7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Sollte sowas jemals raus kommen, wäre die Sendung einfach direkt tot. Kann ich mir also einfach nicht vorstellen.

Es sind also tatsächlich die Naturensöhne rausgeflogen. Ich bin zwar davon ausgegangen, dass sie relativ zeitnah rausfliegen, weil sie einfach Schönwetter Bushcrafter sind, aber hätte tatsächlich andere Umstände erwartet. Also so eher Komfort Dinge, als sowas.

Diese Rettungsaktion…Was macht der eine Kerl denn da auf Hulk :D

Edit: Das war die mit Abstand beste Folge. Knossi und Sascha feiern ein Erfolgserlebnis nach dem anderen, die Mädels finden auch Essen, Edeltalk startet scheinbar auch in eine andere Phase, Jan baut ganz schön ab und Trymacs + Rumathra sind die einzigen, die quasi nichts gemacht haben.

1 Like

knossi und sascha auf jeden fall on top. DER HIRSCH FUNKTIONIERT!
mädels auch guten fang gehabt.
joey einfach so ein tier, jan baut bisschen ab leider
PP und reeze drehen sich so bisschen im kreis
trymacs und rumathra machen echt nix ausser wieder nen plastikhelm oder -schüssel zum wasser abkochen mitzunehmen

1 Like

https://www.reddit.com/r/7vsWild/comments/1885pqu/fritz_über_affe_und_hannah/

Lel, was ein Typ

1 Like

da ist kein inhalt

Hat einen Spruch losgelassen zu der Frage in welches Team er als 3. gehen würde wenn das ginge. Er hat dann wohl gefragt wie viele Kondome die Mädels nochmal dabei hatten.
Kann mich irren aber meine das heute so gelesen zu haben in r/7vswild.

1 Like

jetzt kann er ja nicht mehr aus der staffel rausgeschmissen werden. :rjface:

3 Like

Knossi und sascha machen es einfach richtig. Die chillen hart. Versuchen was geht. Und haben spass dabei.

2 Like

Bin auch gerade mitten in Folge 10 und muss sagen: Isso. Guten Fang gemacht für den Anfang. Moral top.

Haha in dem bts reaction Video hat er auch die sexuelle Belästigung von Kieling mit Zunge schnalzen und Catcalling Geräuschen nachgemacht und dabei so getan, als ob er eine imaginäre Frau küsst.
Bis zu dem Punkt hab ich mir echt überlegt, warum ich ihn nie so sympathisch fand, wie ich eigentlich wollte, aber irgendwie auch „authentisch“ auf seine Weise.

Ist halt ein „Ossi Boomer“ und in seinem Umfeld kann man solche Dinge noch bringen, ohne hinterfragt zu werden. Muss man sich mit abfinden oder halt „canceln“ im Sinne von nicht mehr schauen.

Bei den Mädels und Knossi+Sascha läufts finde ich am besten. Gute Laune und Essen. Joey gute Laune aber kein Essen, Schlappen Dreckslaune. Trymacs+Rumatha und Edeltalk halt so lala.

Ich hätte zugerne eine Kamera auf den Naturensöhnen gehabt wenn die ins Camp latschen und ihnen da Fritz und Mattin im Urlaubsoutfit entgegen kommen xD

1 Like

Ohja ebenso. Das wäre zu lustig geworden.

Ja, ist jetzt nicht super empathisch der Spruch/Reaktion von Fritz, aber sich über sowas zu echauffieren…
Aber vielleicht lebe ich auch in der „falschen“ Bubble

Vorallem weil er ihn ja sogar rausgeschmissen hat, was ja alle öffentlich rechtlichen nie gemacht haben. Anhand Kielwings Reaktion war das ja wohl ganz normal und Standard Verhalten für ihn.

Tl Dr Fritz mehr woke als öffentlich rechtliche

Wie hieß denn nochmal der Channel, der letztes Jahr immer die Reactions zusammengeschnitten hatte?

https://www.youtube.com/@nykesname/videos

kein plan obs er hier war, hat aufjedenfall welche

Ne danke, habs gerade gefunden, der hieß highclips aber scheinbar macht der nichts mehr, hat auch den ganzen alten Content gelöscht.

Musste vllt auch löschen.
Habe mir gestern die Reaction von Fritz zur 1. Folge angeschaut, man hat auf YouTube tatsächlich kurze Blenden mit dem Flascheninhalt eingebaut bei der Teamvorstellung.

1 Like

wie joey kelly rumathra ausspricht. da geht mir komplett einer ab haha

edit: nvm, wurde schon gepostet