7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

denke da liegt eher daran, dass du viele Teilnehmer hast, ergo willst du viel zeigen so lang die drinnen sind.
Sobald da nur noch 1-3 Teams bei sind, hast du auch weniger Content und du kannst locker 2-3 Tage pro Folge abhandeln.

Aktuell siehst du etwa 10-12min pro Team pro Tag. Wenn da noch 3 Teams rausfliegen und du dann 3 Tage pro Folge zeigen willst, sind das auch wieder nur 10min pro Team pro Tag.

Die aktuelle Folge hört doch an Tag 7 auf, es gab also trotz 5 Teams knapp 2 Tage oder 1,5 Tage in der Folge. Wenn es in dem Tempo weitergeht, können es bei noch 5 offenen Folgen schon ein paar Teams schaffen

???

das ist doch genau der Punkt, du siehst das Team dann öfter pro Folge auf mehr Tage gesplittet.

Die Folge hört Tag 7 auf, richtig. Aber wahrscheinlich am Morgen. 2/5 Teams waren an Tag 7 noch gar nicht zu sehen. Also 1,5 Tage waren das in der Folge, maximal.

Bleiben 4 Folgen (wenn man die Abholung raus nimmt) für 6,5 Tage. Wenn man bedenkt, dass sicher noch 1-2 Teams auf jeden Fall ausscheiden, wird da ja auch wieder einiges an Zeit dafür investiert.

Also ich bleibe dabei: Maximal 2 Teams bleiben übrigens am Ende.

Ich denke ja auch, dass mindestens noch 2 bis 3 Teams rauskriegen werden.
Aber man kann das nicht mehr aufgrund des Pacings der Folgen vorhersagen.

Dieser jan waSchlappen nervt hart. Er bewirbt sich dafuer um dann so ein muell zu sagen? Erfuellt mich nicht mehr. Sind nicht meine werte. Bin ja eigentlich foll ehrgeizig blablabla.

Joey will einfach nur weiter hacken. Ka wo er hin will :) aber er koennte halt echt mal helfen essen zu besorgen

Ist halt psychisch fertig, sagt er doch auch, dass ihn die Gedanken hart abfucken.
Kann ich schon verstehen, schade zwar ,aber mit Hunger, Kälte und alleine ist halt hart schwer.

Raus in der nächsten Folge eher nicht weil sonst hätten sie nen bimmeln reingebaut oder?

Kann mich nur wiederholen, Max und Rumathra einfach mein absolutes Lieblingsteam. Die machen genau das, was ich bei 7vsWild sehen will. Geile Bude hingezimmert, upgraden immer weiter, probieren Sachen aus, laufen rum. Und dann kommt noch dazu, dass sie als Anfängerteam ja wirklich gar keine bis wenig Ahnung hatten und sich das in der Zeit zwischen Nominierung und Aussetzung alles selbst angeeignet haben.

Und ich kann nur erneut dem Typen zustimmen der hier geschrieben hat.
Trymacs mit seiner Geilheit nervt einfach nur noch. Kein Respekt der junge.
Die medlz und Sascha + Knossos. Die haben einfach gute Laune und Bock, denen macht es am meisten Spaß zuzuschauen, mir zumindest

Schaue es nicht, aber was ist mit Geilheit gemeint?

Muss auch sagen, dass ich Trymacs und Rumathra sehr interessant finde. Finde das ist genau das was die Sendung ausmacht. Das sind zwei absolute Amateure, aber sie versuchen ständig Dinge die sie gelernt haben umzusetzen. Man merkt bei denen halt auch voll den Progress.

Erst den Helm genommen und gedacht da kann man Wasser abkochen. Dann umgeswitched auf die Steine, dort dann aber auch gemerkt, dass das mit der Asche so nicht geil ist. Schlussendlich haben sie sich einen Filter gebaut der die Schwebstoffe filtert und das Wasser so noch mal angenehmer macht.

Versteh aber was ihr mit „Geilheit“ meint. Er tut immer so als wären sie die geilsten und besten und redet die anderen Teams etwas runter.

Glaube aber das zwei Teams bald gehen werden. Joey & Jan + Team Edeltalk. Jan wegen der Psyche und Edeltalk wegen dem Kreislauf.

kennst du trymacs bisschen von anderen videos? Er klingt immer sehr abgehoben.

Es würde trymacs nicht schaden, wenn er seinen Teamkollegen auch ab und an mal reden lassen würde :smiley: Ansonsten finde ich die aber auch nice, alleine das mit der Tür „haben wir auf dem Flug hierhin in nem Video gesehen“, finde ich nice, dass die viel herumprobieren.

Am Team Trymacs nervt mich Trymacs. Schade für Rumathra.

Am Team Edeltalk nerven mich beide.

Am Team J&J nervt mich Jan ganz extrem. Klingt für mich alles so, als ob er sich da vorher überhaupt keine Gedanken gemacht hat. „Basteln und hungern ist eher nicht so meins“.

Hannah und Affe machen ihre Sache gut, genauso wie Knossi und Sascha.

Jo, genau das meine ich :smiley:

1 Like

für trymacs ist das ganze normal. Er hat eine lan gemacht und rumatra ist gegangen weil er immer gemobbt wird. Was macht trymacs während rumatra seine sachen packt? Er ruft ersatz an. „hi rumatra geht bock zu kommen?“
Daraufhin gabs ein statement video. Könnt euch denken was er da gesagt hat.
Der typ ist maximal unsympathisch.

Bist ja richtig tief drin in der Youtube-Bubble.

Hört sich alles nicht so geil an. Kenne Trymacs nur von paar Videos, wirkte eigentlich immer bodenständig

Trymacs ist gefühlt das einzige Team, wo es kein Miteinander sondern ein Gegeneinander gibt. Da kommt kein „trink du zuerst“ sondern lieber ein „trink nicht so viel“ oder " hast du etwa schon wieder Maggi genommen".
Der Shelter ist aber echt stark.

Und die waren wohl ganz gut vorbereitet. Hatten zum Beispiel am Tag vor der Aussetzung noch gecheckt, wie hoch die Flut in den nächsten Tagen werden wird.

Das ist aber tatsächlich etwas, was mich stört.
Alle anderen haben zb ihre Flaschen so gepackt, dass sie für alle möglichen Wetterlagen was dabei haben. Und die beiden checken erstmal Wetterberichte, Wellengang etc etc. kp find ich irgendwie nen wenig wie cheaten.