7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Genau das hab ich doch gesagt? Anfangs ihn versucht aus dem emotionalen Tief zu ziehen und als Jan das ganze noch mal überdacht hat, dann wars drüber.

Meiner Meinung nach hat Joey den Druck vor allem aus egoistischen Gründen aufgebaut, war damit zu übergriffig und war (nachdem was wir gesehen haben) absolut kein Teamplayer, sondern ein Einzelkämpfer der sehr gut durchhalten kann.
So jemanden würde ich halt nicht als absoluten Ehrenmann bezeichnen

Bei den beiden gabs ja auch generell kein Team, das lag aber nicht nur an Joey. Jan einfach 0 Vorbereitung, 0 Bock sich einzubringen, 0 Bock irgendwas zu machen ausser flips oder watt. Dazu dann noch der Altersunterschied und fehlende Kommunikation.

Kp, kann Joey schon verstehen, der hat sich das halt anders vorgestellt, als nen Partner mit 0 Interesse an dem Format zu bekommen, aber was willste machen?

2 Like

Was essen eigentlich die Wölfe dort?

Fisch.

trymacs und rumathra, wenn sie nicht mehr zurückkommen :kekw:

Und warum finden die Teilnehmer dann keine Fische? Wölfe haben noch nicht mal Angelequipment

Woher weißt du das?

2 Like

ich würde auch einfach mal tippen, die wölfe haben einen größeren bewegungsradius.

Die Wölfe hatten eine bessere Orga und haben bessere spots bekommen

8 Like

Voellig sinnlos diese teilnahme vom waschlappen.
Fand nicht das joey irgendwie uebertrieben hat. Aber ja die waren halt kein team. Joey wollte survival und jan wollte parcour

1 Like

Also dieser Jan war ja bisher die größte Fehlbesetzung. Wie kann man sich auf die Show bewerben und dann 0 Bock auf das Thema haben. Aber hey, er hatte Lidl Sachen an oder watt.

Ich denke mal er wird erstens schon gar nicht wirklich damit gerechnet haben, dass er tatsächlich als Teilnehmer dabei sein wird. Und dann ist es in der Realität halt auch nochmal was anderes als in der Vorstellung und Vorbereitung über zwei entspannte Tage.

Aber unterm Strich ist der Abgang und der Auftritt trotzdem schon enttäuschend. Mich hätte es auch wirklich sehr interessiert wie Kieling funktioniert hätte.

Mittlerweile nervt mich dieses Orga gebashe sowohl von Teilnehmern als auch Zuschauern schon ziemlich.

1 Like

Das Geheule über die Orga geht mir auch aufn Sack. Wenn ein Teilnehmer das scheiße fand, dann ist das schon in Ordnung und er kann das gerne kritisieren. Aber mittlerweile haste in jeder Folge von gewissen Leuten immer nur geheule.

Und die Zuschauer sollten ihr Maul halten. Ohne Fritz seine Rages würden die davon 0,0 wissen. Denn die Qualität ist nicht anders als die beiden Staffeln davor.

5 Like

Auch das mit dem Dorf oder das in der Nähe andere Menschen sind, ist nicht anders als in Staffel 1 & 2, aber nun isses schlimm… Was ja auch hauptsächlich an Fritz liegt, weil der daraus nen riesen Ding macht.

Ergo Staffel 1 & 2, welche er organisiert hat, passt schon.
Staffel 3, wo er quasi raus ist, richtig, richtig schlimm, klassischer Fritz move :kekw:

5 Like

Auch dass immer dieser Max und Johannes in Schutz genommen werden. Sind das nicht eigentlich die, die davon am meisten mitzureden haben?

Das denke ich mir auch immer.
Die haben ja in S2 eigentlich schon viel Komisches verzapft

Gossip

das ist einfach nur falsch

er hat staffel 1 organisiert, staffel 2 schon den großteil an max, johannes und wandermut abgegeben.

calivision hat im gegensatz zu wandermut halt auch einfach nur scheisse gebaut was man so von allen teilnehmern hört, ich erspare uns jetzt mal die ganze liste.

post ist halt stumpfer fritz hate

Falls das so stimmt, gebe ich dir recht. Max/Johannes haben z.b. den Teams das Gaskocher Zeug erklärt, weil sie es von der Produktion so aufgebrummt bekommen haben. Aber denen hätte doch von Anfang an klar sein müssen, dass das absolut gar keien Option ist?! Denke die waren zwar auch einfach schon super abgefucked, genervt und übermüdet von der ganzen Situation aber das kannst dann halt trotzdem nicht bringen. So gut müssten die beiden zumindest Fritz & Mattin schon kennen.

So ziemlich jeder hat mittlerweile in die Richtung geschossen von den Teams. Was hat die Qualität der Folgen mit dem zu tun, was die 3 Tage davor abging?!

Einige hier haben halt echt nur die Fritz-Hate-Brille auf…

Das Schlappen/Joey „Team“ hat sich halt auch echt nie als solches angefühlt. Jedes mal wenn die Kamera lief schnell paar mal einklatschen und das wars. Jan wusste 6 Tage nichts von nem Waschbecken, hat hunger, das ganze zieht ihn einfach runter und Joey macht genau gar nichts dagegen. Kein Versuch Nahrung zu bekommen, Feuer machen usw. um Jans Stimmung zu verbessern.
Dazu kommt dann noch, dass beide vom Wesen einfach sowas von verschieden sind. Könnt mir erzählen was ihr wollt, aber so aussagen wie „hätte mir keinen besseren Teampartner vorstellen können wie Joey“ sind einfach völliger bullshit. Wäre ein Jan an der Seite von Sascha, Knossi oder Affe gewesen wäre das in der Zeit ein komplett anderer Mensch gewesen.

Es geht darum, dass auch in Staffel 1 & 2 sowohl Menschen als auch andere Gebäude in der Nähe waren, nichts anderes. Muss dir nicht gefallen, ändert daran aber nichts :slight_smile:

Was das damit zu tun hat? Es kann dem Zuschauer scheiß egal sein. Die wollen ein Produkt, das bekommen sie. Wenn sie glauben dass sie Teil des ganzen sind und berechtigt sind irgendwas in Frage zu stellen, dann sind sie verblendet.

Dieser Hass gegenüber der Produktionsfirma kann ausschließlich von den Teilnehmern kommen. Aber die Leute quatschen „schlimmste Staffel überhaupt, weil dies und das vorher passiert ist“.

WHO THE FUCK CARES? Das Endprodukt ist wie die Staffeln davor. Nehmt euch mal nicht so wichtig.