7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

dachte der dude hat nichts mehr mit der organisation zu tun? was denn jetzt?

ist dieser zu empfehlen da es anscheind highclips nichtmehr gibt?

Informativ, ja. Empfehlung ist eine Frage. Ich kann mir seine Art zu sprechen nicht lange anhören aber das empfindet jeder anders.

wen? :D

Na diesen nykesname auf youtube da.

bei den zusammenfassungen redet er doch gar nicht

1 Like

Du hast ja vollkommen Recht - hatte gerade ein Loch im Kopf und nur daran gedacht, wie es in anderen Videos war.
Bei den Reaction-Zusammenfassungen ist ja wirklich Stille. Sorry :slight_smile:

Somit: Ja, natürlich zu empfehlen :smiley:

1 Like

So, letzte Folge jetzt auch gesehen … so langsam muss das Tempo echt anziehen. 10/16 Folgen rum, aber nicht einmal 5/14 Tagen. Die Abholung ist doch sicher wieder ne eigene Folge.

Dann bleiben 5 Folgen für 10 Tage. Irgendwie glaube ich nicht, dass da am Ende noch 5 Teams übrig sind. Bin eher gespannt, ob es überhaupt Teams über die vollen Tage schaffen. In meinen Augen zeigt das Pacing eindeutig, dass da noch einige Teams rausfliegen.

Jan wird es nicht durchhalten. Reeze und Papaplatte auch nicht. Selbst bei Rumathra und TryMacs bin ich sehr skeptisch. Knossi und Sascha ziehen es durch und die Mädels sind auch gut dabei.

ach es werden safe nur 16 folgen? Dann fliegen da aber noch einige raus

Jop 16 Folgen, bzw 17 auf YouTube, weil eine Bonusfolge.

1 Like

14 Tage ohne Essen sehe ich eigentlich keinen durchhalten. Vielleicht Joey, aber nicht zusammen mit Jan.
Ich denke mal, dass Teams ohne jegliches Essen um Tag 7 rausgehen. Das ist dann die „originale“ Dauer und keiner hätte das Gefühl, zu früh abgebrochen zu haben.

Bei Knossi/Sascha und den Mädels kommt es auf den weiteren Erfolg beim Fischen an. Wenn da nicht weiter so viel kommt, würde ich auf 10 oder 11 Tage tippen.

Joey und Jan haben ja noch nicht mal probiert irgendwas zu essen an Land zu ziehen. Die bauen gefühlt paar mal am Tag kurz am Shelter und gammeln den Rest nur rum. Waren ja auch schon zu anfangs recht weit hinter her mit ihrem Shelter.

Die einzigen wo ich wirklich zu 100% überzeugt bin, dass sie durchziehen, sind Sascha und Knossi.

Denke schon das joey nen Plan hat, den er einfach verfolgt. Hat ja zb in seinen reactions erklärt, warum essen für ihn komplett egal ist die ersten Tage.

Jo er will komplett nichts essen, aber das wird bei Jan halt nicht funktionieren :smiley:

Da liegt aber halt gerade der Fehler. Für Joey ist es nichts neues, wenn er mal paar Tage nichts isst. Für seinen Partner ist es halt ne komplett andere Sache. Keine Ahnung ob sie da einfach wenig drüber reden oder ob es Joey egal ist. Daher werden die beiden auch die nächsten 2-3 Tage raus sein, denke ich.

Jo, wie weit die beiden kommen, wird, auch unabhängig vom Essen, davon abhängen wie lange er Jan bei Laune halten kann

Ich glaube sobald Jan das erste mal was festes zwischen die Zähne bekommt geht das direkt wieder. Dann reichen ihm wieder Steine lecken und der tägliche Flip.

Zusammenfassung

Oder wat??

wenn er soweit kommt. joey auf jeden fall ein richtiger bro, ich hoffe seine ansprache wirkt aber ich befürchte nicht…

Finde die Entscheidungen von Joey als Experte in dem Team ziemlich fragwürdig.
In so einer ausgespülten Höhle noch weiter zu graben finde ich recht riskant, das kann doch alles einstürzen?
Dann sieht das (Vor)Dach zwar schön aus, aber das ist doch maximal ein Sonnenschutz, das ist doch niemals dicht gegen Regen?
Und ihm muss doch klar sein, dass ein Jan nicht ohne Essen durchhält. Warum hilft Joey nicht bei der Nahrungsbeschaffung oder versucht es zumindest? Er kann ja weiter hungern, aber dann muss das Team nicht abbrechen

Mittlerweile glaube ich dass niemand durchkommt. Deswegen auch die vielen folgen bis Tag 5. An Tag 10 oder so sind dann alle raus