7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Soviel btw zum Gossip, solltest vll mal Joeys Reaction gucken, dann wüsstest du, dass das nicht stimmt. Sie haben zb versucht Krebs zu fangen und jan wurde auch gezeigt, wo er angeln kann, war ihm nur einfach zu langweilig.

Ansonsten ist Jan auch erwachsen und muss sich einfach mal mitteilen oder selbst um Sachen kümmern. Finde immer lustig, wenn Leute von Team sprechen und dann meinen das Joey alles für ihn machen muss.

Wo waren da denn Menschen als auch andere (bewohnte) Gebäude in der Nähe? Die Piraten auf ihren Booten welche auch noch versucht wurden abzufangen?
Affe & Hannah hatten genau 600-700m? ggü. ihrer Bucht einen fetten Anleger von einem Resort der mal mehr, mal weniger gekonnt überall schön rausgeschnitten wurde.
Bei Fritz und Mattin ist einfach ein bewohntes Dorf direkt daneben, dass sie in dem 2 Minuten Heli Flug zu ihrem Spot sehen. Verständlich, dass Fritz da ein riesen Ding draus macht. Fühlt sich halt nicht an wie irgendwo ausgesetzt sondern wie mitm Auto an den Waldrand gefahren und dann gesagt, jo geh da mal 500 Meter rein bis in 14 Tagen.

Muss gestehen dachte du meinst die Reactions der Teilnehmer, gebe dir in allem Recht.

Ne sorry, da schlafe ich ein. Gehe halt von dem Inhalt der Folgen aus und was dort von den beiden gezeigt wurde, und das macht nunmal den Eindruck, als wären die beiden alles aber kein Team sobald die Kamera aus ist aus o.g. Gründen.

In Staffel 1 waren um den ganzen See Straßen, kleinere Häuser und Menschen.
In Staffel 2 gab es auf der Insel mehrere verlassene Gebäude, wo die Teilnehmer auch nicht hin durften.

Das Dorf in der jetzigen Staffel, ist zu der Zeit btw nicht bewohnt, das hat die Zuständige Orga, und damit meine ich nicht die von 7vsW, sondern die für die Inseln zuständige, bereits bestätigt.

1 Like

Da finden Hannah & Affe einfach mal ein verlassenes Dorf, auch net schlecht.

5 Nächte, bzw 4 Tage noch … mal schauen ob alle noch durchhalten.

Knossi, Fritz, Joey und Affe übrigens gerade bei „Big Brother Knossi Edition“

Bisher ganz funny muss ich sagen :smiley:

war vorhin nich auch noch monte vor ort?

Bayern spielt, er ist um 20 Uhr durchgezogen.

wie viele Fische haben Sascha und Knossi da bitte gefangen?! wtf
kein Team fängt was außer die beiden.
Becher von Trymacs und das Schachspiel von Rumathra auch echt nett.
Edeltalk musste wieder zum Strand wegen dem Briefkasten :smiley:
Das Dorf von den Mädels halt direkt eine Bucht weiter, hätten die von Anfang an gescouted hätten die da einfach mal locker ez einziehen können xD

Der Wolf bei den Mädels richtig chillig, die Tiere bei Knossi und Sascha scheißen denen einfach auf die Wege und direkt vors Schelter

das türkische Netz reguliert einfach :D

knossi und sascha einfach fischer geworden.
Als ich gehört habe das rumathra ein schachbrett machen will dachte ich mir wtf. Aber das sieht halt richtig nice aus. Richtiger künstler

Vorallem Wie schnell er das ganze Ding samt Figuren da hingezimmert hat. War ja angeblich auf 2 Stunden durch.

1 Like

Das Knossi und Sascha durchziehen, war für mich irgendwie eh klar. Stimmung unter den beiden viel zu gut. Überraschend für mich, wie viel Vorbereitung die einfach im Stillen gemacht haben. Von den anderen Streamern hat man ja so ziemlich alles mitbekommen und was man von den beiden gesehen hat, war halt richtig amateurhaft und immer auf Spaß ausgelegt.
Im Endeffekt haben die da nen guten Spot ausgesucht für die Base, nen geilen Shelter gebaut und nutzen alle Nahrungsquellen aus. Gefällt mir richtig gut.

Props auch an Trymacs und Rumathra. Direkt in der Vorbereitung gemerkt, dass die Bock haben und reißen da richtig ab für völlige Neulinge im Outdoor-Bereich. Nutzen richtig viele Techniken und setzen sie gut um.

Finde die Staffel echt nice. Zu diesem Zeitpunkt war bei den vorherigen Staffeln eigentlich schon immer der Punkt an dem Ich nur noch zuende geschaut habe. Freue mich bei dieser immer noch auf neue Folgen.

3 Like

Knossi und Sasha nur so gut unterwegs, weil ihnen die Orga den einfachsten Spot gegeben haben und dort täglich Fische aussetzen /s

In einer der reactions hat jemand gesagt, dass es dieses Jahr niemanden gibt den man beim schauen überspringt. Liegt aber vor allem auch daran, dass die nervigsten Personen für mich schon raus sind :D

Ich check nicht ganz warum Trymacs und Rumathra da ihren Spot aufgeben und da so weit wandern? Und jetzt sind sie raus, lol.

Das war der Platz von Mattin und Fritz, oder?

Laut reddit ja

Deren „Fluss“ ist wohl fast versiegt.
Aber hatte auch das gefühlt, sie wollten eigentlich aufgeben aber vorher noch ein anderes Team suchen

Die haben gesagt, dass sie jetzt noch 4 Tage rumgegammelt hätten und haben die Wanderung für besseren Content gehalten. Content > rumsitzen

dachte 14 tage aushalten wäre das ziel?
Aber so hat man natürlich leichter eine ausrede am start

Haben aber auch gesagt, dass ihre Quelle fast versiegt ist.
Und ich meine eine Wanderung mit allen Sachen, dem schweren Sack? Ja, sie hatten ihre Plane dabei, aber die hätten doch niemals einen neuen Shelter aufbauen können.
Ansonsten sind die Wanderungen von denen natürlich klasse gewesen

Glaube, die wollten vorm Aufgeben einfach noch nen anderes Team treffen :smiley:

Achso hat Monk ja schon gesagt.
Gut, dann bin ich damit nicht alleine

Was man daraus mitnehmen kann, ist, dass Team Fritz nicht gelogen hat bezüglich des Salzgehalt des Wassers. Trymacs und rumathra waren ja beide weit drin laut den Stellen, die man gesehen hat.

Also scheint sich der Fluss in die Mangroven auch nicht so schnell zu erholen wie gedacht.