vor allem die Amateure) reale Herausforderungen meistern und pragmatisch Lösungen suchen

Sehe ich genauso. In der ersten Staffel hattest du eben nur 3 Leute die wirklich auch mehr gemacht haben als die Tagesaufgabe. Finde eben genau das auch interessant zu sehen wie Leute kreativ werden beim „überleben“.

Ist zwar nice, dass es so viele geschafft haben lange durchzuhalten, aber wenn sie dir eigentlich keinen Content bieten außer zu pennen, dann hab ich auch lieber Leute die wenig bis gar keine Erfahrung haben. Die scheiden dann zwar vielleicht schneller aus, aber dann isses wenigstens was realistisches, weil die Leute sich echt was überlegen müssen.

Und das sollte ja der eigentliche Sinn der Sendung sein.