7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Staffel 3 dann mit Montana Black und irgendwelchen ASMR Weibern?

Jungle Camp Vibes x)

1 Like

Erfolg auf Basis von GlĂŒckspiel streams find ich sehr sehr fraglich ganz besonders im Hinblick auf das Alter seiner Zuschauer.

Wie hart cringe soll es sein?

Knossi: ja!

15 Jahre(!) Pfadfinder, Not Bad

dieses knossi video ist so cringe dafĂŒr gibt es keine worte. Und die leute die ihn feiern in den kommentaren so lost.

UnterhaltungsgeschmĂ€cker sind halt verschieden. Knossi ist halt fĂŒr die Leute die frĂŒher sonst die Trash-TV-Sendungen von RTL geschaut haben wie das Dschungelcamp.

2 Like

@Kamui also knossi fanboy #1?

1 Like

???

der Tagessatz wird nach Einkommen berechnet wobei 30 TagessĂ€tze deinem monatlichen Nettoeinkommen entspricht. Der Mann verdient halt scheiße viel Geld aka hat er 60.000€ zahlen mĂŒssen.
TagessĂ€tze gehen ĂŒbrigens bis 360 maximal, also kp wieso 40 TagessĂ€tze ‚‚nichts harmloses‘‘ bedeutet.
Wenn ich dich als ‚‚Vollspast‘‘ bezeichne und du mich anzeigst, krieg ich ziemlich sicher 30 TagessĂ€tze plus. Nur um das mal in Relation zu setzen.

Will Meinecke nicht verteidigen weil mir ziemlich egal der Typ, aber was da bei dem Strafverfahren abging war schon mehr als abenteuerlich. Ich wette jeder zweite rj-Autofahrer hĂ€tte dann fĂŒr dieselbe Situation schon ne Anzeige bekommen ;)

1 Like

Wieso frĂŒher? STILL GOING

Und nein, ich hab keine Ahnung wer das sein soll. Diese ganzen Youtuber können wegen mir weg.

Nicht Mal Bibis Liebe hat gehalten

Das mit den TagessÀtzen ist schon klar, deswegen habe ich das ja dazu geschrieben, um die Strafe einzuordnen.
Und FĂŒhrerscheinentzug + 40 TagessĂ€tze ist bei Verkehrsdelikten definitiv eine der höheren Strafen, das ist keine harmlose Sache mehr.
Und ich hoffe mal nicht, dass jeder 2. auf rj ein Raser ist, das wÀre traurig

Aber ernst gemeinte Frage, was meinst du damit, dass es bei dem Prozess „abenteuerlich“ zuging?

möchte ein auto ĂŒberholen = Raser rj beste meste

Zu argumentieren „ich wette, ihr habt auch schonmal
“ finde ich noch geiler xD

1 Like

Dass Beschuldigte so etwas sagen ist doch klar? Die wĂŒrden das doch nicht zu geben und genau das gleiche sagen, wenn es ein Rennen gewesen wĂ€re?
Es gab Videoaufnahmen von den Polizisten von dem Rennen und das Gericht geht anhand der Aufnahmen von einem Rennen aus.
Sehe nicht, wo das „konstruiert“ ist

soll er halt nicht so viel verdienen, dann fÀllt auch die strafe nicht so hoch aus.

1 Like

Was muss eigentlich in der Erziehung falsch gelaufen sein, dass du andere MĂŒtter beleidigst. Tust mir schon ein wenig leid

Einfach normal argumentieren. Den letzten Teil hÀttest Dir einfach sparen können, das ist halt richtig schwach.

2 Like

Das ist mir bewusst, natĂŒrlich wĂŒrde niemand danach zugeben dass es ein Straßenrennen war.
Ich poste hier einfach mal einen Ausschnitt aus einem Artikel der die Sichtweise darlegt:
‚‘ Fritz Meineckes Sicht

Der hauptberufliche YouTuber sieht die Situation jedoch ganz anders. Seine Version der Geschichte sieht dabei so aus: Er soll mithilfe eines Navis in Köln unterwegs gewesen sein. An einer Kreuzung soll ihm und seinem Kollegen (auch YouTuber) aufgefallen sein, dass sie auf der linken Spur sind, obwohl sie nach rechts abbiegen sollten. Um aber keinen ewig langen Umweg fahren zu mĂŒssen, entschieden die Beiden sich mit einer kurz andauernden Beschleunigung nach rechts abzubiegen.

Anzeigen

Der Autofahrer auf der nĂ€chstgelegenen rechten Spur soll anfangs auch beschleunigt haben. Diese Beschleunigung soll er recht zĂŒgig wieder gestoppt haben, da er bemerkt hat, dass Fritz und sein Kollege von der linken Spur aus rechts abbiegen wollen. Meineckes Kollege soll daraufhin sich mit einer Handgeste aus dem Fenster bedankt haben. Diese Handgeste wurde den zwei YouTubern wiederum, da der Polizist diese Handgeste und das Beschleunigen vor dieser, als illegales Straßenrennen interpretiert hat.’’

Ich wette sowas kann jedem Autofahrer hier auf rj passieren. Glaube in dem Fall einfach mal den beiden Typen die da im Auto saßen.

Ich wĂŒrde da wirklich keine Meinung zu abgeben, ohne das Video von der Polizei gesehen zu haben.

Und nicht jeder auf rj fÀhrt nen Audi RS3 :>

Anscheinend so eindeutig, dass es keinen Gutachten gebraucht hÀtte.

zumindest wird wohl jeder autofahrer diese situation kennen.
Und auch jeder kennt die polizei.

Hab ja meine Meinung nur abgegeben weil ich mehr als n Artikel aus ner Onlinezeitung dazu gesehen habe. Kann mir außerdem ja sehrwohl eine Meinung bilden, auch ohne das Video der Polizei.

Was das Auto damit zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht ganz.

aber mein letzter Post zu dem Thema, weitermachen mit dem bootlicking ;)

NatĂŒrlich. Man kann ja auch einfach sagen das man einen Fehler gemacht hat (falsche Spur und dann ruckartig die Fahrbahn gewechselt), sodass man zumindest sieht, dass er darĂŒber nachgedacht hat.
Aber er hat ja zudem die Vernehmung von der Polizei hochgeladen was ja auch strafbar war. Nicht so clever gewesen.