7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Muss doch irgendwas mit der Kamera bzw. aufgenommenen Bildern sein. Als ob die Tieraufnahmen, die es sowieso selten gibt einfach nicht zeigen.

By the way Youtube-Zahlen richtig krass gedropped, scheint sich für Amazon gelohnt zu haben die Serie einzukaufen.

Warum sollte man sich die Staffel nochmal auf YouTube anschauen? Für mich war das Thema nach der letzte freevee Ausstrahlung durch. Reactions, BTS Folgen, Statements, Drama, das alles hat mich irgendwie nicht mehr interessiert, weil, wie ich bereits geschrieben habe, das für mich die schlechteste Staffel war. Außerdem war der zeitliche Gab ein No-go. Und irgendwie hab ich auch so langsam genug von dem Influencer Survival Stuff.

1 Like

Ging mir genauso… Hab lediglich noch 2 Folgen der Zusammenfassungen der Reacts gesehen. Fand die Staffel ebenfalls schwach…

Fritz reaction schaue ich, ist ja auch schon bisschen her seit freevee Ausstrahlung und Fritz hat sich über Weihnachten ewig Zeit gelassen. Deswegen schon großer Abstand und kann es mir geben.

Die BTS Folge ist so gut, das Brückenspringen hatte ich schon gesehen aber die Golf Platz Action nicht, zu gut :smiley:

Jo das stimmt. Bisher war das BTS aber eher ziemlich lame im Vergleich zu letztem Jahr

Damit hatte ich nicht gerechnet. Die Joey Kelly Folge die beste der Staffel. Entweder haben die auch einfach komplett scheisse geschnitten, oder Joey einfach direkt als Jan weg ist ein komplett anderer Mensch. Hat richtig Bock gemacht ihm da die letzten 7 Tage alleine zu folgen.

„Haaaallloooo, hallo Bären. Verpisst euch, bitte!“ :rofl:

1 Like

Naja shelterbau war halt joeys prio 1. der war dann halt fertig und man konnte andere Sachen machen.

Glaube die Folge auf die alle am meisten hingefiebert haben :D

ich dachte geil und wollts mir gerade reinziehen, aber in 360p geb ich mir das nicht :(

1 Like

Frage mich wie das heutzutage noch passieren kann. Das muss doch spätestens einen Tag vorher schon online sein und dann wird die Premiere für den nächsten Tag gesetzt…

2 Like

dieses

Auf einmal plant Fritz wieder Staffel 4. Ja was den nun Teilnehmer, Gründer, Organisator…
Max will das Format in anderen Sprachen sehen aka an andere Länder/Produktionen verkaufen aber authentisch und echt soll es bleiben!

Hoffe einfach, dass es wieder eine Staffel gibt ohne so großes Hollywood. Leute einzeln an einem neuen Spot 2 Wochen aussetzen. Vielleicht auch mal Experten die wirklich zeigen was so möglich ist mit wenig Hilfsmitteln.

Denke nicht dass die Rechteinhaber (also nicht Fritz) ein Interesse an einer kleineren Staffel haben. Die wollen Kohle machen. Dementsprechend wird Fritz da sicher was mitsprechen können, aber ihm gehören nun mal die Rechte nicht mehr.

Das Ding braucht einen Cut. Ein zwei Jahre Pause würde dem ganzen sehr gut tun.

2 Like

Jetzt wo alone in Deutschland startet, hat er halt auch auf einmal Konkurrenz.

1 Like

Sehe ich persönlich nichtmal als Konkurrenz, dafür ist es zu verschieden.

würde meine meinung über fritz nur bestätigen was ein hampelmann er doch ist wenn jetzt direkt s4 kommt. am besten an netflix verkaufen und dann wundern warum man es nicht auf yt hochladen darf.