7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Bitte nicht

2 Like

Hat mir mein Handy so vervollständigt, ich habe aber auch keine Ahnung, wie man es schreibt.

Mich nervt es eher, dass trymacs einfach alles als mangroven bezeichnet, da müssen wir jetzt nicht auch noch mit anfangen :smiley:

1 Like

Ich muss sagen ich bin super positiv überrascht von Trymacs und Rumathra. Kannte die vorher nicht und wurden im Vorfeld ja von vielen als als nervige Stream betitelt.
Probieren Sachen aus, Erkunden die Gegend, machen sich Gedanken über Lösungen und haben super Bock auf das ganze Projekt.
Waren wirklich super Teilnehmer und für mich wahrscheinlich sogar das sympathischte Team.

Papaplatte und Reeze haben mich auch überrascht. Sind zwar super amateurhaft unterwegs, aber sie haben gute Durchhaltefähigkeiten und scheinen Bock zu haben.

Wie oben schon jemand geschrieben hat: mit Abstand die beste Staffel bisher. Unterhält auch im Endspurt noch ordentlich.

Keine Ahnung wieso die Staffel bei vielen so schlecht wegkommt.

2 Like

Aber aber die Orga?!

:kappa:

Nicht die, sondern trymacs und das isser auch immer noch. Bedeutet ja aber nicht, das sie nicht trotzdem gute Teilnehmer sein können :slight_smile:

1 Like

Hat rumathra nicht gesagt er sei sich nicht ganz sicher wie salzig es ist? Und die waren ja auch nur an der Flussmündung. Weiter oben kann es durchaus wieder Süßwasser sein

wo bleibt eigentlich die neue BTS Folge?!

1 Like

Da wurde wieder was geändert, steht glaube ich auf Reddit

E: am 26.12. kommt die Folge

Das „Experiment“ am Ende :smiley: wtf

haben halt zu viel langeweile.

Denke alle 3 schaffen es bis zum ende.

Könnte natürlich sein dass beim großen Umzug am Ende Reeze schwarz vor Augen wird oder ähnliches und sie deshalb doch noch drücken.

Bis zum nächsten Tag kann er doch dann auch einfach noch liegen bleiben :D

Damit ist die Staffel 3 beendet! Finds schade, dass sie nach der Abholung relativ wenig gezeigt haben. Also wie die sich untereinander austauschen etc…

Aber meinen größten Respekt an alle die sich dem gestellt haben und besonders an die, die bis zum Ende durchgehalten haben. War ne super Staffel!

Hätte davor niemals gedacht, dass Papalatte und Reeze das schaffen, Respekt.
Echt schade mit Fritz & Maddin, die konnten ja fast gar nichts zeigen.
Aufjedenfall geile Staffel, würde fast sagen S3 > S2 > S1, aber hauptsächlich wegen den Teilnehmern und weniger wegen der Location.

  1. Folg auf Youtube dann Joey oder? Der wurde ja jetzt auch nicht gezeigt.

ja, wurde auch beim ausscheiden von jan und am ende von folge 16 eingeblendet

Geile Staffel. Größten Respekt an Papaplatte und reeze, für mich zum Ende hin echt stark aufgetaut.

Aber klare Gewinner bzw Träger der Staffel waren für mich die medls. Denen hab ich es, und vllt Sascha und Knossi ein wenig, am meisten abgenommen, dass sie die Zeit wirklich genossen haben und immer Bock hatten was zu tun. Sehr erfrischend und unterhaltsam.

Aber natürlich alle stark und das ‚fapperiment‘ schon n kleines Highlight :)

2 Like

jo auf jeden fall die beste staffel bisher, reeze/papaplatte und die mädels haben gut gecarried die 2. hälfte. mal sehen wies weiter geht!

bin überrascht vom feedback hier - bin auf dem youtube-stand und finds bisher irgendwie lame: spots scheiße, teams uninteressant (bis auf sascha/knossi und die mädels), und es passiert nicht viel.