7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Die haben auch am ersten tag vergessen code green zu senden am morgen und da war das orga team wohl auch bei denen.

Die maedls haben auch muscheln gegessen oder?

Die MÀdels haben Schnecken gegessen und haben aber auch erzÀhlt, dass die Schnecken und Krebse davon nicht betroffen sind

1 Like

Was findest du denn an den letzten 2 Staffeln besser?
Da haben doch selbst Fritz oder Otto in den letzten Tagen kaum mehr was gemacht. Und das waren nur 7 Tage

1 Like

Jemand das Video von Joe Vogel gesehen bezĂŒglich der Wasser Problematik von Fritz und Mattin?!

Finds durchaus interessant
 Fritz auch bisschen angefressen das er das vorher nicht wusste was „Brackwasser“ wirklich bedeutet.

Hat ja sogar 2 zu dem Thema gemacht.
Aber naja, denke mittlerweile ist schon klar, dass Mattin der GrĂ¶ĂŸe Faktor war, warum die raus sind, auch wenn beide das nie zugeben werden.

Alleine wer die letzte BTS Folge gesehen hat und gesehen hat, wie Mattin kaum noch laufen kann ohne Stock, kann mir nicht erzĂ€hlen, dass der gerne weitergemacht hĂ€tte :smiley: Gibt ja auch genug WidersprĂŒche bezĂŒglich der Schmerzmittel.

Finde insgesamt nimmt Fritz das aber recht sportlich und sagt ja selber das sie reingeschissen haben.

Ja der abschließende Talk hat mir auch gefehlt.
Das Ende war dann doch sehr abrupt.

Dickster Respekt and Papaplatte und Reeze. Die waren glaube ich so ziemlich auf jeder Tierliste auf dem letzten Platz und haben es jetzt 2 Wochen durchgezogen
 und das meiner Meinung nach wirklich solide! Dachte nach Tag 1 die werden bald fliegen, haben sich dann aber ganz gut angepasst und ihren Skills entsprechend durchgezogen.

Auch Trymacs und Rumathra haben mich richtig gut unterhalten
 besser als sÀmtliche Profis.

Insgesamt einer super gute Staffel. Definitiv S3 >>>>>S2 >S1

1 Like

Kommen noch bts folgen oder? Hoffe das sie da noch nen wenig was vom Ende zeigen.

kommen afaik noch einige

Letztes Jahr gab’s doch auch diese lange Abholungsfolge oder? Kommt mit Sicherheit noch.

Jo genau, bin mir nur nicht mehr sicher, ob die im BTS war?

Ganze Stunde BTS damals

Fritz beschuldigt einfach otto seine idee fuer ein format geklaut zu haben. Catch me was otto gedropped hat.
Otto postet dann screens vom email verkehr das er sie hatte.

Finde fritz so unsympathischer mensch.
Ausserdem hat otto fritz und mattin fuer dessert warrior nominiert.
Bin mal gespannt ob die zusagen

verlink es doch bitte

Ja sorry ist beides auf insta zu sehen.

ist auf dem 7vswild reddit.
idee kam von otto, wurde dann von fritz, otto, max, johannes mal entwickelt aber erstmal nicht umgesetzt wegen ukraine vs russland (war zu dem zeitpunkt aktuell)

Die Idee gibt es doch aber schon viel lĂ€nger? Wie kann das denn ein Fritz ĂŒberhaupt fĂŒr sich claimen? Gibt doch afaik sogar ein TV Format was genau dies macht.

Aber so kennt man ihn, absoluter Narzist.

1 Like

Fritz ist so eine Lachnummer. Allein schon wieder seine ganze Art, direkt sowas öffentlich zu machen. Zu blöd, dass Otto dann noch beweisen kann, dass Fritz einfach lĂŒgt.

4 Like

Der wahre OG Von YouTube Deutschland xd

1 Like

Das Video von Joe Vogel zur Fritz und Maddin Trinkwasser Thematik ist echt sehr interessant.

tl;dr: Die hÀtten das Wasser ez saufen können und wÀre sogar noch gut gewesen.

Joe Vogel ist aber auch permanent am meckern. Habe das Video im speziellen nicht gesehen, aber halt zur letzten Staffel. Und seine Kritik ist oftmals völlig ĂŒberzogen.