7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

haha wie dumm ist das denn

Und was hat das ganze mit 7vsWild zu tun, dass er verurteilter StraßenRacer ist? Fast jeder hat schonmal irgendeine Dummheit gemacht. Würd ich ja verstehen wenn er nen Format machen würde das 7vsStraßenrennen heißen würde.

Ich hoffe die zweite Staffel wird abwechslungsreicher. Irgendwann hat mich die Intromusik genervt und dass es nur „guten Morgen“ und „ich habe Hunger, ich suche Himbeeren“ genervt. Kanidaten find ich i.O. Finde es auch tatsächlich interessant ob ein Knossi oder Nova direkt nach 1 Tag raus sind oder durchkommen.

#Word

Und damit B2T.

Oh Gott schaue ich mir auf keinsten an. Mir gibt diese „Hauptfigur“ irgendwie krasse Prepper-Community-Vibes. Will damit nix zu tun haben.

Und jetzt noch mit Knossi hahahaha. Leute ey.

1 Like

edgy

4 Like

Also ich kann mit dem Typen nichts anfangen. Aber wie er nach dem Motivationsschub aufs handy schaut „ja, Frau sauer“, das war schon erste Sahne. :smiley:

Aus einer Sendung wo es um die Sendung gehen soll, geht es nun um diesen Clown. Damit hat man sich kein gefallen getan… Werde es aus Prinzip nicht schauen, wie kann man da Knossi einladen wtf

Knossi wird so lange wie möglich gehalten werden da er massiv clicks generieren wird mit seinem „entertainment“.

Ändere meine Gedanken.

Nächstes Video:

Robert Marc Lehmann gerade live auf YouTube.

Er macht es wirklich spannend bis zur letzten Sekunde

Gerade durch Zufall den Stream gefunden, genau 5 Minuten vor seiner Entscheidung reingeschaltet, er ist nicht dabei, hat seit 2 Jahren ne Reise geplant mit Genehmigungen usw. usw.

Schade, damit wird das am ende wohl wirklich eine One Man Show mit ihm alleine um die letzten 5 Tage oder so

Ach Quatsch, die WildCard könnte richtig krass werden was ich bisher so gesehen habe und als Nachnominierung muss man jetzt eigentlich auch irgendwas mit ordentlich Kaliber bringen, dazu wird sicher auch noch ein anderer Teilnehmer überraschen. Bin jetzt echt gespannt war stattdessen nominiert wird.

Kommt drauf an wie man drauf schaut. Ggf schaffen es mehrere durchzuhalten, aber der Gewinner steht eigentlich fest

Gut möglich, sehr gut sogar. Stört mich aber auch ehrlich gesagt einfach überhaupt gar nicht wer da gewinnt, hat es bei S1 auch schon nicht. Finde die rangehensweisen, den Verfall und das durchhalten an sich da viel spannender und interessanter als den Wettbewerb wer das am Ende gewinnt.

Frag mich, ob bei 7 vs Wild schon alles in trockenen Tüchern ist, was Zeitraum usw. angeht.
Fritz Meinecke meinte doch nur um September/Oktober rum.

Sollen sie es halt bisschen schieben, wenn es sich nur um 6 tage überschneidet.

Klar steht das alles komplett, die werden kaum jetzt 2 Monate davor anzufangen mit Buchungen, Genehmigungen usw. und schon Leute einladen. Robert kannte ja den genauen Zeitraum, hat er bestimmt von Fritz bekommen um zu schauen ob es sich wirklich krass mit seinem Projekt überschneidet, macht ja sonst auch gar keinen Sinn.
Da wird es genau so mit Genehmigungen usw. usw. sein, da schiebst du mal gar nichts, vorallem ist kurz davor Gamescom, die Richtung fällt dann schonmal raus sonst springen andere ab.

Ja ist es. Er hatte 1-2 mal in seinen Videos aus dem Startpost erwaehnt, dass der Zeitraum schon genau fixiert ist, er es aber nach außen nur so wage Verkuenden kann zum jetzigen Zeitpunkt

Bedauere sehr das King Robert nicht dabei ist. Überwiegend wegen ihm hätte ich geschaut :frowning:

Schwierig wer ihn ersetzen soll. Hoffentlich jemand, der tatsächlich Ahnung davon hat.

Thorsten Legat?! :stuck_out_tongue:

1 Like